BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 300

To je naša zemlja, tu žive Hrvati !

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 14.04.2010, 17:38 Uhr · 299 Antworten · 17.768 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Quelle Quelle Quelle wurde wurde wurde gepostet gepostet gepostet
    WOWOWO?

und überigens, diese Zahlen sind offiziel, doch wie es aussieht hast du noch nie was von google gehört
    Interessiert mich nicht!
    Ich habe im leben nur 2 Probleme.
    Den sack reis in China und fehlende Quellenagaben im BF!

der Besuch von Kroatiens Präsident in BiH wurde gerade auf HTV 1 bei der Sendung OTVORENO kommentiert, echt heisse sache...

cro_Kralj_Zvonimir
    Neznam, hab es mal hier gepostet, muss mal suchen, das haben diese ganzen Uno, Muno Leute gemacht. Soll auch nen elektronisches Buch geben wo du das einlesen kannst wer wann wo und wie umgekommen ist ...
    Echt?
    Welche Seite?
    mudjahedijska-bosna.ba oder wie?

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich eben als beides. Und jz komm mir nicht wie letztes mal: du siehst dich als (1) kroaten und (2) bosnier. Ich denke ich weiß besser "was" ich bin....

Dieses Gefühl ist eben bei allen ein wenig anders. Meine Mutter sieht sich z.B nur als Kroatin. Mein kleiner Bruder hingegen nur als Bosnier.

Ich denke eigentlich das du sehr korrekt bist und ich hab keine Lust jz mit dir zu streiten/diskutieren -.-
    Mit so einer Denkweise, kannst du sein was du willst! Dazu sage ich nur -_>

Magic
    Es geht mir nicht um HR. Es geht mir um die Katholiken/Kroaten (heul nicht rum Magic) in BiH. Aber egal....ich nehme einfach an dass du dich ein wenig reingesteigert hast
    Keine Sorge.Mich bringt keiner zum heulen hier,ausser das ich mal paar Tränen abdrücke weil ich so lachen muß
    Also werde ich morgen Katholik=Kroate ändern sich meine kompletten Wurzeln und alles was die Jahrtausende war.Propaganda gewaschene Logik aber ich akzeptire es,genauso akzeptiere ich das BiH ein eigener Staat ist der durch Grenzen von Kroatien und Serbien getrennt ist.Das wollte doch Kroatien also ist ja alles ok.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Keine Sorge.Mich bringt keiner zum heulen hier,ausser das ich mal paar Tränen abdrücke weil ich so lachen muß
    Also werde ich morgen Katholik=Kroate ändern sich meine kompletten Wurzeln und alles was die Jahrtausende war.Propaganda gewaschene Logik aber ich akzeptire es,genauso akzeptiere ich das BiH ein eigener Staat ist der durch Grenzen von Kroatien und Serbien getrennt ist.Das wollte doch Kroatien also ist ja alles ok.
    Ich hab ehrlich keinen Plan was du von mir willst

Emir
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Echt?
    Welche Seite?
    mudjahedijska-bosna.ba oder wie?

Kommt nicht aus BIH, das haben Amis und die EU gemacht .... zeig du nur dein wahres Gesicht, deine Lügen haben dir nichts gebracht, siehst ja wurdest schön zerlegt

Emir
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    der Besuch von Kroatiens Präsident in BiH wurde gerade auf HTV 1 bei der Sendung OTVORENO kommentiert, echt heisse sache...

Magic
    Ich sehe mich eben als beides. Und jz komm mir nicht wie letztes mal: du siehst dich als (1) kroaten und (2) bosnier. Ich denke ich weiß besser "was" ich bin....

Dieses Gefühl ist eben bei allen ein wenig anders. Meine Mutter sieht sich z.B nur als Kroatin. Mein kleiner Bruder hingegen nur als Bosnier.

Ich denke eigentlich das du sehr korrekt bist und ich hab keine Lust jz mit dir zu streiten/diskutieren -.-
    Das ist in meinen Augen kein Streit und Meinungsverschiedenheiten sollten nicht dazu führen jemanden als korrekt oder nicht korrekt darzustellen aber ok Du sagst Du willst nicht diskuttieren dann akzeptiere ich das.

Posavac