BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 248

Tito

Erstellt von Ferizaj.Lee, 25.07.2009, 18:15 Uhr · 247 Antworten · 10.814 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    die" Partisanen " klapperten die Dörfer ab und nahmen jeden mit um zu kämpfen

    Er wollte nicht ,da seine Frau hochschwanger war und als sie wieder auftauchten versteckte er sich genau an der Stelle ( Mahnmal) . Sie schossen das Magazin leer. Man konnte sein Gesicht nicht mehr erkennen....zynischerweise kamen sie runter und meinten noch...er lebt und das wird schon wieder.....der Kommandant dieser roten Bande kam aus einem Nachbardorf....und war Kroate.

    1991 wollte sich sein damals ungeborener Sohn rächen...sie hielten ihn ab, da der Mörder schon 85 war...

    Krasse Geschichte aber sowas gabs überall und gibt es heute auch noch ( im Kriegsgebiet) dies is nicht auf tito zurpckufürhren... wir Süd slawischen Völker sind soweiso brutal in Kriegen

  2. #212

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Man kann ja denken was man will, im nachinein ists immer einfach irgendwas zu verurteilen und Fehler zu finden, die berühmten Generäle nach der Schlacht, gehör ich auch dazu aber das Lied war, ist und bleibt in meinem Herzen auch wenn es nur eine schöne Erinnerung ist.


  3. #213

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Od Vardara pa do Triglava Schengen nam ne trebaaa

  4. #214

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zu Tito.

    Bitte begründen.

    Und entschuldigt mich wenn es diesen Thread schon mal gegeben hat.
    Tito ist für mich ein Kriegsverbrecher vergleichbar mit Stalin und Hitler.
    Er ließ zehntausende Albaner in Kosovo ermorden,Hunderttausende vertreiben und alles albanische zerstören.
    Alles auf seinen Befehl.

  5. #215

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Tito ist für mich ein Kriegsverbrecher vergleichbar mit Stalin und Hitler.
    Er ließ zehntausende Albaner in Kosovo ermorden,Hunderttausende vertreiben und alles albanische zerstören.
    Alles auf seinen Befehl.


    Für manche Albaner ist alles nicht-albanische vergleichbar mit Hitler und Stalin

  6. #216
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Tito ist für mich ein Kriegsverbrecher vergleichbar mit Stalin und Hitler.
    Er ließ zehntausende Albaner in Kosovo ermorden,Hunderttausende vertreiben und alles albanische zerstören.
    Alles auf seinen Befehl.
    boah ihe albaner zeigt immer öfter das ihr extrem schlau seid
    ihr zieht die schlausten verlgeiche in diesem forum
    im ernst ihr habt recht
    albnien ist das beste land mit dem intelligentestem volk^^

  7. #217

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Tito war gut für Kroatien schlecht für Serbien!!!!

  8. #218
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Tito ist für mich ein Kriegsverbrecher vergleichbar mit Stalin und Hitler.
    Er ließ zehntausende Albaner in Kosovo ermorden,Hunderttausende vertreiben und alles albanische zerstören.
    Alles auf seinen Befehl.

  9. #219
    Dadi
    Ujos sagen er war schlecht zu ihnen, Cedos behaupten das selbe = er hat (fast) alles richtig gemacht.


  10. #220
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    boah ihe albaner zeigt immer öfter das ihr extrem schlau seid
    ihr zieht die schlausten verlgeiche in diesem forum
    im ernst ihr habt recht
    albnien ist das beste land mit dem intelligentestem volk^^

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  3. Ko je bio Tito?
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:34
  4. Tito ist tot
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:49
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18