BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 248

Tito

Erstellt von Ferizaj.Lee, 25.07.2009, 18:15 Uhr · 247 Antworten · 10.837 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Finde das immer wieder lustig wie diese ganzen Rambo Albaner Tito hassen obwohl er der einzige Slawe war der eurem Volk half und auch Respekt hatte aber nein sie deklarieren ihn so als ob er ein nationalistischer Serbe wäre. Langsam wird diese Dummheit einfach nur traurig...
    Schön, dass er jetzt tot ist.

  2. #12
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Finde das immer wieder lustig wie diese ganzen Rambo Albaner Tito hassen obwohl er der einzige Slawe war der eurem Volk half und auch Respekt hatte aber nein sie deklarieren ihn so als ob er ein nationalistischer Serbe wäre. Langsam wird diese Dummheit einfach nur traurig...
    In meinen Augen hätte Tito früher oder später die Albaner im Kosovo zu asimilieren oder zu vertreiben.

  3. #13
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    In meinen Augen hätte Tito früher oder später die Albaner im Kosovo zu asimilieren oder zu vertreiben.
    Wie kommst du auf den Scheiss?

  4. #14
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Hab das von einigen gehört. (Auch Serben darunter)

    Ich weiss nicht sehr viel über Tito deswegen hab ich auch diesen Thread hier
    geöffnet.

  5. #15
    Grasdackel
    Tito war eine Legende, der größte Kroate aler Zeiten.

  6. #16

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Ferizaj, Tito hatte nichts gegen Albaner. Rankovic hat Albaner im Kosovo angeschlachtet und Tito hat ihn abgesetzt.

  7. #17
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    In meinen Augen hätte Tito früher oder später die Albaner im Kosovo zu asimilieren oder zu vertreiben.
    Blödsinn, Tito ist 1980 gestorben.
    Wenn er das gewollt hätte, hätte er es wohl in dern 35 Jahren getan als er der Chef war.

  8. #18
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    In meinen Augen hätte Tito früher oder später die Albaner im Kosovo zu asimilieren oder zu vertreiben.

    Nein, im Gegenteil...ein ranghoher Serbe wollte dies, Tito hat dies aber nicht gewollt...... Er hat euch sogar unterstütz, aber du Depp kannst das ja nicht wissen.....

  9. #19
    Grasdackel
    Übrigens, ich hab Tito mal persönlich gesehen.

  10. #20
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Tito war eine Legende, der größte Kroate aler Zeiten.

    wie schade, das er nicht 100% Kroate war, schon wieder so ne Aussage..in der DU die Wahrheit nur so auslegst, wie es dir passt.....
    Tipysch U halt
    traurig, das du das gar nicht mitbekommst.....

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  3. Ko je bio Tito?
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:34
  4. Tito ist tot
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:49
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18