BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Tito ist unsterblich - Wieder einmal

Erstellt von Mastakilla, 14.06.2009, 14:46 Uhr · 55 Antworten · 4.492 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Wann kapiert ihr endlich das Tito Jude war
    Einer der engsten Verbündeten Titos war ein Jude, Mose Pijade.

  2. #42
    Pejani1
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nur die größten Schleimer stellen Statuen und benennen Straßen oder Plätze nach Trotteln wie Clinton und Bush. So ein Quark, die haben es durch keine einzige Tat verdient, gewürdigt zu werden, und zwar keiner von ihnen!

    @Writer
    Deine Triebe sind mir fremd, dieser Kuharsch soll nur den Ort bezeichnen, in dem sich die meisten Beiträge sammeln sollten!
    Doch, Clinton ist ein Held. Weissu, Serben in Kosovo = Massaker, Europa = Fresse halten, Bill Clinton = bietet Verhandlungen an, Serbien = lehnt ab, USA = KABBBOOOOMMM in Belgrad.

    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Hat dich heute Blerim vermöbelt oder wie kann man deine schlechte Laune verstehen?
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich kann darüber auch nur lachen, glaub mir! Das ist ja, wie wenn ich ne Statue von Brad Pitt oder Tom Cruise aufstelle! Ist genauso sinnvoll!



    Der Döner heute war schlechter als sonst, das ist der Grund.
    Seit wann mögen Türken keine Dönner?

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Diese Furzköpfe verdienen es einfach nicht, dass ihnen ein Denkmal gesetzt wird! Was haben sie denn der Welt gebracht?
    Straßen werden nach Erfindern, Wissenschaftlern, Philosophen, Schriftstellern, Helden bezeichnet, aber nicht nach Clowns.
    Wie gesagt, KABOOM und den Menschen gings besser

  3. #43

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Doch, Clinton ist ein Held. Weissu, Serben in Kosovo = Massaker, Europa = Fresse halten, Bill Clinton = bietet Verhandlungen an, Serbien = lehnt ab, USA = KABBBOOOOMMM in Belgrad.
    Serbien war nicht bereit zu verhandeln? Meinst du den Vertrag vobn Rambouillet, du Wurm, der unannehmbar war wegen der "appendix b"?
    Erst informieren, dann klugscheißen.
    Die UCK-Terroristen haben auch mit Nato-Terroristen auf die Fresse bekommen.




    Seit wann mögen Türken keine Dönner?
    Türken mögen Döner. Ich mag auch Döner. Bin aber kein Türke.



    Wie gesagt, KABOOM und den Menschen gings besser
    Ja, ihnen ging es sehr viel besser. Ihr Albaner seid doch zu nichts zunutze.

  4. #44
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    wie ich sehe hat der steinzeitkommunist Mastakilla wieder mit einem neuen thread zugeschlagen

    @Mastakilla
    ich empfehle dir dringend einen psychiater aufzusuchen vielleicht kann er dir helfen

  5. #45
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    2) Ich mag Clinton nicht nur deshalb nicht. Meiner Meinung anch ist er ein lügender Fickfrosch, der alles andere als ein geeigneter Staatsmann war, alles andere als eine Person, die man
    hmmmm du vielleicht nicht, aber eure Frauen schon, ob er die zwei süssen auch durchgenommen hat??

    GO Billy Go



  6. #46
    Pejani1
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Serbien war nicht bereit zu verhandeln? Meinst du den Vertrag vobn Rambouillet, du Wurm, der unannehmbar war wegen der "appendix b"?
    Erst informieren, dann klugscheißen.
    Die UCK-Terroristen haben auch mit Nato-Terroristen auf die Fresse bekommen.






    Türken mögen Döner. Ich mag auch Döner. Bin aber kein Türke.





    Ja, ihnen ging es sehr viel besser. Ihr Albaner seid doch zu nichts zunutze.

    Okay, Cedomir.

  7. #47

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, ihnen ging es sehr viel besser. Ihr Albaner seid doch zu nichts zunutze.
    Und dann beschwerst du dich, wieso alle gegen Serben hetzen.

    Immer wieder diese Heuchler.

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Okay, Cedomir.
    Mein zweiter Name.

    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Und dann beschwerst du dich, wieso alle gegen Serben hetzen.

    Immer wieder diese Heuchler.
    Ich beschwer mich nicht, wenns was gescheites ist. Aber wenn ich so blöde Antworten bekomme...

  9. #49
    Grasdackel

  10. #50
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    U Ljubljani i zvanično „Titova” ulica


    I posle Tita– Tito Fotodokumentacija Politike

    LJUBLJANA – U Ljubljani je zvanično počela da važi odluka gradskih vlasti da se jednoj ulici da ime bivšeg predsednika Jugoslavije, Josipa Broza Tita.
    Istom odlukom, jedna ulica preimenovana je u ulicu Ambrožiča Novljana, koji je bio slovenački narodni heroj Drugog svetskog rata.
    Sa imenovanjem jedne ulice imenom Tita se ne slaže predsednik mladih partije Nova Slovenija Jernej Vtovec, koji je najavio prikupljanje potpisa za referendum građana o ovoj odluci, tužbu ustavnom sudu, a ukoliko ona ne uspe, tužbu Evropskom sudu za ljudska prava.
    Vtovec se nedavno obratio i slovenačkom ombudsmanu za ljudska prava u čijem mu je uredu rečeno da ta institucija ne namerava da se meša u politička odnosno ideološka pitanja.


    Vesti dana : U Ljubljani i zvani?no ?Titova? ulica : POLITIKA
    Svaka cast Slovencima

    Makar se slovenci neokrecu kako vetar duva i znaju za hvala i zato sta je covek ucinio sirom Jugoslavije

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Putin kommt nach Serbien, wieder einmal...
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:45
  3. Und wieder einmal droht Pjöngjang mit Krieg
    Von Šaban im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:05
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:31
  5. wieder einmal draskovic....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:31