BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 183

Titoisten, Jugoslawen, Jugonostalgiker = Kommunisten?

Erstellt von Zurich, 08.04.2008, 00:04 Uhr · 182 Antworten · 6.600 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    to znaci pucali ste na svoj narod?

  2. #42

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ihr wärt doch gar keine Moslems, wären die Türken nicht gekommen, also redet doch nicht so wie Urmoslems.Heute wärt ihr wahrscheinlich normale Christen , die sich ihrer Identität bewusst wären.

    Ach das mit den Bogumilen die so schenll zum Islam gewechselt wären ist auch nur eine These , die nicht so kräftig ist wie die serbisch-kroatische.
    wie auch immer....
    es ist wie es ist.
    bosnjaci su bosnjaci, hrvati su hrvati itd.

    ihr lebt zu viel in der vergangenheit...

  3. #43
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    to znaci pucali ste na svoj narod?
    DA!

    streng genommen, ja. nezavisno dal hrvat,srbin, musliman, crnogorac...pri titovoj ideologiji smo svi jugosloveni.

    bratstvo jedinstvo, jel.

  4. #44

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich würde so gerne wissen wieso es die serben so geil macht zu sagen das Bosnier Serben sind ihr mögt uns sowieso nicht also jeder geht seinen weg so ist es am besten

  5. #45
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    sagt mir mal welche Sprache sprecht ihr "Bosniaken"..?

  6. #46
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    natürlich. belüg dich weiterhin ruhig selber. is ja nix neues für deine "spezies".



    moment, wer wollte den die unabhängigkeit? wenn von tito irgendeine vision hatte, dann war es jugoslawien und dessen zusammenhalt und kein großserbien- das waren die politiker nach ihm! wie oft denn noch?!?!?vi ste hteli da se odcepite!


    lol. alleine diese saudumme bemerkung verdeutlich wie blöd un vor allem primitiv du bist. aber gut.

    P.S: ich erzähl dir mal was zu deinem "bosnisch". das gibts nicht. nicht als sprache. und jeder slawe weiß das. (ihr ausgenommen, das könnt ihr, genauso wenig wie eure abstammung mal wieder als die Einzigen nicht wahr haben) es gab und gibt nur serbo-kroatisch.
    und du redest von ijekavica. das ist keine eigene sprache, sondern nur ein dialekt. omg. soll ich jetzt auch zw. tirolern und wienern zum Differenzieren beginnen?


    ach komm. ich weiß zwar nicht aus welcher vukojebina du stammst, aber dort wo ich herkomme war das geld sehr wohl etwas wert.


    u titovo vreme? wir reden die ganze zeit über den titoismus und das bratstvo jedinstvo,dass du so ablehnst. zumindest tu ich das, neben deiner beschissenen einstellung scheinst du ja auch noch eine gestörte wahrnehmung zu haben . du meine güte. ich rede ausschließlich von Tiles Herrschaft, alles klar? und erzähl nix von wegen mord an moslems, u mnogim delovima BiH nema mesta gde nije srbin poginuo zbog muslimanske ruke.



    aha. nette rede.




    oh mann, siehs doch ein. seme ti je srpsko. ob's dir nun passt oder nicht mir egal. die geschichte ist etwas dass du nicht anfechten kannst. jeder bisschen gebildete mensch weiß das, nur die muslimischen bosniaken wissen es besser.
    aber darüber diskutier ich nicht mehr mit dir.

    GLEDAJ, ZA DUPE SE UJEDAJ!


    haha.
    mann kann nur hoffen dass wenn du 15 wirst und auch die volksschule abschliesst, dir ein buch kaufst und ein wenig über die geschichte der bosnier liest!

    du bist der schlimmste nazi hier, willst aber als kommunist bezeichnet werden! und genau um das geht es, kommunismus vorgauckeln aber doch glauben dass mann die herrenrasse ist!

    da du keine argumente mehr hast konntest du ja auch auf nichts ne antwort geben, du falsche schlange!

    du und deinesgleichen seit geistig noch immer in der steinzeit.
    neznate za dunjaluk, iz sume ste dosli a i sumu ce te se vratiti!

  7. #47
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    sagt mir mal welche Sprache sprecht ihr "Bosniaken"..?
    svi bosanci pricaju bosanski ako nisi znao!

  8. #48
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    DA!

    streng genommen, ja. nezavisno dal hrvat,srbin, musliman, crnogorac...pri titovoj ideologiji smo svi jugosloveni.

    bratstvo jedinstvo, jel.
    DA.
    genocidni narod, jel?

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Eh cekaj bre i vi ste ubili od nas 3500 hiljada civilista u okolini srebrenica ....

    i koji bosanski jezik, on ni postoji kao vasa izmisljenja nacija =) cudno sto koristite srpske,hrvatske i turske (arapske) rjeci .......

  10. #50
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Eh cekaj bre i vi ste ubili od nas 3500 hiljada civilista u okolini srebrenica ....

    i koji bosanski jezik, on ni postoji kao vasa izmisljenja nacija =) cudno sto koristite srpske,hrvatske i turske (arapske) rjeci .......
    kind geh schlafen, deine plüschtiere warten.


    waren es nicht 15 tausend und in ganz bosnien 400 tausend plus 1 million vertrieben????

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:38
  2. An alle Kommunisten
    Von ökörtilos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:11
  3. Kommunisten und Lumpenproletariat
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 22:42
  4. Kommunisten Kinder
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:54