BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 353

Tito war ein Pole oder Russe

Erstellt von Orasje, 23.12.2015, 14:52 Uhr · 352 Antworten · 15.380 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Das hat für mich nichts mit Standarts zu tun. Die Ujo-Vampire mordeten, wie du sagtest, mit allen was die finden konnten. In der Relation an den Opferzahlen, vergleich ich es auch mit Auschwitz. Einfach weil prozentual am Balkan da die meisten Menschen ermordet wurden.

    Zudem war Auschwitz auch zum Vernichtungslager ausgebaut worden (Ich rede da jetzt von Auschwitz III).

    - - - Aktualisiert - - -





    das hätten die Ujos niemals geschafft, bei der effizienz die die Deutschen mit Ihren Öfen und Kammern hinlegten.
    Ich habe nicht von Standards gesprochen. Und sie töteten nicht mit allem, was sie finden konnten, sondern hatten ein spezielles Schlachtwerkzeug. Es gab also Standards und die waren besonders grausam und besonders sichtbar. Deine prozentuellen Zahlen helfen auch nichts und dienen höchstens einer Relativierung. Denn wenn du das für Ausschwitz berechnest, je nach Grundlage, hinkt das wieder. Deswegen sollte man Jasenovac sehen als das, was es war, die brutalste Schlachtanstalt in Europa.

  2. #162
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von Standards gesprochen. Und sie töteten nicht mit allem, was sie finden konnten, sondern hatten ein spezielles Schlachtwerkzeug. Es gab also Standards und die waren besonders grausam und besonders sichtbar. Deine prozentuellen Zahlen helfen auch nichts und dienen höchstens einer Relativierung. Denn wenn du das für Ausschwitz berechnest, je nach Grundlage, hinkt das wieder. Deswegen sollte man Jasenovac sehen als das, was es war, die brutalste Schlachtanstalt in Europa.
    Da muss ich widersprechen


  3. #163
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Würdest du bitte deine Quelle dieser Auflistung angeben?

  4. #164
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Kleine, aber wichtige Ergänzung: Es gab in der Geschichte der Menschheit noch keinen "gelebten Kommunismus"! Staatssozialismus und Stalinismus hatten/haben aber auch rein gar nichts mit den Ideen von Karl/Friedrich/Rosa etc. zu tun...
    ...mein lieblingsspruch wenn man eure geliebte ideologie kritisiert.......

    communism-in-real-life.jpg

  5. #165
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.167
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Aha, alles klar. Gleiche Idioten haben auch die gleichen Lieder.
    ajde bolan pesma stara sto godina znaš šta je bilo tada tako ne laprdi puno

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe auch im neuen Jahr die gleichen Idioten
    o ljakse šišpopu mi rinuka

    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen als was dein Onkel Jasenovac überlebt hat?
    izmislio srbosjek, a ne, i to je propaganda hahaha


    a u potpisu mu izreka cara konstantina, papak pojma o životu nema, on dete 70-ih, jadna nam decenija

  6. #166
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...mein lieblingsspruch wenn man eure geliebte ideologie kritisiert.......



  7. #167
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.341
    Zitat von Strahimir I
    Mein Onkel hat Jasenovac überlebt, dem glaube ich mehr als den Wahrheiten der Serbischen Propaganda nach dem 2wk. Meine Oma und fast die ganze Verwandtschaft hat die Verfolgung und Unterdrückung erlebt. Bin ein 70ger Kind, ich weiß von was ich rede. Haste gesagt das du Kroate bist sofort kommt die Lügenkeule Ustaša bla bla bla bla.




    Darf ich fragen als was dein Onkel Jasenovac überlebt hat?


    Kao sedamnaesto godišnji sjemeneštarac za franjevca. Križni put do C. Gore ,48 pobjegao doma,po brdima i šumama se vraćao.Itd.

  8. #168

  9. #169
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Karl Marx war Chauvinist.

  10. #170
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.294
    jetzt geht der auch noch nach Asien

    Wenn du es so willst:


Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito war Russe!
    Von Cobra im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 19:04
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 14:54
  4. Josip Broz Tito ein Held oder Verräter
    Von uemit im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27
  5. Entweder du wirst ein Christ oder zu gehst!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:37