BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Titos genozide

Erstellt von triumf, 23.05.2011, 14:17 Uhr · 44 Antworten · 2.833 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414

    Titos genozide

    ich wollte dir antworten aber man hatt mich gesperrt, wieder mal, weil sich ein pisser beschwert hatt, weil sonst nichts besseres zu tun hat..

    Was war den mit dem Albanern? Hat er bei denen keinen Fehler begannen. Wie ich weis hat er dort ein Genozid durchgeführt und das Jahrzehnte lang. __________________

    Albaner sind nicht die rede wert, so war auch titos idiologie.. er hatt einen abschaum wie Rankovic jahre lang in Kosovo machen lassen was er wollte, als aber Rankovics macht immer stärker wurde, und tito fürchtete das er auch gegen tiuto vorgehen könnte lies er ihm einsperren.

  2. #2
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Warum wurden dann in YU albanische Partisanen als Helden gefeiert?

  3. #3
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Mülleimer, danke.

  4. #4

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Wir haben schon einen Thread darüber,

    Tito´s Verbrechen gegen die Menschlichkeit

    Verbrechen die oft verschwiegen bzw. verschleiert werden...

  5. #5
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Warum wurden dann in YU albanische Partisanen als Helden gefeiert?
    Komplexe und so. Titio hatte ja einen Bart und war Cetnik.

    Lass sie einfach.

  6. #6
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Albaner sind nicht die rede wert, so war auch titos idiologie.. er hatt einen abschaum wie Rankovic jahre lang in Kosovo machen lassen was er wollte, als aber Rankovics macht immer stärker wurde, und tito fürchtete das er auch gegen tiuto vorgehen könnte lies er ihm einsperren.

    Stimmt, zwischen Peja und Klina hatte er ein Haus auf einem kleinen Hügel neben der Haupstrasse, wo er Albaner erhängte oder folterte. Soviel ich weiss, wurde ein paar Verwandte von mir der älteren Generation dort gefoltert. Nach seinem Arbeitstag hing er im Hotel Metohija herum und vergnügte sich mit Nutten.

  7. #7
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Stimmt, zwischen Peja und Klina hatte er ein Haus auf einem kleinen Hügel neben der Haupstrasse, wo er Albaner erhängte oder folterte. Soviel ich weiss, wurde ein paar Verwandte von mir der älteren Generation dort gefoltert. Nach seinem Arbeitstag hing er im Hotel Metohija herum und vergnügte sich mit Nutten.
    Sehr sehr schlimm so etwas

  8. #8
    Dadi
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    ... Soviel ich weiss, wurde ein paar Verwandte von mir der älteren Generation dort gefoltert. Nach seinem Arbeitstag hing er im Hotel Metohija herum und vergnügte sich mit Nutten.

    Herrlich, diese Geschichten aus 1001 Nacht.

  9. #9
    Kingovic
    "Hey mir wurde das so erzählt und ich glaube es und egal wer was anderes sagt... ES STIMMT NICHT"

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Tito hat halb Albanien aufgebaut, Kosovo ausgebaut und das damalige Albanien damals vor der UdSSR beschützt. Ohne Tito wär Albanien annektiert worden, habt ihr das vergessen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titos Erben
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 21:58
  2. Titos Freunde
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 617
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 14:10
  3. Titos Freunde
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 01:58
  4. Titos Lieblingssongs
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 06:23
  5. Titos Werkstatt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:32