BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 248

Tito

Erstellt von Ferizaj.Lee, 25.07.2009, 18:15 Uhr · 247 Antworten · 10.822 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Übrigens, ich habe ein handsigniertes Buch von Tito.

  2. #22
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    wie schade, das er nicht 100% Kroate war, schon wieder so ne Aussage..in der DU die Wahrheit nur so auslegst, wie es dir passt.....
    Tipysch U halt
    traurig, das du das gar nicht mitbekommst.....
    Solltest du mich noch enmal mit Ustsas irgendwie in Verbindung melde ich dich.
    Da nutzen dir auch die Smiles nicht.

  3. #23

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Tito war Bosnier, er wurde in Jajce geboren.

  4. #24

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Finde das immer wieder lustig wie diese ganzen Rambo Albaner Tito hassen obwohl er der einzige Slawe war der eurem Volk half und auch Respekt hatte aber nein sie deklarieren ihn so als ob er ein nationalistischer Serbe wäre. Langsam wird diese Dummheit einfach nur traurig...
    wovon redest du
    die ganzen albaner ????

    dann zähl mir mal auf welche albaner jetzt gerade über tito schlecht geschrieben haben ??

    ich will eine zahl sehen da du von mehreren albanern sprichst!!

    der einzigste war adlersohn und der ist nichtmal albaner sondern irgendein fake

  5. #25
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Nein, im Gegenteil...ein ranghoher Serbe wollte dies, Tito hat dies aber nicht gewollt...... Er hat euch sogar unterstütz, aber du Depp kannst das ja nicht wissen....

    Was ist eigentlich dein Problem. Vollidiot!


    Tito war Kroate!

  6. #26

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    JugoBands haben lieder auf albanisch gesungen (wenn auch wenige)


  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Tito war zwar ein Diktator, klar.

    Aber man muss sagen dass er das Beste für die Albaner zu dieser Zeit war, mein Vater verehrt ihn auch heute noch und er sah ihn mal auch als 15 Jähriger persönlich als er zu Besuch in unserem Dorf war, da haben ihn alle zugejubelt.

    Hier ein Video wo Tito in Kosovo empfangen wurde von den Albanern:


    Aber viele wissen das heute leider nicht zu schätzen. Fakt ist aber, dass ohne Tito (und Rankovics Rauswurf) Kosovo niemals unabhängig geworden wäre.

  8. #28

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich dein Problem. Vollidiot!


    Tito war Kroate!

    Tito war Bosnier aus Jajce.

  9. #29
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    JugoBands haben lieder auf albanisch gesungen (wenn auch wenige)

    Hahaha, das Lied ist ja echt geil.

    Albanisch auf Jugo-Akzent.

  10. #30
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Tito war zwar ein Diktator, klar.

    Aber man muss sagen dass er das Beste für die Albaner zu dieser Zeit war, mein Vater verehrt ihn auch heute noch und er sah ihn mal auch als 15 Jähriger persönlich als er zu Besuch in unserem Dorf war, da haben ihn alle zugejubelt.

    Hier ein Video wo Tito in Kosovo empfangen wurde von den Albanern:

    Aber viele wissen das heute leider nicht zu schätzen. Fakt ist aber, dass ohne Tito (und Rankovics Rauswurf) Kosovo niemals unabhängig geworden wäre.

    Was bist du? Albaner?


    Wieso wäre das Kosovo niemal unsabhängig geworden?

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  3. Ko je bio Tito?
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:34
  4. Tito ist tot
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:49
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18