BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 353

Tito war ein Pole oder Russe

Erstellt von Orasje, 23.12.2015, 14:52 Uhr · 352 Antworten · 15.392 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich hatte das bereits geschrieben, dass es auch solche gab. ABer das wirst du wohl in deinem Übereifer überlesen haben.

    Und nun:

    Die Briten selbst haben die Cetniks unterstützt. Ihre STrategie war folgende:

    Sie haben den Cetniks 1941 den Auftrag gegeben sich nur an Sabotageakten zu beteiligen, sie sollten warten bis die Deutschen die Partisanen fertig gemacht haben und würden dann als einzige Macht auf dem Balkan von den ALliierten unterstützt und als einziger Widerstand anerkannt.

    Nicht bedacht hat man, dass viele Serben sich dann erst recht aus Wut und Enttäuschung den Partisanen anschließen würden.

    Und als das Kind in den Brunnen gefallen war, haben die Partisanen den Sieg davongetragen. DIe Briten haben gesehen, dass die Partisanen eher Rückhalt in der Bevölkerung hatten und damit war das Damoklesschwert gefallen.
    Verdreh mal hier nichts.Du sagst, dass es kein Serbe für KZs usw. zuständig war und das waren sie eben doch.
    Genau während sich die Cetniks mit Briten cool gestellt haben, haben eben diese auch ohne Ende mit den Deutschen zusammengearbeitet, oder weisste davon nichts?
    Wie Grdelin schon sagt, ohne unterstützung von serbischer Seite, hätten die Deutschen niemals soviele Juden töten können

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    @Rambo Gossip

    Muss echt bitter für dich sein, wenn du Dinge über deine Heimat erfährst die du nicht hören willst , die aber der Wahrheit entsprechen und nicht relativiert werden können.
    Wahrscheinlich ist es dir auch entgangen , dass man damals tausende von deinen kroatischen Landsleuten ermordet hat. Wo du ja erwähntest, dass es auch "Neutrale" oder "Andere" Menschen in Kroatien gab. Dreimal darfst du raten wer die Täter waren.

    Ein Hoch auf den antifaschistischen Widerstand!
    Hmm ein Jugo-Spinner und Kommunist will mir was von tötungen in den eigenen Reihen erzählen

  2. #312

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen

    Hmm ein Jugo-Spinner und Kommunist will mir was von tötungen in den eigenen Reihen erzählen
    Typische Reaktion von ungebildeten Realitätsverweigerern die Imperialistenbrause trinken und sich noch cool dabei vorkommen.^^

  3. #313

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Typische Reaktion von ungebildeten Realitätsverweigerern die Imperialistenbrause trinken und sich noch cool dabei vorkommen.^^
    Imperialistenbrause trinken??? Was quatscht du da du kommunistische Kakerlake?

  4. #314

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Imperialistenbrause trinken??? Was quatscht du da du kommunistische Kakerlake?
    Ich hab dich doch letzens gesehen wie du ne ganze imperialistische Brause 0,5l weggezogen hast und dir die Blubberbrause aus der Nase kam und wie du dabei dämonische Fratzen geschnitten hast.^^ und dann hast du den Moonwalk gemacht und "Who´s bad!" geschrien.

  5. #315
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.342

  6. #316

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich hab dich doch letzens gesehen wie du ne ganze imperialistische Brause 0,5l weggezogen hast und dir die Blubberbrause aus der Nase kam und wie du dabei dämonische Fratzen geschnitten hast.^^ und dann hast du den Moonwalk gemacht und "Who´s bad!" geschrien.
    WOW was ein Witz.Darauf ein



  7. #317
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.342

  8. #318

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    WOW was ein Witz.Darauf ein



  9. #319
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.342
    Und das sieht keiner von euch...

  10. #320
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Jetzt werden auch noch Abtreibungen mitgewertet, was für ein peinlicher Vogel du bist

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito war Russe!
    Von Cobra im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 19:04
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 01:16
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 14:54
  4. Josip Broz Tito ein Held oder Verräter
    Von uemit im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27
  5. Entweder du wirst ein Christ oder zu gehst!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:37