BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Tko jos pada na srpsku filozofsku foru "tko nas bRe zavadi"

Erstellt von crolove, 05.07.2009, 16:05 Uhr · 135 Antworten · 5.489 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    was besseres fällt mir nicht ein ? naser oric der verbrecher wurde verurteilt und ich sehe wie sehr es dir an bosnien liegt, wenn für dich maldic "nichts besseres" ist. komm scheiß mich nicht an, ich habe nie geleugnet dass es serbische und kroatische verbrechen gab, ich sage immer dass man in die zukunft schauen muss, aber dir fehlt nur noch dieses t-shirt dann bist du zusammen mit deiner rhetorik in der hall of fame der serbischen nationalhelden. und sowas spricht von jugoslawien. du musst bei leibe nicht izetbegovic mögen, aber dich mit dodik zu identifizieren, na wie du willst. am besten wäre es ihr gliedert euch gleich serbien an und die anderen kroatien, dann wärt ihr zufrieden. ist es das ? mein traum ist es nicht bih an die türkei anzuschließen.

Ist jeder Serbe, der von kroatischen und bosniakischen Verbrechen spricht ein Fan von Mladic und Karadzic?

Wo habe ich auch nur ein Wort über Mladic und Karadzic verloren? Ich will mich auf diese Diskussion erst gar nicht einlassen, weil das nur eine niveaulose Ablenkerei ist! Stell dir mal vor, ich wirf dir wie aus heiterm Himmel vor, du seist ein Mudjahedin und Anhänger von Osama bin Laden?

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ist jeder Serbe, der von kroatischen und bosniakischen Verbrechen spricht ein Fan von Mladic und Karadzic?

Wo habe ich auch nur ein Wort über Mladic und Karadzic verloren? Ich will mich auf diese Diskussion erst gar nicht einlassen, weil das nur eine niveaulose Ablenkerei ist! Stell dir mal vor, ich wirf dir wie aus heiterm Himmel vor, du seist ein Mudjahedin und Anhänger von Osama bin Laden?

wenn dass so ist, wieso hat die "castna" vojska republike srpske, nicht solche massaker in srebrenica und co verhindert ? die arbih hat nach dem angriff auf die markale jede racheaktion verboten.

aha propaganda, wenn ich mich wie so oft für die serbischen bosnier einsetzte bin ich das nicht, bloß vergisst man das schnell.
    Sorry Zmaj, du weißt ganz genau, dass ich immer auf deiner Seite war! Aber in diesem Thread hast du es total verschissen! DU - und nicht ich! Angefangen dabei, dass du dieser "crolove" (bekannt für ihre antiserbische Hetze) für einen sinnlosen Beitrag, der nur mal wieder die Serben anspuckt, ein Danke gibst

Ich bin hier ganz sachlich geblieben. Hab weder serbische Verbrechen geleugnet, noch in Schutz genommen, gerechtfertigt oder ähnliches! Aber für dich kann nur jemand, der für Alija und die ArBiH gekämpft hat ein echter Bosnier sein...darum ist ja auch dein serbischer Lieblingsbosnier "Jovan Divjak", wenn du meinst, dass du mit ihm Pluspunkte bei den bh. Serben sammeln kannst, dann hast du dich geschnitten. Das ist eher provoativ! Ebenso wie Fikret Abdic für euch.

Sorry Zmaj, du weißt ganz genau, dass ich immer auf deiner Seite war! Aber in diesem Thread hast du es total verschissen! DU - und nicht ich! Angefangen dabei, dass du dieser "crolove" (bekannt für ihre antiserbische Hetze) für einen sinnlosen Beitrag, der nur mal wieder die Serben anspuckt, ein Danke gibst

Ich bin hier ganz sachlich geblieben. Hab weder serbische Verbrechen geleugnet, noch in Schutz genommen, gerechtfertigt oder ähnliches! Aber für dich kann nur jemand, der für Alija und die ArBiH gekämpft hat ein echter Bosnier sein...darum ist ja auch dein serbischer Lieblingsbosnier "Jovan Divjak", wenn du meinst, dass du mit ihm Pluspunkte bei den bh. Serben sammeln kannst, dann hast du dich geschnitten. Das ist eher provoativ! Ebenso wie Fikret Abdic für euch.

ich weiß nicht was ich sagen soll. die arbih war keine gruppe von engeln - aber wie kann man für eine armee kämpfen an deren spitze mladic und karadzic stehen ?

weißt du es ist halt überall present, ob es nun vorurteile sind oder nicht. ihr seid wiedermal die opfer und wir die überläufer.

für mich hätte ein echter bosnier nie in diesem krieg gekämpft.

wenn dass so ist, wieso hat die "castna" vojska republike srpske, nicht solche massaker in srebrenica und co verhindert ? die arbih hat nach dem angriff auf die markale jede racheaktion verboten.
    Du schiebst jetzt die Verbrechen dieser Brigade in Srebrenica allen bh. Serben und der gesamten VRS in die Schuhe? Die VRS war das serbische Gegenstück zur bosniakischen ArBiH und kroatischen HVO in BiH! Das Massaker von Srebrenica verurteile ich auf das Schärfste. (Ich hoffe, dass du genauso die Verbrechen der ArBiH unter Oric in Srebrenica an den Serben verurteilst!) Aber soll ich - deiner Meinung nach - auch meinen Onkel und seine Brigade auch verurteilen, weil sie nicht zugelassen haben, dass Alijas Schergen Teslic einnehmen? Und das hat mit Srebrenica mal gar nix zu tun.

Du schiebst jetzt die Verbrechen dieser Brigade in Srebrenica allen bh. Serben und der gesamten VRS in die Schuhe? Die VRS war das serbische Gegenstück zur bosniakischen ArBiH und kroatischen HVO in BiH! Das Massaker von Srebrenica verurteile ich auf das Schärfste. (Ich hoffe, dass du genauso die Verbrechen der ArBiH unter Oric in Srebrenica an den Serben verurteilst!) Aber soll ich - deiner Meinung nach - auch meinen Onkel und seine Brigade auch verurteilen, weil sie nicht zugelassen haben, dass Alijas Schergen Teslic einnehmen? Und das hat mit Srebrenica mal gar nix zu tun.
    wäre der vertreter der bosnischen serben, von anfang an für ein multikulturelles bih gestanden, könnten wir heute darüber reden. aber für mich ist die vrs und die jna eine verbrecherische armee.

ich sehe naser oric als verbrecher.

wäre der vertreter der bosnischen serben, von anfang an für ein multikulturelles bih gestanden, könnten wir heute darüber reden. aber für mich ist die vrs und die jna eine verbrecherische armee.

ich sehe naser oric als verbrecher.
    Und für mich sind die ArBiH und die HVO verbrecherische Armeen.

Mladic ist ein Verbrecher.

P.S.: Informier dich mal besser um die Zeit um den Ausbruch des Krieges herum. Es gab genügend Pläne und Vorschläge, welche den Krieg vermieden hätten. Noch vor dem Krieg hatten alle Parteien einem Plan für BiH zugestimmt und bei der Ankunft in Sarajewo hat Alija diesen Plan rückwirkend für ungültig erklärt

Sicher bin ich jetzt ein Fan von Seselj und Mladic, weil ich was gegen Alija gesagt habe^^

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Kakve veze ima Hrvatska sa Kosovom? Zar Hrvati moraju upitati u Kosovu smiju li biti slobodni?
    Komunizmu, velikoj zabludi covjecanstva je odzvonilo, kako vec davne 1913 u Fatimi proreceno! Tada su mu bili zadnji trzaji po Europi i djava ga je odnjeo skupa sa Caucescom i ostalom bandom. Steta sto bravar nije dozivio to jos! Ali bolje da gnjoji srpsku nego hrvatsku zemlju.
    Procitaj malo u historiji koji je oficijelni razlog bio za spremanje na odcepljenje Hrvatske i Slovenije. Tada u krajini nije pao ni jedan metak niti je ikakve buke bilo. Ja pricam po gotovo o godini 1989 i 1990.

Pa onda pitaj, kave veze ima Hrvatska sa Kosovom, mada se to i ja pitam.

Lance Uppercut
    Redet auf Deutsch ihr Tschabraken!

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte