BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Tito ist unsterblich - Wieder einmal

Erstellt von Mastakilla, 14.06.2009, 14:46 Uhr · 55 Antworten · 4.498 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    In Belgrad gibt es folgende Straßennamen:

    Albanska
    Albanske spomenice
    Skenderbegova
    Skadarska

    Und ein Hochhaus im Stadtzentrum: Neboder Albanija.

    Noch Fragen?
    Ja, wieso hat die Kirche die Lehren Galileis erst in den 80 Jahren anerkannt?

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Menschen die nichts besser zu tun haben als der alten Zeit nahzuweinen.
    Ülülülü, wüllst dü ünen lülli?

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Ja, wieso hat die Kirche die Lehren Galileis erst in den 80 Jahren anerkannt?
    Weil die Kriche eine eigenständige politische Organisation war/ist ,die ihre Macht nur mit ihren Lehren aufrecht erhalten konnte, die Galilei zugrunde gemacht hat

  4. #34

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ülülülü, wüllst dü ünen lülli?

    Nein, danke.Vielleichst hörst du aber auf wenn ich dir einen lülli gebe.

  5. #35

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Nein, danke.Vielleichst hörst du aber auf wenn ich dir einen lülli gebe.
    Abgemacht, Frieden

  6. #36
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Abgemacht, Frieden
    ej stinker, wann gibst du endlich auf von Jugoslawien zu träumen? und endlich es einsiehst das Jugoslawien nie so wie mal war geben wird?


    du brauchst profisionele Hilfe!

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn Serben ne Straße nach nem albanischen Volksheld bennenen? Ich seh schon du scheinst Clinton nicht zu mögen. Hmmmm, wieso denn wohl? Lass mich kurz 1 und 1 zusammenzählen.

    1 (Du bist Serbe) + 1 (Clinton war Präsident als Belgrad bombadiert wurde) = Serbe der auf Clinton sauer ist, will die Albaner als Schleimer darstehenlassen.

    PS. Was ist mit den Serben die den Rumänen und Spaniern in den Arsch kriechen? Meint ihr die erkennen Kosovo nicht an weil sie euch mögen? Lol, aber hauptsache mit Spanienflagge rumrennen "ehäyherähä spanija srbijaaaa killer moruk"
    So du Stinker.
    1) Wieso sollte man eine Straße in Serbien nach einem alban. Volksheld benennen? Nach einem Erfinder, von mir aus. Aber obs da was wichtiges gab...
    2) Ich mag Clinton nicht nur deshalb nicht. Meiner Meinung anch ist er ein lügender Fickfrosch, der alles andere als ein geeigneter Staatsmann war, alles andere als eine Person, die man respektieren sollte!
    3) Wo hast du einen Serben mit der Spanienflagge rumlaufen sehen? Wir Serben schleimen bei niemanden. Ihr Albaner seid da doch Weltmeister, du Vogel. Und welcher Serbe sagt schon Moruk? XD
    Geh und vergnüg dich mit deinen Ziegen, und laber keinen Mist. Meinst du das Kosovo wird von irgendnem furzkleinen Land anerkannt, weil sie es mögen? IQ=FAIL!

  8. #38

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So du Stinker.
    1) Wieso sollte man eine Straße in Serbien nach einem alban. Volksheld benennen? Nach einem Erfinder, von mir aus. Aber obs da was wichtiges gab...
    2) Ich mag Clinton nicht nur deshalb nicht. Meiner Meinung anch ist er ein lügender Fickfrosch, der alles andere als ein geeigneter Staatsmann war, alles andere als eine Person, die man respektieren sollte!
    3) Wo hast du einen Serben mit der Spanienflagge rumlaufen sehen? Wir Serben schleimen bei niemanden. Ihr Albaner seid da doch Weltmeister, du Vogel. Und welcher Serbe sagt schon Moruk? XD
    Geh und vergnüg dich mit deinen Ziegen, und laber keinen Mist. Meinst du das Kosovo wird von irgendnem furzkleinen Land anerkannt, weil sie es mögen? IQ=FAIL!


  9. #39

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Wann kapiert ihr endlich das Tito Jude war

  10. #40

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Druze TITO mi ti se kunemo!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Putin kommt nach Serbien, wieder einmal...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:45
  3. Und wieder einmal droht Pjöngjang mit Krieg
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:05
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:31
  5. wieder einmal draskovic....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:31