BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 248

Tito

Erstellt von Ferizaj.Lee, 25.07.2009, 18:15 Uhr · 247 Antworten · 10.818 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Was für alte Denkweisen? wenn du denkst ich bin ein Nazionalister Albaner und hasse jeden Slawen irrst du dich gerade.

    Wieso hette es dann mehr Krieg und verbrechen gegeben wenn tito nach ethnie gegrenzt hette.

    Bsp.: In Bosnien wollen die Serben einen eigenen Staat oder an Serbien gegliedert werden. Die Kroaten ebenfalls. hätte Tito einfach den Teil in den die Serben leben an Serbien gebunden wäre auch kein Stress zwischen en beiden völkern.

    Ich denke, dass titos idee eher die war, dass man aus den vielen Völkern ein einheitliches Volk macht, dass über jahrzehnte Hinweg ein kompromiss von allem ergiebt - also weder albaner noch serben mazedonier oder bosnier - dass alle sich jugoslawisch fühlten. ich möchte nicht sagen dass er assimiliation im auge gehabt hätte, ich denke er glaubte an die nahebringung der Jugoslawischen fölker - desshalb absolvierte zb. auch keiner das militaire in seiner eigenen teilrepublik.

  2. #122

    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    15
    tito war der held in yugoslavien
    er hat aus kleine schwache völker eine GROSSE STARKE NATION gemacht
    ich vertseh nicht wie manche leute den hassen können
    ps : alle serben die tito hassen will ich nur eins sagen wer hat eure hauptstadt im 2.weltkrieg befreit ich glaub die antwort wisst ihr selber
    ps: alle albaner die tito hassen wer hat kosovo zu eine provinz gemacht die antwort wisst ihr auch selber
    wie viele länder waren einversüchtig auf jugoslavien wie lange gibt es england frankreich und so schon mehr als 500 jahre und ihr wisst wie stark die länder waren tito hat nur 30 jahre gebraucht das wir mit dene locker mithalten konnten fakt ist tito hat uns bekannt in der welt gemacht wir waren überall bekannt in jedem kontinent die islamischen länder iran irak türkei afghanistan pakistan und so weiter haben tito gemocht was die USA BIS HEUTE NICHT MAL SCHAFFEN KÖNNEN HAHAH

  3. #123

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von TITOS-ERBE Beitrag anzeigen
    tito war der held in yugoslavien
    er hat aus kleine schwache völker eine GROSSE STARKE NATION gemacht
    sein Zoo und die Küste Kroatiens waren stark .....frequentiert....das wars aber schon..



    ich vertseh nicht wie manche leute den hassen können
    hassen ? darf man nichts hinterfragen...so wie in seinem YU ?

    ps : alle serben die tito hassen will ich nur eins sagen wer hat eure hauptstadt im 2.weltkrieg befreit ich glaub die antwort wisst ihr selber
    na ja befreit....die Wehrmacht hat sich zurückgezogen passt eher..

    ps: alle albaner die tito hassen wer hat kosovo zu eine provinz gemacht die antwort wisst ihr auch selber
    na ja...Provinznest passt hier besser....oder warum war die Struktur im Kosovo so schwach ?

    wie viele länder waren einversüchtig auf jugoslavien
    sach mal....wo gibt es die Drogen zu kaufen ?



    wie lange gibt es england frankreich und so schon mehr als 500 jahre und ihr wisst wie stark die länder waren tito hat nur 30 jahre gebraucht das wir mit dene locker mithalten konnten
    lass die Drogen weg...du Rotznase

    Zitat Zitat von TITOS-ERBE Beitrag anzeigen
    fakt ist tito hat uns bekannt in der welt gemacht wir waren überall bekannt in jedem kontinent die islamischen länder iran irak türkei afghanistan pakistan und so weiter haben tito gemocht was die USA BIS HEUTE NICHT MAL SCHAFFEN KÖNNEN HAHAH

    genau... und die jugoslawischen Arbeiter haben Jugoslawien verlassen um Titos Worte in den Fabriken der Welt zu verkünden.....Bratsvo ...wie toll man in Jugoslawien leben kann......

  4. #124
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TITOS-ERBE Beitrag anzeigen
    tito war der held in yugoslavien
    er hat aus kleine schwache völker eine GROSSE STARKE NATION gemacht
    ich vertseh nicht wie manche leute den hassen können
    ps : alle serben die tito hassen will ich nur eins sagen wer hat eure hauptstadt im 2.weltkrieg befreit ich glaub die antwort wisst ihr selber
    ps: alle albaner die tito hassen wer hat kosovo zu eine provinz gemacht die antwort wisst ihr auch selber
    wie viele länder waren einversüchtig auf jugoslavien wie lange gibt es england frankreich und so schon mehr als 500 jahre und ihr wisst wie stark die länder waren tito hat nur 30 jahre gebraucht das wir mit dene locker mithalten konnten fakt ist tito hat uns bekannt in der welt gemacht wir waren überall bekannt in jedem kontinent die islamischen länder iran irak türkei afghanistan pakistan und so weiter haben tito gemocht was die USA BIS HEUTE NICHT MAL SCHAFFEN KÖNNEN HAHAH
    hallo zmaj

  5. #125

    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    15
    metkovic kannst du mir sagen aus welchen land du kommst ? du kleiner nazionalistischer marionet figur

  6. #126

    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    15
    hallo zmaj
    haha versteh ich nicht

  7. #127
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

  8. #128
    Lek_Dugagjini
    nur ein toter Tito ist ein guter Tito


    hat sogar völkervertreibung betrieben im kosovo daher so viele albaner im türkei

  9. #129

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TITOS-ERBE Beitrag anzeigen
    ps : alle serben die tito hassen will ich nur eins sagen wer hat eure hauptstadt im 2.weltkrieg befreit ich glaub die antwort wisst ihr selber


    Die meisten Partizanen waren Serben, mein Freund. Und befreit wurde Belgrad erst mithilfe der Roten Armee.

    Es gibt einige Gründe, wieso man Tito nicht mögen könnte. Z.B. dass nur Serbien zerstückelt wurde, aber Kroatien z.B. nicht, trotz der Vorgeschichte.

    Naja, was soll man machen.

  10. #130
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Lek_Dugagjini Beitrag anzeigen
    nur ein toter Tito ist ein guter Tito


    hat sogar völkervertreibung betrieben im kosovo daher so viele albaner im türkei

    du bist so strohdoof, du könntest der Fake von Albano sein....

    naja, was soll man von jemanden erwarten, der den kanun toll findet....

    Wäre Tito nicht gewesen, ach... google einfach mal Rankovic....

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  3. Ko je bio Tito?
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:34
  4. Tito ist tot
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:49
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18