BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 300

To je naša zemlja, tu žive Hrvati !

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 14.04.2010, 17:38 Uhr · 299 Antworten · 17.765 Aufrufe

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen

Bosniakischer Verbrechen in Uskoplje an Kroaten.
    was für eine lüge, unsere soldaten standen vor der kirche und haben sie nicht angezündet wie ihr unsere moscheen.

Emir
    HAHA DAS WAR EINE SARKASTISCHE BEMERKUNG WEIL MAN DA SIEHT DAS SIE SICH EBEN NICHT VERSTECKEN MÜSSEN

Und ja die Gemeinde ist heute zweigeteilt was hat das mit der Anzahl der Einwohner oder Schüler zu tun?
    Woher hast du das eigentlich mit dem verstecken? Wie kommst du auf so ne Kake?

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @cro kralj, was sollen diese videos ? hab ich irgendwas von verstecken gesagt oder das euch jemand bedroht ?

und was für eine aggression, das weiss jeder das hvo vakuf angegriffen hat.

Zähl mal die Opfer der Massaker zusammen und dann siehst du wer hier wenn deutlich mehr abgeschlachtet hat

Es gab 136 Opfer von kroatischen Massakern was eindeutig 136 Menschen zu viel sind.

Und 373 kroatische Opfer von bosniakischen Massakern halte ich auch nicht für gerade wenig

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    serbische Propaganda
    jetzt gerade hat der zvonimir sein wahres gesicht gezeigt und was er mit dem thread meinte, aus dem nichts fängt er an solche videos zu posten und redet was von wir müssen uns nicht verstecken obwohl keiner sowas erwähnte.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Woher hast du das eigentlich mit dem verstecken? Wie kommst du auf so ne Kake?

haha es war eine ironische Aussage mein geistes gegenwärtiger Freund

Emir

Zähl mal die Opfer der Massaker zusammen und dann siehst du wer hier wenn deutlich mehr abgeschlachtet hat

Es gab 136 Opfer von kroatischen Massakern was eindeutig 136 Menschen zu viel sind.

Und 373 kroatische Opfer von bosniakischen Massakern halte ich auch nicht für gerade wenig
    Schon arm, seine eigenen Lügen zu glauben aber gut, das ist dein Problem

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jetzt gerade hat der zvonimir sein wahres gesicht gezeigt und was er mit dem thread meinte, aus dem nichts fängt er an solche videos zu posten und redet was von wir müssen uns nicht verstecken obwohl keiner sowas erwähnte.
    Ja mein wahres Gesicht bla bla bla heul nicht rum.
    Ich will nur zeigen das es den kroaten nicht schlecht geht und sie nicht wie stille Mäuse leben und zu ihrer Nationalität stehen und dies auch bei FUssball feiern ob es den Bosniaken passt oder nicht.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schon arm, seine eigenen Lügen zu glauben aber gut, das ist dein Problem

Haha was sind daran Lügen?
    Immer waren es die anderen schon klar

Aber jeder weiß die Bosniaken haben keine Kroaten und Serben aus Zenica,Sarajevo,Travnik oder sonst wo vertrieben schon klar

Warum weigern sich die Bosniaken einen Zensus durchzuführen?
    Ganz einfach dann sieht man erst wie viele Kroaten und Bosniaken die bosniakische Armee vertrieben hat und nix bessonders besser ist als die HVO oder Serbische Armee im Krieg.

Emir
    Ja mein wahres Gesicht bla bla bla heul nicht rum.
    Ich will nur zeigen das es den kroaten nicht schlecht geht und sie nicht wie stille Mäuse leben und zu ihrer Nationalität stehen und dies auch bei FUssball feiern ob es den Bosniaken passt oder nicht.

Du tust gerade so als ob die Kroaten in BIH keine Rechte hätte, unterdrückt werden, kein Recht auf Bildung haben usw.

cro_Kralj_Zvonimir