BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 183

Titoisten, Jugoslawen, Jugonostalgiker = Kommunisten?

Erstellt von Zurich, 08.04.2008, 00:04 Uhr · 182 Antworten · 6.596 Aufrufe

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Um nur ein, und wirklich nur ein Beispiel zu nennen: Du hast gedacht, dass Tadic im Mai "ausgewechselt" werden könnte. Das sagt schon genug aus.

Wunschdenken....

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Du denkst also, mit Waffenexport in einen Zwergstaat wie Kuwait lässt sich "ein stabiles Einkommen" schaffen? Träumer. :

Außerdem denke ich kaum, dass serbische Waffen konkurenzfähig wären. Wer kauft sich eine serbische Waffe, wenn man genau so gut eine russische, deutsche, amerikanische, etc,etc haben kann?
    Nein, das ist nicht der Punkt. Solch einen Auftrag gibt es bereits. Dieser wurde unter dem jetzigen Verteidigungsminister Sutanovac, also einem Demokraten (genau das ist ja die Ironie) bewerkstelligt.

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Du denkst also, mit Waffenexport in einen Zwergstaat wie Kuwait lässt sich "ein stabiles Einkommen" schaffen? Träumer. :

Außerdem denke ich kaum, dass serbische Waffen konkurenzfähig wären. Wer kauft sich eine serbische Waffe, wenn man genau so gut eine russische, deutsche, amerikanische, etc,etc haben kann?

1.Nicht nur nach Kuwait....

2.Serbien hat sich mit der Marke CZ und diversen Verteidigungssystemen etabliert.

CZ-99

CZ-99

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    @Zürich

Da bist du bei mir an der falschen Adresse mit den Fragen.Ich war nur bei diversen Meetings "Kosovo je Srce Srbije", wo es nur um Kosovo ging etc etc..

Über die Finanz-Politikpläne, weiß ich nciht sehr viele aber genug, um die SRS zu wählen .

somit hast du dich selber ins abseits gestellt!

keine ahnung von politik aber hauptsache:

KOSOVO JE SRBIJA!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    somit hast du dich selber ins abseits gestellt!

keine ahnung von politik aber hauptsache:

KOSOVO JE SRBIJA!

Nein iergendwie nicht , ein gewissen Spektrum an Wissen über die SRS , verfüge ich shcon.Sonst hätte ich mcih nicht entschieden für diese Partei...

Nein iergendwie nicht , ein gewissen Spektrum an Wissen über die SRS , verfüge ich shcon.Sonst hätte ich mcih nicht entschieden für diese Partei...
    wenn du überhaupt "wissen" über einige dinge hättest, würdest du diese partei verabscheuen!

Nein das hängt mit Ideologie und Meinung zusammen.

Gut jetzt gibt wieder Leute, die meinen sie wären klug nur weil sie nicht nationalistisch eingestellt sind.

1.Nicht nur nach Kuwait....

2.Serbien hat sich mit der Marke CZ und diversen Verteidigungssystemen etabliert.

CZ-99

CZ-99

Die einzige Möglichkeit das Land durch Waffenexporte zu halten wären niedrige Preise und ein neuer Krieg

Serbier haben normaler Weise westlich der Drina nichts verloren, waere da nicht der Hang zum Abhauen.

Und war da noch so ein kroatischer Fuerst Tvrtko dessen Oma Serbierin war und er, weil es da auf der anderen Drina Seite keinen Nachfolger fuer den Thron gab, beanspruchte diesen.
    Man gab ihm den auch, er war ja der Naechste dem die Herrschaft ueber Serbieren (Srbljem) zustand.Um noch die Sahne auf die Torte zu bekommen, kroenten sie auch noch zum Koenig in einem serbischem Kloster (Mileševa).

Dieses Ereigniss nehmen gerne serbische Nationalisten (Tschetniks) um das Abhauen vor dem Feinde zu verschleiern.
    Fakt ist aber dass zu disem Zeitpunkt kein Serbier "rueber" gekommen ist, sondern er der Tvrtko hat auch auf der anderen Seite geherrscht.

Wenn man ueberlegt dass die spaetere Koenigin Katarina das Koenigreich dem Heiligen Stuhl testametarisch vermacht hat, dann ist auch Serbien kroatisches Territorium.
    War doch schliesslich Katarina kroatisch und katholisch und legitime Nachfolgerin von Tvrtko.

Eigentlich wäre es Bosnisches Territorium Kroatien und Serbien
    waren unter Bosnischer Hoheit.