BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 353

Tito war ein Pole oder Russe

Erstellt von Orasje, 23.12.2015, 14:52 Uhr · 352 Antworten · 15.374 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...schön das du uns von deinem leben berichtet ...
    Feiere du weiter deinen St. Patricks Day 365 Tage im Jahr

  2. #252

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    So ist es
    Screenshot_2015-08-13-15-14-40.jpg




  3. #253
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Schaffen wir zwei drei viele Bleiburgs

  4. #254
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.339
    Schwarzer Führer roter Führer, ista gnjida druga boja.

  5. #255

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Schwarzer Führer roter Führer, ista gnjida druga boja.
    nicht das selbe Ziel...

  6. #256
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Natürlich, die Vernichtung ganzer Bevölkerungsteile als Selbstzweck ist zu vergleichen mit sonstigen Mist-Diktatoren Ich heule Tito keine Träne nach, aber wenigstens wusste er wie mit den Ujos und Cedos umgehen soll.

  7. #257
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Schwarzer Führer roter Führer, ista gnjida druga boja.

    Ne. Ist nicht das gleiche.

    1. Roter Führer nimmt alle Menschen auf. Eine kleinere Gruppe will nicht in die Gemeinschaft und wird drangsaliert und auch mal umgebracht. 95% sind in der Gemeinschaft und 5% stehen außen vor.

    2. Schwarzer Führer bezeichnet bestimmte Menschen als Gemeinschaft, alle anderen stehen außen vor. Selbst die mit rein wollen, können nicht mit rein. 5% sind in der Gemeinschaft, 95% müssen draußen bleiben und müssen sterben oder den 5% dienen.

  8. #258
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.339
    Wo ist jetzt der heilige Ochse, hier wird man gleich Beleidigt wenn man die so genannten Jugoslawen kritisiert, als Nazi, dabei vergessen die Roten das sie mit Adi bis 43 zusammen agierten.

  9. #259
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt der heilige Ochse, hier wird man gleich Beleidigt wenn man die so genannten Jugoslawen kritisiert, als Nazi, dabei vergessen die Roten das sie mit Adi bis 43 zusammen agierten.
    Wer hat dich denn wo beleidigt?

  10. #260
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.293
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Kommunismus-Sympathisant, aber es schlimmer als Faschismus zu bezeichnen, resp. die Partisanen schlimmer als Nazis, finde ich voll daneben!
    Klar hatten auch die Partisanen Blut an den Hängern (wie alle Balkaner eigentlich - Gleiche Mentalität), aber schlimmer als Nazis.....??? - Ich bitte dich. Deine Aussage gleicht ja fast schon einer Nazi-Sympathie.
    Wilsst du sowas echt mit denen Diskutieren, in ihrer Scheinwelt?

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito war Russe!
    Von Cobra im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 19:04
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 14:54
  4. Josip Broz Tito ein Held oder Verräter
    Von uemit im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27
  5. Entweder du wirst ein Christ oder zu gehst!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:37