BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 248

Tito

Erstellt von Ferizaj.Lee, 25.07.2009, 18:15 Uhr · 247 Antworten · 10.829 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    mit alten denkweisen will ich sagen, dass jugoslawien damals wieder anders aus sah als heute. da ging es darum ein land zu schaffen, das jugoslawien hieß. also war tito nicht einfach für euch albaner gut, der hat versucht den stadt zum wohl aller jugoslawen zu gestalten, das erklärt vielleicht auch ein wenig wieso die grenzen so gezogen wurden.


    In Jugoslawien ging es um multikulturelles Zusammenleben und nicht um Apartheit. Hätte der das Land nach Ethnien aufgeteilt wäre es noch schneller zu Auseinandersetzungen gekommen, denn es gäbe dann ja kein direktes Zusammenleben der Menschen und das hätte dem Jugoslawischem Weg geschadet. Und Slawe oder nicht war in Jugo wirklich nur von geringer bedeutung, nur der Name wies diesen Begriff auf.

  2. #52

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zu Tito.

    Bitte begründen.

    Und entschuldigt mich wenn es diesen Thread schon mal gegeben hat.

    Tito war ein Verbrecher,er ist verantwortlich für das Massaker von Tivar bei dem 16000 unschuldige Albaner in Montengro ermordert worden und andere 70000 in Kosovo.Außerdem ließ er 30000 Kroaten in Bleiburg ermorden.
    Ich könnte jetzt hunderte Vergehen auflisten die er begangen hat.Habe aber irgendwie keine Lust meine Zeit über dieses Arschloch zu vergeuden.

  3. #53

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    quelle ?

  4. #54
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Tito war eine Legende, der größte Kroate aler Zeiten.
    Ich und viele andere haben schon 10000000mal erwähnt das der Typ NIE Kroate sondern ein einzig wahrer Jugo war! DEr hat sich auch nie als was anderes bezeichnet oder war er doch größter Slowene aller Zeiten Einfach nur Schwachsinn der ist nie im Leben Kroate gewesen.

  5. #55

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    quelle ?
    quelle?
    für was willst du den eine quelle?

  6. #56

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    quelle ?
    kosova.net

  7. #57
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Tito war ein Verbrecher,er ist verantwortlich für das Massaker von Tivar bei dem 16000 unschuldige Albaner in Montengro ermordert worden und andere 70000 in Kosovo.Außerdem ließ er 30000 Kroaten in Bleiburg ermorden.
    Ich könnte jetzt hunderte Vergehen auflisten die er begangen hat.Habe aber irgendwie keine Lust meine Zeit über dieses Arschloch zu vergeuden.
    Tust du aber weil du nur gequirlten Scheissdreck überihn schreibst ohne Quelle, also vergeudest du schon deine Zeit armer Nationalist

  8. #58

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Als Albaner wäre ich ja mal der größte Titofan. Ohne den hättet ihr weder eine autonome Provinz in Serbien Kosovo / Staat Kosovo noch dürftet ihr überhaupt als Wirtschaftsflüchtlinge Jugoslawien aufsuchen. Auch ein Grund für eure demographische Mehrheit in manchen Regionen.

  9. #59
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Ich und viele andere haben schon 10000000mal erwähnt das der Typ NIE Kroate sondern ein einzig wahrer Jugo war! DEr hat sich auch nie als was anderes bezeichnet oder war er doch größter Slowene aller Zeiten Einfach nur Schwachsinn der ist nie im Leben Kroate gewesen.

    Selbstverständlich war er Kroate.
    Und zwar der größte den Kroatien vorgebracht hat.

  10. #60

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Uuuuuu das ist aber Propagande, Tito war Bosnier aus Jajce.

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  3. Ko je bio Tito?
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 23:34
  4. Tito ist tot
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:49
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18