BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 300

To je naša zemlja, tu žive Hrvati !

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 14.04.2010, 17:38 Uhr · 299 Antworten · 17.776 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    vieles die "nationale frage" wäre gelöst, jedoch zumindest für mich, verstehe auch deine perspektive...
    Ja aber so blöd bist du nicht, du weist ganz genau, dass das niemals hinhauen wird. siehe nur was Josipovic heute gesagt hat aber gut, ich lass dich 15 weitere Jahre träumen

und von was träumst du?

Ich träume nicht, guckst du hier -->

Emir
    Ahja Dane

Du kommst doch sicher aus Mostar oder da in der Umgebung, ich nehms dir net übel, weil die andere Seite ist nicht besser als du selbst.... Jetzt kannst du es dir aussuchen ob du mit Freund oder Freind dort leben möchtest. Nimm dir ein Beispiel "weiter oben", da haben wir nicht so ein Problem ...

Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahja Dane

Du kommst doch sicher aus Mostar oder da in der Umgebung, ich nehms dir net übel, weil die andere Seite ist nicht besser als du selbst.... Jetzt kannst du es dir aussuchen ob du mit Freund oder Freind dort leben möchtest. Nimm dir ein Beispiel "weiter oben", da haben wir nicht so ein Problem ...
    Welche andere Seite und warum?

Ich träume nicht, guckst du hier -->
    ja super und? nur auf dem papier... wichtig ist was deren bewohner fühlen! und die fühlen nicht das gleiche...

Ahja Dane

nein freunde werden wir ganz bestimmt nicht! dazu sind die wunden zu tief...

musst nicht Brcko gesamtBiHlerisch vergleichen, schön das es dort oben so gaymässig zugeht! und Brcko und Mostar sind nicht auf der gleichen Schiene... zum glück nicht...

ja und dann fragt er sich noch weshalb BiH nicht funktioniert, aber dann alles denn nationalisten in die schuhe schiebt...tztz scheiss komunjara...

BIH würde funktionieren wenn sich alle als BIH-ler sehen würden mit verschiedenen Religionen.....

Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    haha das mache nicht ich, zeige mir mal wo ich hetze ?

nur weil ich meine religion verteidige wird mir was unterstellt, ich kritisiere halt die andere seite für ihre kritik aber ich begründe immer und versuche immer sachlich zu bleiben, manchmal werde ich auch etwas aufbrausender aber ich finde immer das gleichgewicht

solche vorwürfe an mich sind nicht angebracht, solange jeden tag hier gehetzt wird solang werde ich mich der hetze entgegen stellen.
    Du bist sicher kein Hetzer. Aber mit solchen Aussagen machst du dich einfach unbeliebt (zumindest bei mir):

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich würde sagen du laberst nur scheisse, ist doch klar das ein moslem mehr mein bruder ist als ein christe oder nicht.
    Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Beurteile den Menschen nach seinem Charakter und nicht nach seiner Religion!!!

Emir
    ja super und? nur auf dem papier... wichtig ist was deren bewohner fühlen! und die fühlen nicht das gleiche...

nein freunde werden wir ganz bestimmt nicht! dazu sind die wunden zu tief...

musst nicht Brcko gesamtBiHlerisch vergleichen, schön das es dort oben so gaymässig zugeht! und Brcko und Mostar sind nicht auf der gleichen Schiene... zum glück nicht...
    naja, du hast es ja net einmal auf Papier, in einigen lebt auch SFRJ weiter und jetzt?

Denke das reicht einfach ... Macht keinen Sinn, die Blödheit hat sich zu tief in deine Birne gefressen aber gut, dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinen Träumen (weitere 15 Jahre)

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    BIH würde funktionieren wenn sich alle als BIH-ler sehen würden mit verschiedenen Religionen.....

Ne, BIH würde funktionieren, wenn nicht jeder ein Stück davon haben möchte.

Die Leute sind einfach viel zu blöd, lieber hungern und hassen anstatt friedlich zusammen leben, den eine Teilung wird es nicht geben, es würde die Lage nur noch weiter verschlechtern und du hättest noch viel mehr Nationalisten ....

naja, du hast es ja net einmal auf Papier, in einigen lebt auch SFRJ weiter und jetzt?

Denke das reicht einfach ... Macht keinen Sinn, die Blödheit hat sich zu tief in deine Birne gefressen aber gut, dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinen Träumen (weitere 15 Jahre)

ja klar, aber wenn die zahl der kroaten in BiH sinkt, ein lächelndes smile schicken hä?

kannst es nur nicht verkraften das sich nicht alle kroaten nach euer pfeife tanzen, wir holen uns nur was uns gehört!
    bin hier kein muster-kroate indem ich mich in ein land integrieren will/muss, indem keiner der 3 völker leben will!

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du bist sicher kein Hetzer. Aber mit solchen Aussagen machst du dich einfach unbeliebt (zumindest bei mir):

Türken schlagen Kurdische Demonstranten brutal nieder

Beurteile den Menschen nach seinem Charakter und nicht nach seiner Religion!!!
    ja das betone ich dir gerne wieder, ein moslem ist mir mehr bruder als ein christe, wieso mich das jetzt zu einem schlechteren menschen macht weiss ich nicht, ich hab hier auch christliche freunde und komme mit jedem klar.

nur weil ich einen christen nicht bruder nenne macht mich das nicht zum christenhasser.

aber das du islam hassen tust ist ja kein geheimnis mehr.

ja klar, aber wenn die zahl der kroaten in BiH sinkt, ein lächelndes smile schicken hä?

kannst es nur nicht verkraften das sich nicht alle kroaten nach euer pfeife tanzen, wir holen uns nur was uns gehört!
    bin hier kein muster-kroate indem ich mich in ein land integrieren will/muss, indem keiner der 3 völker leben will!
    was holt ihr euch und was gehört euch ?

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte