BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

"Tito-Option" für Serbien

Erstellt von Zurich, 16.06.2008, 15:33 Uhr · 45 Antworten · 1.882 Aufrufe

immer diese TITO scheisse.
    ich sags doch allen,.. zurich, mastakilla, nalepi,...
    aufpassen : nach Bos/KRO/SERB zurückgehen und dort neujugo aufbauen!

aber hört mit dieser jugoscheisse auf. das war einmal und hoffentlich kommt es nie wieder!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    immer diese TITO scheisse.
    ich sags doch allen,.. zurich, mastakilla, nalepi,...
    aufpassen : nach Bos/KRO/SERB zurückgehen und dort neujugo aufbauen!

aber hört mit dieser jugoscheisse auf. das war einmal und hoffentlich kommt es nie wieder!

Grünschnabel, wieso soll ich runter gehen um das wieder aufzubauen, was Faschisten (u.a. wie du) niedergerissen haben?
    Du bist stolz Bosnier zu sein? Gut, das will dir keiner nehmen. Sei es. Ein Leben lang. Und bau dein Land zusammen mit den anderen auf. Und leb damit, dass in Bosnien nicht nur Idioten wie du rumlaufen. In Bosnien gibt es auch Kroaten, auch Serben. Und Gift und Galle wirst du spucken, es ändert nichts daran, dass Bosnien ALLEN dort gehört.

Und genau dieser Hass, der dich so charmant macht, genau dass ist es, was du dir damals mal gepflegt verkniffen hättest. Und ich persönlich hätte das sehr begrüßt.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Rischtisch. Was ist daran schlecht? Ich weiß noch, wir hatten Arbeit und guten Lohn, sind in den Urlaub ans Meer gefahren, konnten uns alles leisten, was auch im Westen möglich war. Niemand hat dich gefragt "Was bist du?". Wir waren einfach alle Jugos, und das war auch gut so

Kommt Leute, mal was auf die alten Zeiten *schnief*:

Du mustest deine Tür nie absperren , konntest überallhin ausreisen.
    Warst sozial abgesichert , und jeder hatte anrecht auf Medizinische betreuung.

Und heute? Heute laßen sie dich verrecken , ohne Arbeit ohne Brot.
    Schöner Staat.

Grünschnabel, wieso soll ich runter gehen um das wieder aufzubauen, was Faschisten (u.a. wie du) niedergerissen haben?
    Du bist stolz Bosnier zu sein? Gut, das will dir keiner nehmen. Sei es. Ein Leben lang. Und bau dein Land zusammen mit den anderen auf. Und leb damit, dass in Bosnien nicht nur Idioten wie du rumlaufen. In Bosnien gibt es auch Kroaten, auch Serben. Und Gift und Galle wirst du spucken, es ändert nichts daran, dass Bosnien ALLEN dort gehört.

Und genau dieser Hass, der dich so charmant macht, genau dass ist es, was du dir damals mal gepflegt verkniffen hättest. Und ich persönlich hätte das sehr begrüßt.

Mein Onkel meinte , sollte nocheinmal ein Krieg kommen.
    Wird er nur noch sein Haus verteidigen , und auf alles andere scheißen.

Muss ich mir jetzt auch ein Hobby suchen deiner Meinung nach?
    Das ist dir überlassen, möchte mich nicht in dein Privatleben "reinhängen".

Falls du aber, wie ich es aus deinem Post rauslesen kann, meinst vielleicht in irgendeiner weise irgendwelche Anspielungen gegen mich anzustreben sei vielleicht hier gesagt das ich da dank der "Ignorier" Funktion sehr Konsquent vorgehen kann und dank dessen kann man die "Guten" und die "Bösen" ja sehr schnell rausfiltern

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ohne da jetzt zu sehr auf irgendwelche Details eingehen zu wollen ist es doch klar ersichtlich das du deinen Standpunkt als Tito Liebhaber mit allen Mitteln verteidigst.

Aber eins wäre da noch...sach ma... deinem Profil entnehme ich das du 24 Jahre alt bist.

Will dir ja nicht zu nahe tretten aber...

meinst du nicht du solltest dich lieber mit anderen Sachen wie z.B Hobby´s oder mal ins Kino gehen, oder mal eine Diskothek besuchen beschäftigen solltest wie es bei Menschen deines Alters ja an sich üblich ist anstatt sich so dermaßen mit dem Kommunismus zu binden ?
    Klar gehe ich in den Ausgang und mache jeden Blödsinn.
    Aber ich finde auch Zeit für wichtigere Sachen.
    Nach meinem Diplom als Physiklaborant studiere ich jetzt Chemie. Beschäftige mich seit vielen Jahren mit Politik und Philosophie und bin sogar Mitglied bei der CVP (Mitte-Partei). Aber ich habe sicherlich keine Zeit 3 Finger hochzuhalten und irgendwelchen Cedo-Fascho-Parolen zu folgen.

Und warum ich kein Cedo wie du geworden bin, kannst du hier lesen: Ich und die serbische Fahne

Liiiieber Meko

Falls du keine Fachsprache verstehst, dann höre dir deinen Landsmann Hamza (Rapper) an:
    http://www.youtube.com/watch?v=uicSlRTaEKc

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Liiiieber Meko

Falls du keine Fachsprache verstehst, dann höre dir deinen Landsmann Hamza (Rapper) an:
    http://www.youtube.com/watch?v=uicSlRTaEKc

LIEBER ZURICH!

das ist mir soetwas von egal!

du bist ein bild von einem typischen diaspora TITO-Fan.
    zuerst flüchtet ihr in den 80ern in die schweiz um dann nach 20 jahren sprüche zu klopfen!

idi ba prosetaj

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Das ist dir überlassen, möchte mich nicht in dein Privatleben "reinhängen".

Falls du aber, wie ich es aus deinem Post rauslesen kann, meinst vielleicht in irgendeiner weise irgendwelche Anspielungen gegen mich anzustreben sei vielleicht hier gesagt das ich da dank der "Ignorier" Funktion sehr Konsquent vorgehen kann und dank dessen kann man die "Guten" und die "Bösen" ja sehr schnell rausfiltern

Inwiefern sollte ich Anstrebungen gegen dich vornehmen wollen? Das ist ja Blödsinn. Wir diskutieren hier über unsere politischen Haltungen. Du hast einem User, der klar pro-Tito ist, nahegelegt, sich ein gescheites Hobby zuzulegen aufgrund wohl seiner politischen Einstellung. Dementsprechend habe ich mich erkundigt, ob auch ich eine vielfältigere Freizeitgestaltung benötige, da ich eher zu den alten Jugo-Zeiten tendiere als zu dem Abschaum, der derzeit als Spitzenpolitiker Serbiens den Karren vor die Wand fährt.

Ich habe damit weder dich noch deine Einstellung angreifen wollen, denn es steht dir natürlich frei zu wählen wen du wählen willst.

Ako sam te nekako povredila izvinjavam se. Nisam htela.

Inwiefern sollte ich Anstrebungen gegen dich vornehmen wollen? Das ist ja Blödsinn. Wir diskutieren hier über unsere politischen Haltungen. Du hast einem User, der klar pro-Tito ist, nahegelegt, sich ein gescheites Hobby zuzulegen aufgrund wohl seiner politischen Einstellung. Dementsprechend habe ich mich erkundigt, ob auch ich eine vielfältigere Freizeitgestaltung benötige, da ich eher zu den alten Jugo-Zeiten tendiere als zu dem Abschaum, der derzeit als Spitzenpolitiker Serbiens den Karren vor die Wand fährt.

Ich habe damit weder dich noch deine Einstellung angreifen wollen, denn es steht dir natürlich frei zu wählen wen du wählen willst.

Ako sam te nekako povredila izvinjavam se. Nisam htela.
    Ich denke mal das hier wohl ein böser "Wortdreher" ist, dem sogenannten Pro Tito User wollte ich natürlich nichts nachlegen, meine Aussage bezog sich darauf das er sich ein Hobby suchen sollte weil ich dachte das er ausser Politik und Kommunismus nichts anderes im Kopf hat, dem ist, wie er ja vorhin noch sagte, eben nicht so, und da ich natürlich unzureichende Info´s über diesen User hatte konnte ich eben nur "Negativ" oder zumindest nur so urteilen wie es rüberkam.

Da ich ja jetz aufgeklärt bin, werfe ich ihm natürlich nichts vor.

Von daher auch von mir ein Izvini

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte