BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Tko jos pada na srpsku filozofsku foru "tko nas bRe zavadi"

Erstellt von crolove, 05.07.2009, 16:05 Uhr · 135 Antworten · 5.485 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Lass mal Serbien aus dem Spiel. Wir orthodoxen Bosnier (aka bosnische Serben) sind in BiH zuhause und das ist genauso unser "Reich" und wir wollten nur von unserem Recht gebrauch mchen. Wir sind weder Eigentum von Alija, noch von den Bosniaken, Kroaten oder von Serbien! Dass uns Serbien unterstützt hat ist löblich und nachvollziehbar, aber das macht uns noch längst nicht zu "Aggressoren" in unserem eigenen Land!!!

Also mach aus dem Krieg Bosanci-Srbi vs Bosanci-Muslimani vs Bosanci-Hrvati nicht einen Krieg zwischen zwei unabhängigen Staaten "BiH" vs "Serbien"!

Dazu hätten wir Bosnier aller drei Ethnien gemeinsam in einer Armee gegen die Armee Serbiens kämpfen müssen und dies war nicht der Fall!!!!!!!

Und wer sich über die Unterstützung Serbiens aufregt, den kann ich nicht verstehen! Es st also wieder mal den bosnischen Serben verwehrt Hilfe aus Serbien zu beziehen (!), aber Kroaten und Bosniaken dürfen Hilfe aus dem Westen und von den arabischen Ländern beziehen? Welche Logik?
    Das war vereinzelt der Fall.

Sieh es ein, wer damals für Bosnien war hatte seine Chance für Bosnien zu sein, egal welcher Religion er angehörte. Wozu die Unterstützung Serbiens ? Um besser Massaker zu begehen ? Wollten wir Bosniken (Ich bin keiner) euch denn auslöschen ?

Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    Das war vereinzelt der Fall.

Sieh es ein, wer damals für Bosnien war hatte seine Chance für Bosnien zu sein, egal welcher Religion er angehörte. Wozu die Unterstützung Serbiens ? Um besser Massaker zu begehen ? Wollten wir Bosniken (Ich bin keiner) euch denn auslöschen ?
    Du willst also sagen, dass die bon. Serben im vergangenen Krieg kollektiv nur massakriert haben? HALLO??? Mein Onkel war auch direkt an der Front...nicht um andere zu massakrieren, sondern um die muslimischen Mudjahedin Eindringlinge fernzuhalten und so ein Massaker zu verhindern!!! Und dazu waren die Waffen aus Serbien nötig! Auch die Lebensmittel aus Serbien waren nötig!

Die Mudjahedin waren keineswegs humane Krieger! Durch die gute Bewaffnung und dadurch auch bessere Vertedigung der Serben konnten die Verbrechen an den Serben eben in Grenzen gehalten werden! Ich will nicht wissen, was die Mudjahedin in Teslic angestellt hätten, wenn sie es gschafft hätten einzudringen!!!

Posavac
    alle ungläubigen getötet

Du willst also sagen, dass die bon. Serben im vergangenen Krieg kollektiv nur massakriert haben? HALLO??? Mein Onkel war auch direkt an der Front...nicht um andere zu massakrieren, sondern um die muslimischen Mudjahedin Eindringlinge fernzuhalten und so ein Massaker zu verhindern!!! Und dazu waren die Waffen aus Serbien nötig! Auch die Lebensmittel aus Serbien waren nötig!

Die Mudjahedin waren keineswegs humane Krieger! Ohne die gute Bewaffnung und dadurch auch bessere Vertedigung der Serben konnten die Verbrechen an den Serben eben in Grenzen gehalten werden! Ich will nicht wissen, was die Mudjahedin in Teslic angestellt hätten, wenn sie es gschafft hätten einzudringen!!!

aber du fragst dich natürlich nicht, weshalb die mujas kamen.

und wieso schließt du von arbih auf mujahedins, soll das populismus sein ? waren jovan divjak und zeljko komsic etwa mujahedins ?

aber du fragst dich natürlich nicht, weshalb die mujas kamen.

und wieso schließt du von arbih auf mujahedins, soll das populismus sein ? waren jovan divjak und zeljko komsic etwa mujahedins ?
    An der Front kämpften Mudjahedin und ArBiH Seite an Seite!

Es gibt genügend "Jovan Divjaks" und "Zeljko Komsics" auf unserer Seite...

Samostalna muslimanska jedinica "Meša Selimović" je bila jedinica u sastavu 1. krajiškog korpusa Vojske Republike Srpske.

Jedinica je formirana u augustu 1992. godine u selu Kulina kod Dervente na inicijativu Ismeta Đuherića, rezervnog kapetana I klase JNA, kako bi se zaštitili preostali nesrbi na tom području. Tadašnji pukovnik Slavko Lisica, komandant Taktičke grupe 3 VRS je prihvatio inicijativu i obećao ljudima zaštitu. Jedinica je bila veličine čete i brojala oko 120 ljudi, većinom muslimanske vjeroispovjesti, uz određeni broj Hrvata i Srba i nalazila se u sastavu Derventske brigade do kraja rata.
    Jedinicom je do januara 1993. komandovao kapetan Ismet Đuherić kada se demobilisao. Na komandnom mjestu zamijenio ga je Nusret Dizdarević koji je vodio jedinicu do kraja rata.
    Samostalna muslimanska jedinica Me?a Selimovi? - Wikipedia

An der Front kämpften Mudjahedin und ArBiH Seite an Seite!

Es gibt genügend "Jovan Divjaks" und "Zeljko Komsics" auf unserer Seite...

Samostalna muslimanska jedinica Me?a Selimovi? - Wikipedia

also komm du hast es dir bei mir echt verschissen. solange ein ratko mladic in eurem demokratischen land unter aufsicht der offizielen streitkräfte parties feiern kann, haben wir nichts zu bereden. bald kommst du noch mit dem spruch fikret abdic wäre ein held.

also komm du hast es dir bei mir echt verschissen. solange ein ratko mladic in eurem demokratischen land unter aufsicht der offizielen streitkräfte parties feiern kann, haben wir nichts zu bereden. bald kommst du noch mit dem spruch fikret abdic wäre ein held.
    lol mehr fällt dir auch nicht ein?^^

P.S.: "Mein" Land ist Bosnien und Herzegowina Kannst du etwa meine Meinung in BiH nicht dulden? Soll ich auch sagen, Serbien hat uns massakriert und Alija wollte uns nur retten?

Und warum kommt ihr immer und wirft mit serbischen Untaten um euch herum, wenn man euch mal mit bosniakischen und kroatischen Untaten bekant macht? Und wenn man über "gute Taten" der Serben spricht?...ko da su Srbi u ratu samo npadali druge a nikada se nisu branili.

Achso, jetzt verstehe ich den Herren...diese bosnisch-muslimischen Kämpfer, die sich verteidigten, sind jetzt Verbrecher, weil sie für die "falsche" Seite gekämpft haben? Oder wieso sonst der Vergleich zu Fikret Abdic?

Du bist einfach von Propaganda zerfressen.

lol mehr fällt dir auch nicht ein?^^

P.S.: "Mein" Land ist Bosnien und Herzegowina Kannst du etwa meine Meinung in BiH nicht dulden? Soll ich auch sagen, Serbien hat uns massakriert und Alija wollte uns nur retten?

Und warum kommt ihr immer und wirft mit serbischen Untaten um euch herum, wenn man euch mal mit bosniakischen und kroatischen Untaten bekant macht? Und wenn man über "gute Taten" der Serben spricht?...ko da su Srbi u ratu samo npadali druge a nikada se nisu branili.

was besseres fällt mir nicht ein ? naser oric der verbrecher wurde verurteilt und ich sehe wie sehr es dir an bosnien liegt, wenn für dich maldic "nichts besseres" ist. komm scheiß mich nicht an, ich habe nie geleugnet dass es serbische und kroatische verbrechen gab, ich sage immer dass man in die zukunft schauen muss, aber dir fehlt nur noch dieses t-shirt dann bist du zusammen mit deiner rhetorik in der hall of fame der serbischen nationalhelden. und sowas spricht von jugoslawien. du musst bei leibe nicht izetbegovic mögen, aber dich mit dodik zu identifizieren, na wie du willst. am besten wäre es ihr gliedert euch gleich serbien an und die anderen kroatien, dann wärt ihr zufrieden. ist es das ? mein traum ist es nicht bih an die türkei anzuschließen.

Achso, jetzt verstehe ich den Herren...diese bosnisch-muslimischen Kämpfer, die sich verteidigten, sind jetzt Verbrecher, weil sie für die "falsche" Seite gekämpft haben? Oder wieso sonst der Vergleich zu Fikret Abdic?

Du bist einfach von Propaganda zerfressen.
    aha propaganda, wenn ich mich wie so oft für die serbischen bosnier einsetzte bin ich das nicht, bloß vergisst man das schnell.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte