BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 300

To je naša zemlja, tu žive Hrvati !

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 14.04.2010, 17:38 Uhr · 299 Antworten · 17.768 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich und Moslemhasser?: Wie oft noch? Ich hasse alle Religionen. Noch mehr hasse ich aber religiöse Rassisten. Du verkraftest offensichtlich nichts, was nicht islamisch ist.

als mod hast du dich schon in deiner wortwahl auf schlimmste benommen und jetzt wo du keiner mehr bist startest du einen kreuzzug.

ihr erwartet das wir auch unsere seite krtisieren, das tun wir auch nur machen gewisse leute täglich threads auf gegen islam umd kritisiren ihn aufs brutalste ohne sich ein bisschen damit aus zu kennen, ich versuche lediglich ein bisschen auf zu klären.

und jetzt meine frage an dich, wie oft wird ein thread gegen christen aufgemacht ? nie aber sowas überseht ihr leicht und wen man mal kritik übt wird man gleich als terrorist beschumpfen.

Ich und Moslemhasser?: Wie oft noch? Ich hasse alle Religionen. Noch mehr hasse ich aber religiöse Rassisten. Du verkraftest offensichtlich nichts, was nicht islamisch ist.

Das zweite war nicht für dich. Beim ersten hast du einen Smiley drunter gesetzt, als würde es dich freuen, dass die Zahl der Kroaten bis 91 geringer geworden ist. Deshalb die Frage: was ist daran lustig?

seit wann ist bei dir -> Der Kroate <- entbrannt???

Emir
    Ich und Moslemhasser?: Eher verkraftest du nichts, was nicht islamisch ist.

Das zweite war nicht für dich. Beim ersten hast du einen Smiley drunter gesetzt, als würde es dich freuen, dass die Zahl der Kroaten bis 91 geringer geworden ist. Deshalb die Frage: was ist daran lustig?
    Nicht immer negativ aufnehmen Es freut mich, das es immer mehr und mehr Kroaten gibt (schau doch mal richtig).

1948-> 614.123
    1991-> 760.852

Ist das mehr oder weniger? Oder meinst du im Vergleich?

1948->788.403
    1991->1,905.829

Kroaten + 140.000
    Bosniaken + 1.100.000

Du weist selbst, das ich gegen Kroaten nichts habe ganz im Gegenteil, die Posavina Kroaten sind chillig!

:wink:

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    als mod hast du dich schon in deiner wortwahl auf schlimmste benommen und jetzt wo du keiner mehr bist startest du einen kreuzzug.

ihr erwartet das wir auch unsere seite krtisieren, das tun wir auch nur machen gewisse leute täglich threads auf gegen islam umd kritisiren ihn aufs brutalste ohne sich ein bisschen damit aus zu kennen, ich versuche lediglich ein bisschen auf zu klären.

und jetzt meine frage an dich, wie oft wird ein thread gegen christen aufgemacht ? nie aber sowas überseht ihr leicht und wen man mal kritik übt wird man gleich als terrorist beschumpfen.
    Hör mal, ich gib dir mein Wort darauf, das er kein Problem mit Moslems hat, er hat allgemein ein Problem mit Religionen aber das ist seine Sache.
    Alos hört auf euch gegenseitig dumm anzumachen (bitte)...

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Danke, darauf habe ich gewartet (ja Lopov, jetzt zurecht "")

Danke, darauf habe ich gewartet (ja Lopov, jetzt zurecht "")[/QUOTE]

aber ich denke er ist immer noch gegen eine Herceg-Bosna!

Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Meine Wortwahl ist immer angebracht Ich hab mich doch bei dir entschuldigt. Warum erwähnst du das jetzt?

Wenn ich das Wort "ihr" nur lese, kommt dir das Kotzen Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich kein Christ bin? Was die anderen tun, ist mir scheißegal. Ich mache keine Threads auf, um gegen Religionen zu hetzen. Was gehst mich an? Das einzige, was mich an dir stört: du gibst offen zu, dass dir Moslems wichtiger und lieber sind, als Nicht-Moslems. Auf Grund dieser Tatsache habe ich allen Grund dich zu beschumpfen

Gestern:

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hör mal, ich gib dir mein Wort darauf, das er kein Problem mit Moslems hat, er hat allgemein ein Problem mit Religionen aber das ist seine Sache.

Du hast es erfasst. Ich hasse alle Gläubigen

Auf diese Frage hab ich ehrlich keine Antwort. Ich war schon immer ein Kroate und werde es immer bleiben. Meine Wurzeln kann ich nicht leugnen. Genau so bin Jugoslawe (sind wir alle). Bosnien ist und bleibt aber meine Heimat. Ich war schon immer ein bosnischer Kroate, was ist jetzt plötzlich neu?

Lopov
    aber ich denke er ist immer noch gegen eine Herceg-Bosna![/QUOTE]
    Selbstverständlich bin ich gegen eine Herceg-Bosna. Außer DZEKO geht mir weiter auf die Nerven

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

ja ich muss ja antworten, die letzten 2 tage hat er sich total auf mich fokusiert, aber er schätzt mich faslch ein, nur ich habe keine lust mehr.

ich versuche nur ein bisschen auf zu klären wen jemand hezt oder unwahrheit schreibt, aber man wird gleich niedergemacht und dementsprechend reagiert man halt.

Selbstverständlich bin ich gegen eine Herceg-Bosna. Außer DZEKO geht mir weiter auf die Nerven
    aber du genau so mir

Lernt mal zitieren.

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte