BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 183

Titoisten, Jugoslawen, Jugonostalgiker = Kommunisten?

Erstellt von Zurich, 08.04.2008, 00:04 Uhr · 182 Antworten · 6.581 Aufrufe

Ich tarne es ja auch nicht , dass ich euch nicht mag ...

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    zuerst hab ich gerade gelesen das du ein admin geworden bist. meinen glückwunsch.

ich hab gestern auf hrt (latinica) gesehen wie leute aus sarajevo mit titobildern schreiend herumgelaufen sind (haben anscheinend demonstriert) und gleichzeitig wurden sie von den serben (den angeblich größten jugoslowenen) beschossen.

die generationen die am lautesten für brüderlichkeit und gleichheit gestanden sind, haben am meisten gemordet!

also ich finde diesen ganzen tito wahn völlig ubertrieben weil eh alles nur ganz billige fassade war.
    was für eine fassade denn?eine fassade die so lange angedauert hat...eher nicht.

wars nicht eher so da je jedino tito znao kako ce sa na nasim narodom..i kako ce sa stokom...koja i poneki od nas jesu...denn unmittelbar nach seinem tod je i doslo do sranja! und so schwachsinnige theorien von wegen tito hätte den zerfall jugoslawiens absichtlich vorbereitet......fassade,....ich bitte euch

fakt is, nur tito wusste wie man mit den balkanesen umzugehen hatte. sozialismus, titoismus, nenn es wie du willst...es is das einzige system dass sich durchgesetzt und lange bewährt hat...und wenn es sich bis ans lebensende eines Menschen bewährt, der auch noch diese ideologie entwickelt hat, dann kann ja kaum noch von fassade die rede sein.

überdenk lieber du nochmal deine "helden"...in deiner sig hast ja den hadzihafizbegovic...nekada je bio najveca "komunjara" i zajedno sa mojim ocem jeo prasetinu a sada veliki musliman, da ne moze biti veci. pa izvini, ali stvarno.

[quote][in deiner sig hast ja den hadzihafizbegovic...nekada je bio najveca "komunjara" i zajedno sa mojim ocem jeo prasetinu a sada veliki musliman, da ne moze biti veci. pa izvini, ali stvarno./QUOTE]

es ist nie spät das richtige zu tun

[quote=Dobojlija;631568]
    [in deiner sig hast ja den hadzihafizbegovic...nekada je bio najveca "komunjara" i zajedno sa mojim ocem jeo prasetinu a sada veliki musliman, da ne moze biti veci. pa izvini, ali stvarno./QUOTE]

es ist nie spät das richtige zu tun
    momak, nauci citirati.

[quote=leptirica;631575]
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen

momak, nauci citirati.

nas sta mala moja boli mene kurac dali sam ja to tacno napisao ili citirao hauptsache du hast mich verstanden

xaxa

iznervirala sam dobojliju.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    was für eine fassade denn?eine fassade die so lange angedauert hat...eher nicht.

wars nicht eher so da je jedino tito znao kako ce sa na nasim narodom..i kako ce sa stokom...koja i poneki od nas jesu...denn unmittelbar nach seinem tod je i doslo do sranja! und so schwachsinnige theorien von wegen tito hätte den zerfall jugoslawiens absichtlich vorbereitet......fassade,....ich bitte euch

fakt is, nur tito wusste wie man mit den balkanesen umzugehen hatte. sozialismus, titoismus, nenn es wie du willst...es is das einzige system dass sich durchgesetzt und lange bewährt hat...und wenn es sich bis ans lebensende eines Menschen bewährt, der auch noch diese ideologie entwickelt hat, dann kann ja kaum noch von fassade die rede sein.

überdenk lieber du nochmal deine "helden"...in deiner sig hast ja den hadzihafizbegovic...nekada je bio najveca "komunjara" i zajedno sa mojim ocem jeo prasetinu a sada veliki musliman, da ne moze biti veci. pa izvini, ali stvarno.
    pogledaj ,...

mozda si ti stoka i tvoj narod, nemoj na nas sve to bacati.

stimmt das leben war in YU super echt geil, nur konntest du dir nur zastava und yugo kaufen und keine ausländischen autos weil dein geld nirgendwo was wert war
    sogar die moslems mussten schweinfett abgeben als steuer

und zu emir, es wird so viel geredet aber keiner kann irgendwelche beweise bringen, er gibt ja auch zu dass er damals gut gelebt hat, nur wir haben gesehen wie es sich für die moslems entwickelt hat. heute ist der minister für kultur in sarajevo, also hat er eingesehen dass alles eine lüge war . zumindest von serbischer seite.

und PS. emir ist nicht das thema hier.

denn wenn sie yugoslavien so sehr wollen, warum wollten sie dann sarajevo dem boden gleich machen wo alle ethnien zusammengelebt haben?

alles lug und trug und wie emir in meiner sig . sagt, nezaboravi i nehalali!

genauso werden wir nicht zulassen dass und leute schon wieder irgendetwas von brüderlichkeit und gleichheit erzählen! wohin das geführt hat sehen wir!

Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Ich tarne es ja auch nicht , dass ich euch nicht mag ...
    wen denn????

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    pogledaj ,...

mozda si ti stoka i tvoj narod, nemoj na nas sve to bacati.
    mda, srbi su zapinjali za nezavistnoscu, sami protiv sebe se borili.

sem toga, taj isti narod je onaj odakle ti vuces korene. seti se vremena pre turaka. dakle, nikako ne moze da vazi tvoja argumentacija.

aber gut, wenn du da differenzieren möchtest, i moj, i tvoj narod, svi su stoka! so viele jahre in frieden gelebt und kaum is da jozef weg vom fenster so schreiens alle nach krieg. schlimmer wie die tiere, so is es und nicht anders!
    stimmt das leben war in YU super echt geil, nur konntest du dir nur zastava und yugo kaufen und keine ausländischen autos weil dein geld nirgendwo was wert war
    sogar die moslems mussten schweinfett abgeben als steuer
    oh mannsn, wen bitte interessieren die autos???

denn wenn sie yugoslavien so sehr wollen, warum wollten sie dann sarajevo dem boden gleich machen wo alle ethnien zusammengelebt haben?

genauso werden wir nicht zulassen dass und leute schon wieder irgendetwas von brüderlichkeit und gleichheit erzählen! wohin das geführt hat sehen wir!
    wer bist du denn dass du etwas nicht zulassen willst? red doch keinen scheiß. was du sagst ergibt keinen sinn. allein darum würde dich schon mal niemand ernst nehmen. du machst tito, der sein halbes leben für jugoslawien gekämpft hat für den zerfall verantwortlich? weißt du eig wie oft der mann schon gesessen ist - gerade eben wegen YU? und er soll den zerfall dann geplant haben oder wie? na, sehr logisch.
    du hast nen knall,echt. man hat gesehen wohin es geführt hat, ja, aber erst als tito NICHT mehr am leben war! was passiert ist, ist die schuld von politikern (bzw. kriminellen - -- > Milosevic etc.) die nach ihm an die macht gekommen sind!

Baader
    Also ich bin bekennender erzkonservativer Kommunist.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte