BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Titos geheime Mörder

Erstellt von Grasdackel, 15.12.2010, 18:48 Uhr · 46 Antworten · 3.889 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Die USA machen das selbe mit ihren Feinden im Ausland. Wenn sie das machen ist es gleich böse und imperialistisch. Jugoslawien hatte natürlich seine Berechtigung....tz

Linke Pseudomoral
    Wenn Julian Assange umbracht wird, wissen wir ja wer es war ...

Vukovarac
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wenn Julian Assange umbracht wird, wissen wir ja wer es war ...
    Laut der Logik von Zürich wäre auch dies nur gerechtfertigt. Assanges Listen/Dokumente geben auch Terroristen wichtige Informationen welche das Existenzrecht der USA gefährden.

PS: Zürich wird auf meine Post's nicht reagieren, sprich er wirds komplett ignorieren oder er wird sich die Sache so drehen wie er will (Jugoslawien Existenzrecht JA, USA Existenzrecht NEIN)

Laut der Logik von Zürich wäre auch dies nur gerechtfertigt. Assanges Listen/Dokumente geben auch Terroristen wichtige Informationen welche das Existenzrecht der USA gefährden.

PS: Zürich wird auf meine Post's nicht reagieren, sprich er wirds komplett ignorieren oder er wird sich die Sache so drehen wie er will (Jugoslawien Existenzrecht JA, USA Existenzrecht NEIN)
    Immer diese scheiß Propaganden, Julien hatte recht ....die Medien bringen uns um!

Die USA machen das selbe mit ihren Feinden im Ausland. Wenn sie das machen ist es gleich böse und imperialistisch. Jugoslawien hatte natürlich seine Berechtigung....tz

Linke Pseudomoral
    Es gibt einen Unterschied zwischen Terrorbekämpfung und imperialistischen Handeln. Keiner hat was dagegen, dass die USA Terroristen bekämpft, um Anschläge zu verhindern, aber das Handeln der USA geht weit über die Terrorbekämpfung hinaus, sie stürzt und installiert Regierungen wie es ihr beliebt und breitet ihre Macht weitaus aggressiver aus als es irgendein anderer Staat macht.

Im Übrigen frage ich mich, wieso kleine braune Furze wie du immer so gerne zu den USA halten, wo ihr ja gerne darüber rumheult, dass Serbien seine Kriege angeblich immer außerhalb seiner Grenzen geführt hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die USA in jüngerer Zeit jemals einen Krieg im eigenen Land geführt hat....

Rechte Doppelmoral?

Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen Terrorbekämpfung und imperialistischen Handeln. Keiner hat was dagegen, dass die USA Terroristen bekämpft, um Anschläge zu verhindern, aber das Handeln der USA geht weit über die Terrorbekämpfung hinaus, sie stürzt und installiert Regierungen wie es ihr beliebt und breitet ihre Macht weitaus aggressiver aus als es irgendein anderer Staat macht.

Im Übrigen frage ich mich, wieso kleine braune Furze wie du immer so gerne zu den USA halten, wo ihr ja gerne darüber rumheult, dass Serbien seine Kriege angeblich immer außerhalb seiner Grenzen geführt hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die USA in jüngerer Zeit jemals einen Krieg im eigenen Land geführt hat....

Rechte Doppelmoral?
    Das Handeln Jugoslawiens ging ebenfalls weit über das der Terrorbekämpfung hinaus, somit "egalisieren" sich beide Staaten wenns um solche Sachen geht.

Meines Wissens nach bin ich der einzige braune "Furz" (LoL) hier im Forum, also gibt es kein "ihr".

Ich halte im übrigen nicht wirklich immer zu den USA, sehe sie aber politisch näher stehend als Serbien.

Ich habs in einem anderen Thread bereits gesagt, befürworte jedes Sitz und Männchenmachen vor den USA wenn die andere Option Bratstvo i Jedinstvo mit östlichen Nachbarn ist.
    Rein aus Prinzip und geschichtlicher Erkenntnis ziehe ich die USA vor.

Vukovarac

ich habe tito getötet und damit die welt gerettet

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345