BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Tito ist unsterblich - Wieder einmal

Erstellt von Mastakilla, 14.06.2009, 14:46 Uhr · 55 Antworten · 4.497 Aufrufe

Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Hahahha darüber kann ich nur lachen!
    Ich kann darüber auch nur lachen, glaub mir! Das ist ja, wie wenn ich ne Statue von Brad Pitt oder Tom Cruise aufstelle! Ist genauso sinnvoll!

Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Hat dich heute Blerim vermöbelt oder wie kann man deine schlechte Laune verstehen?
    Der Döner heute war schlechter als sonst, das ist der Grund.

Wenns Toni Blair, Bush und Clinton es nicht vedient haben, dann hats niemand verdient!

Diese Furzköpfe verdienen es einfach nicht, dass ihnen ein Denkmal gesetzt wird! Was haben sie denn der Welt gebracht?
    Straßen werden nach Erfindern, Wissenschaftlern, Philosophen, Schriftstellern, Helden bezeichnet, aber nicht nach Clowns.

warum handelt sich jeder thread früher oder später immer um albaner oder kosovo ???

Deshalb ist er ein Held:

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    U Ljubljani i zvanično „Titova” ulica

I posle Tita– Tito Fotodokumentacija Politike

LJUBLJANA – U Ljubljani je zvanično počela da važi odluka gradskih vlasti da se jednoj ulici da ime bivšeg predsednika Jugoslavije, Josipa Broza Tita.
    Istom odlukom, jedna ulica preimenovana je u ulicu Ambrožiča Novljana, koji je bio slovenački narodni heroj Drugog svetskog rata.
    Sa imenovanjem jedne ulice imenom Tita se ne slaže predsednik mladih partije Nova Slovenija Jernej Vtovec, koji je najavio prikupljanje potpisa za referendum građana o ovoj odluci, tužbu ustavnom sudu, a ukoliko ona ne uspe, tužbu Evropskom sudu za ljudska prava.
    Vtovec se nedavno obratio i slovenačkom ombudsmanu za ljudska prava u čijem mu je uredu rečeno da ta institucija ne namerava da se meša u politička odnosno ideološka pitanja.

Vesti dana : U Ljubljani i zvani?no ?Titova? ulica : POLITIKA

Ich sehe keinen Grund wieso eine Straße nicht so heißen sollte. Schließlich gibt es auch Plätze die nach Ban Jelacic benannt sind.

es wäre besser wenn die slowenen diese strasse nach Mir benannt hätten

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nur die größten Schleimer stellen Statuen und benennen Straßen oder Plätze nach Trotteln wie Clinton und Bush. So ein Quark, die haben es durch keine einzige Tat verdient, gewürdigt zu werden, und zwar keiner von ihnen!

@Writer
    Deine Triebe sind mir fremd, dieser Kuharsch soll nur den Ort bezeichnen, in dem sich die meisten Beiträge sammeln sollten!
    Und was ist wenn Serben ne Straße nach nem albanischen Volksheld bennenen? Ich seh schon du scheinst Clinton nicht zu mögen. Hmmmm, wieso denn wohl? Lass mich kurz 1 und 1 zusammenzählen.

1 (Du bist Serbe) + 1 (Clinton war Präsident als Belgrad bombadiert wurde) = Serbe der auf Clinton sauer ist, will die Albaner als Schleimer darstehenlassen.

PS. Was ist mit den Serben die den Rumänen und Spaniern in den Arsch kriechen? Meint ihr die erkennen Kosovo nicht an weil sie euch mögen? Lol, aber hauptsache mit Spanienflagge rumrennen "ehäyherähä spanija srbijaaaa killer moruk"

Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn Serben ne Straße nach nem albanischen Volksheld bennenen? Ich seh schon du scheinst Clinton nicht zu mögen. Hmmmm, wieso denn wohl? Lass mich kurz 1 und 1 zusammenzählen.

1 (Du bist Serbe) + 1 (Clinton war Präsident als Belgrad bombadiert wurde) = Serbe der auf Clinton sauer ist, will die Albaner als Schleimer darstehenlassen.

PS. Was ist mit den Serben die den Rumänen und Spaniern in den Arsch kriechen? Meint ihr die erkennen Kosovo nicht an weil sie euch mögen? Lol, aber hauptsache mit Spanienflagge rumrennen "ehäyherähä spanija srbijaaaa killer moruk"
    In Belgrad gibt es folgende Straßennamen:

Albanska
    Albanske spomenice
    Skenderbegova
    Skadarska

Und ein Hochhaus im Stadtzentrum: Neboder Albanija.

Noch Fragen?

Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Wen interessierts wie eine Strasse in Slowenien heisst.

Menschen die nichts besser zu tun haben als der alten Zeit nahzuweinen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte