BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Titos Witwe dürfte nun an Erbe kommen

Erstellt von Aviator, 19.05.2009, 14:50 Uhr · 39 Antworten · 2.362 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Trebalo bi se s`tim parama otvorit jednu partiju koja se bori sa novu jugu!


    Hajde evo otvaram.

  2. #32
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    haha

  3. #33
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Dass niemand von Euch fragt wie man mit einem Hotel zwischen zwei Weltkriegen 2 Mrd machen kann?

    Ich finde es offensichtlich, dass Staatsgeld ab Ende des 2. Weltkrieges und bis zu seinem Tod von ihm abgezweigt und auf dieses Privatkonto umgeleitet wurden.

    Aufgrund dessen, sollte sich Jovanka, sagen wir mal 100 Mio. nehmen und ihren Lebensabend genießen.

    Der Rest gehört dem jugoslawischen Volk, weil es von ihm erarbeitet wurde. Es gehört definitiv NICHT diesen sogenannten Nachfolgestaaten, die nur als Provisorium zu betrachten sind, bis man die jüngere Vergangenheit bewältigt hat und wieder bei klarem Verstand ist.

    Hätte diese Frau Format würde sie genau das machen was hier vorgeschlagen wurde. Nämlich eine Organisation/Partei gründen oder bereits vorhandene unterstützen, welche sich langfristig für die Gründung eines neuen demokratischen und föderalistischen Jugoslawien einsetzen.

  4. #34
    Esseker
    Tja, hat wohl der EHRENVOLLE, GERECHTE und FAIRE genosse tito einpaar milliarden in ein schweizer konto eingesteckt... xD.

    Zeigt das nicht einfach, dass Tito ein kleiner Lügner war genau wie der rest der kommunisten?

  5. #35
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Rechtlich gesehen bekommt Serbien das Geld..

  6. #36
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Tja, hat wohl der EHRENVOLLE, GERECHTE und FAIRE genosse tito einpaar milliarden in ein schweizer konto eingesteckt... xD.

    Zeigt das nicht einfach, dass Tito ein kleiner Lügner war genau wie der rest der kommunisten?

    Wieso sollte Tito auch anders gewesen sein als Politiker in anderen Ländern, die ihre Taschen nicht voll genug bekommen können?

    Glaubst Du heute wäre das in Kroatien, Bosnien oder Serbien anders? Ich glaube kaum.

  7. #37

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Tja, hat wohl der EHRENVOLLE, GERECHTE und FAIRE genosse tito einpaar milliarden in ein schweizer konto eingesteckt... xD.

    Zeigt das nicht einfach, dass Tito ein kleiner Lügner war genau wie der rest der kommunisten?
    absolut wie alle anderen schweine auch und heute hat sich nichts geändert sind nur andere schweine an der macht.

  8. #38
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.567
    Jovanka ist gestorben.

  9. #39
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Jovanka ist gestorben.
    Jahrgang 1924, stolzes Alter erreicht.

    RIP

  10. #40
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.567
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Jahrgang 1924, stolzes Alter erreicht.

    RIP

    Ist nur 2 Jahre älter geworden als Tito.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Operette Lustige Witwe von Lehar
    Von Karl im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:29
  2. Der Kampf um Titos Erbe
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:04
  3. Interview mit der Witwe von Zoran Djindjic
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 12:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 13:49
  5. Titos Witwe lebt in Belgrad in größter Not
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 08:15