BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Tito war Moslem

Erstellt von Kada, 18.07.2009, 19:55 Uhr · 36 Antworten · 4.648 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    es war ein scherz.

    aber was stimmt ist dass er sympathien zum islam hatte und den kuran einige male gelesen hat.
    Achso ja dann:icon_smile:. Naja war jetzt nicht so das ich hier jetzt ne Show abziehen wollte und mich aufregte wie die meisten Rambos hier wenns um ihr Land und bekannte Personen des Balkans geht... Naja sympathien hatte er gewiss ,wahrscheinlich nahm er teile des Korans oder besser gesagt der Scharia mit in sein politisches System ein bzw. hat es eingegliedert (NUR TEILE). Aber so Richtung Islamische Republik no way.... man hat ja gesehen was er mit so Leuten machte (unter anderem mit Izetbegovic)

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Cuti bre zmaju!

  3. #23
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    ich wusste es doch dass mit tito was nicht stimmte, nun weiss ich das es seine religion war..

  4. #24
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    ich wusste es doch dass mit tito was nicht stimmte, nun weiss ich das es seine religion war..
    HuSo

  5. #25
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    tito moslems NIEMALS.....oder tragen moslems kreuze???

  6. #26

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Selbst wenn... Der Marschall darf das.

  7. #27
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    HuSo

    na na, wieso beleidigst du meine mutter...???

  8. #28

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    titos vater war albaner,aber mit einem slowenen als vater konnte er bei denn serben besser punkten,darum steht es auch nirgends geschrieben....aber ich weiss dass das stimmt.


    da staunt ihr was???

  9. #29
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    titos vater war albaner,aber mit einem slowenen als vater konnte er bei denn serben besser punkten,darum steht es auch nirgends geschrieben....aber ich weiss dass das stimmt.


    da staunt ihr was???
    Nein er war reinrassiger Üllüler Russe:icon_smile:

  10. #30

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Man sollte verbieten dass User "Gesperrt" unter ihren Nick-Namen schreiben. Das verwirrt sicher auch einige Moderatoren, die dann bestimmte Sachen nicht ahnden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Vom Rapper zum Moslem
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:57
  3. Was sagt ein Moslem...
    Von denki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:46
  4. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  5. moslem-verfolgung
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:13