za sve hrvate......![]()
![]()
![]()
ooooooppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 14.04.2010, 17:38 Uhr · 299 Antworten · 19.312 Aufrufe
za sve hrvate......![]()
![]()
![]()
ooooooppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wow...dieser Thread ist echt krass und ich bin durch alle Posts gegangen.
Erst wollt ich ja wie bloede beitraege zitieren aber...naja...
Seid alle froh das die Serben als gemeinsames Feindbild existieren.
was redest du? bosnien war immer ein land. wir sind ein volk. gerade die 3 religionen machen bosnien zu einem der schönsten länder der welt und europas (sarajevo = jerusalem europas)
dijaspora nationalisten wie du werden unten sowieso bespuckt. ich mein mostar , ok, da sind die leute teilweise echt so drauf wie du, aber ansonsten redet kein katholik so
nosila te drina
U Bosni i Hercegovini! još uvijek postoji jedan opasni broj Ustaša! šta je predobro u ovoj izjavi > (To je naša zemlja, tu žive Hrvati !) je, da u toj izjavi ima toliko "istine" ko kada bih reko da broj Ustaša u Bosni i Hercegovini! "raste"!. Molim vas "Bosna i Hercegovina" nije Hrvatska! odnosno Zapad!, a Hrvatska i Bosna i Hercegovina to je granica između Rimo Katoličanstva! Zapada!, Pravoslavlja i Islama Istoka!.
Pozdrav
![]()
ein Land ?
.wir sind ein volk
wer ist wir ?
gerade die 3 religionen machen bosnien zu einem der schönsten länder der welt und europas (sarajevo = jerusalem europas)
Sarajevo ist heute nicht mehr das was es war...und Relgion hin oder her....es gibt Kroaten, Serben und....die Hercegovina
dijaspora nationalisten wie du werden unten sowieso bespuckt. ich mein mostar , ok, da sind die leute teilweise echt so drauf wie du, aber ansonsten redet kein katholik so
nosila te drina![]()
Aha das Bild spiegelt die Meinung des kroat. Volkes wider?
NUr weil sich ein paar inzestuös veranlagte Faschos Mühe gemacht haben und einen ganz süßen Spruch aufs Banner gemalt haben ist das für dich jetzt verbindlich?
PS: Was machst dieser Nazi-Adler da wo "Ultra" steht? Da bog da da ih grom pogodi...