BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 183

Titoisten, Jugoslawen, Jugonostalgiker = Kommunisten?

Erstellt von Zurich, 08.04.2008, 00:04 Uhr · 182 Antworten · 6.582 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Mit welchen Politikern würdest du denn die jeweiligen Ministerien bekleiden? Erzähl mir deine Wünsche und begründe, wieso gerade diese Leute.
    Das möchte ich auch wissen!!! Ich möchte das Parteiprogramm der SRS mal sehen!!! Was genau wollen sie machen? Sowohl in der Wirtschafts als auch in der Politik. Wie wollen sie das Land nach vorne bringen? Wie genau?? WIE??? Welcher politischer und wirtschaftlicher Plan??? Wie wollen sie das Kosovo zurückerobern? Mit welchen Mitteln?

    Grosse Worte kann jeder Heini sagen. Da ist nichts dabei. Ich möchte Details hören und sie sehen.



    Bitte an alle SRS-Sympathisanten. Bringt Argumente und zwar genaue und detailierte!!!

    Ich fordere eine Antwort auf meine Fragen!

  2. #152

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    1.Ich würde Tadic gegen Nikolic austauschen, da er der Welt zeigen soll, mit uns Serben ist nicht zu spielen bzw zu spaßen.Tadic vermittelt doch eher den Eindruck, wie ob die Serben ein Volk sind,was einfach mit sich rumspielen lässt.Meiner Meinung nach, denke cih wirklich Nikoliv würde weningstens in der Sache Kosovo bzw Rep.Srpska handeln, da ich auf vielen SRS Meetings von ihm war und sehr überzeigt bin.Was sollen mit Tadic einem Politiker, der sich nur verarschen,anlügen und einschüchtern lässt und auch so nix großartig in der Politk verändert hat.Nikolic würde wenigstens in anderen Punkten vorgehen.

    2.Dir SRS hat ja ohne hinschon 81 Mandate, doch ich hoffe das bei den Parlamentswahlen, sie die eindeutige Mehrheit erreichen udn endgültig an die Macht kommen.
    Meinst du, dass Nikolic gute Chancen hat, am 11. Mai Tadic`s Posten einzunehmen?

  3. #153
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Merh kann ich jetzt nicht in kurzer Zeit sagen , weil ich gleich weg muss...

    Die SRS kämpft mit allen Mitteln für die Schaffung eines einheitlichen, ethnischen, wirtschaftlichen Sebiens.

    "Wir haben den Kosovo schon mit Waffengewalt gegen viel stärkere Gegner verteidigt"

    Wir werden ewig kämpfen, dass der Kosovo in Serbien bleibt". Zitate von Nikolic

  4. #154
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass Nikolic gute Chancen hat, am 11. Mai Tadic`s Posten einzunehmen?
    Ehrlich gesagt Tony ..wie es momentan aussieht ja..!

    Tadic wird immer unbeliebter und unbeliebter, während Nikolic und seine Gefolgsleute fleißg Stimmen und Wähler sammeln, verstärkt durch die Kosovo Kriese ..


    Nikolic ist schon Parlamentsvorsietzender und damit der zweitstärkste Mann Serbiens, nach Tadic.

    Er ist ein Mann der starken Worte - Tomislav Nikolic schießt vor allem gegen die Demokraten und gegen den Westen, zu dessen Büttel sie sich seiner Meinung nach machen

  5. #155

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Und was dann , wenn er es nicht schafft Arbeitslosigkeit zu bekämpfen und den Wirtschaftsmotor anzuwerfen.
    Dürfte er schnell wieder vom Fenster weg sein , Nationalistische Parolen bringen kein Brot auf den Teller.

  6. #156
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Die SRS kämpft mit allen Mitteln für die Schaffung eines einheitlichen, ethnischen, wirtschaftlichen Sebiens.
    WIE?

    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    "Wir haben den Kosovo schon mit Waffengewalt gegen viel stärkere Gegner verteidigt"
    WIE???

    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Wir werden ewig kämpfen, dass der Kosovo in Serbien bleibt". Zitate von Nikolic
    WIE??????????





    Grosse Worte kann jeder rausspcken. Ich will einen Plan sehen! Wie sieht das Parteiprogramm aus?

  7. #157

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt Tony ..wie es momentan aussieht ja..!

    Tadic wird immer unbeliebter und unbeliebter, während Nikolic und seine Gefolgsleute fleißg Stimmen und Wähler sammeln, verstärkt durch die Kosovo Kriese ..
    Hm. Ich habe gar nicht gewusst, dass bei Parlamentswahlen auch der Präsident gewählt wird. Kannst du mir vielleicht das politische System Serbiens erklären? Du musst es ja sehr gut kennen, wie anders kannst du sonst die kompetenten Radikalen wählen?

    P.S: Parlamentspräsident ist Oliver Dulic, mein Junge.

  8. #158
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Serbien :

    Unsere Staatsform ist die Republik.Das Staatsoberhaupt Serbiens ist Boris Tadic und somit der mächtigste Mann Serbiens.Premiermenister ist Vojislav Kostunica, der überigens bekennder Nationalist, geworden ist.

    Serbien ist eine parlamentarische Demokratie und einzelne Bezirke haben auch ihre Regierung.Darunter ist Vojvodina, die unter anderem ein eigenständiges Parlament besitzt.

    Die stärksten Parteien sind die SRS (81 Mandate), DS (60 Mandate), DSS (33 Mandate),G 17 Plus ( 19 Mandate ), SPS ( 14 Mandate ), Nova Srbija (11 Mandate) etc etc....

    Dass Nikolic nun - mit Kostunicas Hilfe - zum Parlamentspräsidenten gewählt wurde, sehen viele Beobachter deshalb als Zeichen, dass es nun zu einer Allianz mit den Ultranationalisten kommt.

  9. #159
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    @Zürich

    Da bist du bei mir an der falschen Adresse mit den Fragen.Ich war nur bei diversen Meetings "Kosovo je Srce Srbije", wo es nur um Kosovo ging etc etc..

    Über die Finanz-Politikpläne, weiß ich nciht sehr viele aber genug, um die SRS zu wählen .

  10. #160

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Serbien :

    Unsere Staatsform ist die Republik.Das Staatsoberhaupt Serbiens ist Boris Tadic und somit der mächtigste Mann Serbiens.Premiermenister ist Vojislav Kostunica, der überigens bekennder Nationalist, geworden ist.

    Serbien ist eine parlamentarische Demokratie und einzelne Bezirke haben auch ihre Regierung.Darunter ist Vojvodina, die unter anderem ein eigenständiges Parlament besitzt.

    Die stärksten Parteien sind die SRS (81 Mandate), DS (60 Mandate), DSS (33 Mandate),G 17 Plus ( 19 Mandate ), SPS ( 14 Mandate ), Nova Srbija (11 Mandate) etc etc....

    Dass Nikolic nun - mit Kostunicas Hilfe - zum Parlamentspräsidenten gewählt wurde, sehen viele Beobachter deshalb als Zeichen, dass es nun zu einer Allianz mit den Ultranationalisten kommt.
    ......................................

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:38
  2. An alle Kommunisten
    Von ökörtilos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:11
  3. Kommunisten und Lumpenproletariat
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 22:42
  4. Kommunisten Kinder
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:54