BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 248

Tito

Erstellt von Ferizaj.Lee, 25.07.2009, 18:15 Uhr · 247 Antworten · 10.838 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Tito war ein Mann auch wenn er Serbien viel geschadet hat, hat er auch viel den Serben und uns allen gebracht. Was er erreicht hat, wird nie wieder ein Politiker weltweit erreichen können.

  2. #132
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die meisten Partizanen waren Serben
    Aber erst nach April/Mai 1945

  3. #133

    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    15
    Die meisten Partizanen waren Serben, mein Freund. Und befreit wurde Belgrad erst mithilfe der Roten Armee.

    Es gibt einige Gründe, wieso man Tito nicht mögen könnte. Z.B. dass nur Serbien zerstückelt wurde, aber Kroatien z.B. nicht, trotz der Vorgeschichte.

    Naja, was soll man machen.
    __________________

    ja kleine hilfe so was kann man nicht mal helfen nenen -.-
    sei mal glücklich was serbien alles damels hatte hauptstadt war in serbien regiegrungssitze waren in serbien militärparaden waren in serbien alles war dort und ich weis nicht was euer problem ist
    solche leute wie dir gibt man ein finger aber du willst den ganzen arm wo wurde serbien zerstückelt wenn du jetzt kosovo und vojvodina meinst dann behalt deine geschichte für dich fakt ist sie waren nur provinzen aber haben ich noch serbien gehört

  4. #134
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Aber erst nach April/Mai 1945

    Ne auch vorher...guck dir doch diese Zählungen an...hat doch mal hier jmd gepostet...

  5. #135

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Die meisten jugoslawischen Partisanen waren Jugoslawen. (Gab auch einige Engländer, etc.)

  6. #136
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TITOS-ERBE Beitrag anzeigen
    __________________

    ja kleine hilfe so was kann man nicht mal helfen nenen -.-
    sei mal glücklich was serbien alles damels hatte hauptstadt war in serbien regiegrungssitze waren in serbien militärparaden waren in serbien alles war dort und ich weis nicht was euer problem ist
    solche leute wie dir gibt man ein finger aber du willst den ganzen arm wo wurde serbien zerstückelt wenn du jetzt kosovo und vojvodina meinst dann behalt deine geschichte für dich fakt ist sie waren nur provinzen aber haben ich noch serbien gehört

    Man hat Serbien in die Vojvodina, Kosovo und Zentralserbien aufgeteilt. Unter anderem wurde von Tito unzählige Albaner als Arbeiter und Wähler nach KS geholt.

  7. #137
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Die meisten jugoslawischen Partisanen waren Jugoslawen.
    Ja so seh ich das auch, ich wollt jetzt gar nicht anfangen iergendwas aufzuzählen....

  8. #138

    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    15
    Ne auch vorher...guck dir doch diese Zählungen an...hat doch mal hier jmd gepostet...
    kannst du mir die zählungen zeigen

  9. #139
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TITOS-ERBE Beitrag anzeigen
    kannst du mir die zählungen zeigen

    hat mal nen User hier gepostet, dass die Serben aus CG, BiH die meisten stellten und dann die aus Serbien usw....also könnt ich jetzt nicht finden tut mir leid ist aber ja auch nciht wichtig weil mir das egal ist wer wer war, die haben alle wie Brüder nebeneinander gekämpft...moji su bili Partizani.

  10. #140

    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    15
    moji su bili Partizani.
    ich bin moslem elhamdulillah mein vater war stolzer kommunist und er würde damals für jugoslavien sterben (druze tito mi ti se kunemo da sa tvoga puta ne skrenemo) und mein uhropa war partisan und ich bin heute nur ein mensch der für den frieden in balkan kämpft =)

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  3. Ko je bio Tito?
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:34
  4. Tito ist tot
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:49
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18