BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 248

Tito

Erstellt von Ferizaj.Lee, 25.07.2009, 18:15 Uhr · 247 Antworten · 10.826 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Na ja, als ich hier anfing war ich 36 oder 37. Verzeih meine indirekte ANtwort, die direkte täte mir zu weh-
    Vertehe die 4 ziert den Anfang der zweistelligen Zahl und verursacht Schmerzen in verschiedenen Regionen

    Du musst das mal so sehen, je älter du wirst, desto länger hast du gelebt! Also, dankbar sein für jeden Tag und kein GEdanken über die 4 machen.

    Man ist so alt wie man sich fühlt

  2. #102
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286

  3. #103
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Na ja,

    die meisten kenne ich, bei den anderen merke ich an den Beiträgen, dass sie noch nicht so alt sind.





    Ja Hallo Hübsche, lässt du dich auch mal wieder blicken.
    Wie schön.

  4. #104
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Was für eine nette Begrüßung! Hallo zurück!

  5. #105
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Was für eine nette Begrüßung! Hallo zurück!
    Uups! Dachte gestern die SIE ist ein er.....



  6. #106

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Tito da weis man net was der war.
    Der hat geredet mit einem Slang zwischen Kosovo Albaner und Russen der Jugoslavisch reden will.
    Angeblich war er ja Kroate/Slovene, aber viele dachten er wurde von den Russen eingeflogen und war ne Marionettee 1.tens der Russen und in 2ter Linie der Serben.
    Wenns einen richtigen Tito jemals gab, soll er schon in der Zeit des Krieges gefallen sein und dieser Tito Fake, war halt ne Russen züchtung.
    Natürlich wurde davon angeblich abgelenkt, das er nicht mit den Russen kooperieren wollte. Aber komisch das sie Jugoslavien nicht gestürmt haben. Sie hättens ja machen können, so wie bei Tschechien glaube ich wars damals?!

  7. #107

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Für mich ist Tito genauso ein Massenmörder wie alle anderen Wixxa, die macht in den Händen haben.

  8. #108
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Uups! Dachte gestern die SIE ist ein er.....


    Nichts für ungut. Das ist mir hier schon öfter passiert: Manche lassen sich vom Namen irre führen oder von meiner Gewaltbereitschaft hier.

  9. #109
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut. Das ist mir hier schon öfter passiert: Manche lassen sich vom Namen irre führen oder von meiner Gewaltbereitschaft hier.
    Ne, der Name war irgendwie maskulin

  10. #110
    Slavo
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Uuuuuu das ist aber Propagande, Tito war Bosnier aus Jajce.
    neee stimmt nicht
    er war jugoslave (kroate) , geboren in kumrovac im heutigen kroatien in der nähe von zagreb
    Nix da jajce woher hast du dieses märchen her ?

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  3. Ko je bio Tito?
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:34
  4. Tito ist tot
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:49
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18