BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

"Tito-Option" für Serbien

Erstellt von Zurich, 16.06.2008, 15:33 Uhr · 45 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das hier wohl ein böser "Wortdreher" ist, dem sogenannten Pro Tito User wollte ich natürlich nichts nachlegen, meine Aussage bezog sich darauf das er sich ein Hobby suchen sollte weil ich dachte das er ausser Politik und Kommunismus nichts anderes im Kopf hat, dem ist, wie er ja vorhin noch sagte, eben nicht so, und da ich natürlich unzureichende Info´s über diesen User hatte konnte ich eben nur "Negativ" oder zumindest nur so urteilen wie es rüberkam.

    Da ich ja jetz aufgeklärt bin, werfe ich ihm natürlich nichts vor.

    Von daher auch von mir ein Izvini



    a ti lazove, netrebas se nikako javljati,...

  2. #42

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    a ti lazove, netrebas se nikako javljati,...
    Ma marš mater ti ciganjsku

  3. #43
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ma marš mater ti ciganjsku
    was soll denn das??
    das du ein internet hero bist wissen wir doch alle seit deinen aussagen in der shoutbox!

  4. #44
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    LIEBER ZURICH!

    das ist mir soetwas von egal!

    du bist ein bild von einem typischen diaspora TITO-Fan.
    zuerst flüchtet ihr in den 80ern in die schweiz um dann nach 20 jahren sprüche zu klopfen!

    idi ba prosetaj
    1.) Ich bin kein Tito-Fan sondern bin ein Überzeugter der SFRJ, nach langem langem Selbststudium und allgemein Befassung über Politik, Philosophie und Geschichte. Das ist meine höchstpersöhnliche eigenerreichte Einstellung ohne Einfluss von meinem Umfeld, dass hier unter den Diaspora-Jugos eher rechts bis ganz rechts ist.

    2.) Ich bin nicht in den 80ern geflohen sondern in den 90ern als der Krieg ausbrach.

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Rischtisch. Was ist daran schlecht? Ich weiß noch, wir hatten Arbeit und guten Lohn, sind in den Urlaub ans Meer gefahren, konnten uns alles leisten, was auch im Westen möglich war. Niemand hat dich gefragt "Was bist du?". Wir waren einfach alle Jugos, und das war auch gut so

    Kommt Leute, mal was auf die alten Zeiten *schnief*:

    Eine mehr die es kapiert hat

  6. #46

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So lange haben die unten gebraucht, um zu begreifen wie gut es war, blockfrei zu sein. Ich bin froh, dass, wenigstens Serbien, einsieht, dass vile Dinge im ehemaligen Jugoslawien gut waren. Ich hoffe auch, dass Kroatien Bosnien und die restlichen Ex-YU Staaten diesem Beispiel folgen werden, denn die EU ist das letzte, was sie gebrauchen könnten. Damit binden sie sich an Sachen, die sie nicht erfüllen können, müssen immer tun was ihnen gesagt wird.

    Ich sag doch, früher oder später gibt es wieder ein neues Jugoslawien.
    Schritt für Schritt kommt wieder (fast) alles zurück.
    Jugoslawien wie wir es kannten (und liebten) wird wohl nie wieder möglich sein, aber gerade ein EU Beitritt aller Ex-YU Republiken würde bedeuten dass wir wieder vereint sind, keine Grenzen, eine Währung, viel Kontakt untereinander... Da jede Region in erster Linie ihre Interessen vertritt werden wir wieder auf der gleichen Seite des Tisches sitzen.
    Also was mich betrifft kann der EU-Beitritt nicht früh genug kommen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:00
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 21:08
  5. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44