BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 300

To je naša zemlja, tu žive Hrvati !

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 14.04.2010, 17:38 Uhr · 299 Antworten · 17.786 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dzega neka budale, vidis die letzten beiden Karten die er gepostet hat, stimmen nicht überein, somit selffail. Ich sag dazu nichts mehr, soll er doch denken was er will.

hier offiziele Zahlen ..

Jetzt verbreite weiter deine Lügen....
    Hm ich poste das in Zentralbosnien knapp 400 Kroaten durch bosniakische Verbrechen umgebracht wurden und du postest eine Zahl von sogar 2.163 Toten kroatischen Zivilisten was soll an dieser Aussage jetzt eine Lüge sein?

Und sag mir bitte doch was an den letzten beiden Karten nicht stimmt?
    Und gibt es wirklich in Prijedor eine bosniakische Mehrheit?

IZBORI 2008

Der bosniakische Bürgermeister-Kandidat hat vor 2 Jahren knapp 17% der Stimmen gekriegt... Und dann soll es dort eine bosniakische Mehrheit geben?
    Und laut meiner ersten Karte gibt es dort mind. 66% Serben was soll jetzt daran nicht stimmen?

Magic
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    So so...

den Kroaten geht es also gut. Belegt wird dies mit einem Bevölkerungszuwachs in Kantonen die es 1991 nicht einmal gab. Wie dieser Bevölkerungszusatz entstand, wird natürlich nicht näher erläutert....

Wenn doch alles so super ist, dann frage ich mich warum der Oberhirte aller Katholiken in BiH alle 7 Tage rumjault, dass die Kroaten in BiH am Ende wären

Irgendwas stimmt also nicht mit den Angaben aus "hercegbosna.org"....aber die lebten ja schon immer in einer eigenen Realität.

Joa..und Tudjman ist und war der gleiche Dreck wie Milosevic. Villeicht sogar noch einen Tick schlimmer. Slobo hat wenigstens gesagt was er will, Tudjman sagte eines und machte was ganz anderes.

Heute darf Josipovic (Aktueller RH-Präsi) sich in BiH dafür entschuldigen...
    Da gibts nicht mehr viel hinzuzufügen

cro_Kralj_Zvonimir

12.000 mehr Kroaten.
    55.000 weniger Bosniaken.

Hast Recht kroatische bevölkerung geht wirklich zurück

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    als er den thread aufgemacht hatte hab ich im ersten post schon erwähnt das er seine herceg-bosna knicken kann, da hiess es von ihm aus awa das will keiner er wollte nur zeige dies und das, aber das war mir klar was er damit bezwecken wollte.
    Gib Ihm den gefallen nicht, wenn du nicht schreibst, dann schreibt er alleine mit Grobar ... ich werde hier nichts mehr posten, er hat schon genug bekommen, soll er doch glauben was er will. Alleine die Tatsache, das von 1948 bis 1991 es ca. 10 mal so viel Bosniaken "entstanden" sind im vergleich zu den bosnischen Kroaten, das hat Ihn schon den Rest gegeben.
    Soll er sich seine Dörfer mit 100 Einwohner angucken und weiterhin seine Lügen verbreiten, am Ende sinnlose Zeitverschwendung ...

Damals gab es auch einen Mann der sagte "Wo Serben leben, da ist Serbien"

Dzega neka budale, vidis die letzten beiden Karten die er gepostet hat, stimmen nicht überein, somit selffail. Ich sag dazu nichts mehr, soll er doch denken was er will.

hier offiziele Zahlen ..

Quelle?
    Quelle?
    Quelle?

Ich tippe mal auf die englische Wiki seite:
    Bosnian War - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich find die bosnische besser.
    Weniger Tote:

Rat u Bosni i Hercegovini - Wikipedia

cro_Kralj_Zvonimir
    Gib Ihm den gefallen nicht, wenn du nicht schreibst, dann schreibt er alleine mit Grobar ... ich werde hier nichts mehr posten, er hat schon genug bekommen, soll er doch glauben was er will. Alleine die Tatsache, das von 1948 bis 1991 es ca. 10 mal so viel Bosniaken "entstanden" sind im vergleich zu den bosnischen Kroaten, das hat Ihn schon den Rest gegeben.
    Soll er sich seine Dörfer mit 100 Einwohner angucken und weiterhin seine Lügen verbreiten, am Ende sinnlose Zeitverschwendung ...

Damals gab es auch einen Mann der sagte "Wo Serben leben, da ist Serbien"

Mir den Rest gegeben was denn sonst
    Kannst der Wahrheit ruhig aus dem Weg gehen und kaum siehst du meine letzten Posts schon gehst du aus dem Thread naja wie du willst..

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Mir den Rest gegeben was denn sonst
    Kannst der Wahrheit ruhig aus dem Weg gehen und kaum siehst du meine letzten Posts schon gehst du aus dem Thread naja wie du willst..
    seid doch froh das es euch gut geht, niemand hat das gegenteil von den bosniaken behauptet.

Emir

12.000 mehr Kroaten.

hahahaha Woher hast du den die Zahlen für 2008 wenn es keine Volkszählung gibt?

Nimm doch mal offiziele Zahlen wie z.B die hier

Hmmmmmm

Ahja, die Opferzahlen (offiziel)

1961

20 Jahre später

kurz vor dem Krieg

Na was willst du jetzt sagen?

Wünsch dir noch viel Spass mit deinem Thread....

Baksuz

12.000 mehr Kroaten.

Zu "Ostali" gehören ebenfalls Serben.

Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Quelle?
    Quelle?

Ich tippe mal auf die englische Wiki seite:
    Bosnian War - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich find die bosnische besser.
    Weniger Tote:

Rat u Bosni i Hercegovini - Wikipedia
    Süß, dich lass ich auch nicht blöd sterben

Kannst googeln, das sind frische zahlen, nen onlinebuch wurde auch veröffentlich mit Daten . Nicht nur bei google herceg bosna eingeben auch mal was anderes suchen ^^

so viel spass euch noch