BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Der Tod Bin Ladens nur inszeniert????

Erstellt von kiko, 04.05.2011, 14:12 Uhr · 62 Antworten · 17.437 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    so ist es! Angst schüren!

Ganz ehrlich die Leute sollten lieber vor Naturkatastrophe angst haben als vor bin laden und der Al kaida, wie man an in Japan und den Wirbelstürmen in Amerika sieht, die sind gefährlicher als Al kaida.

Man kann damit vielleicht die dummen amerikaner oder die dummen svabos damit ködern aber nicht uns Balkaner.

Dieses Taktik sollten man "die Bild-Methode" nennen.

Sonny Black
    Ich glaub den Text, so scheint es am ehesten das es genau so abgelaufen ist.

Arzak hat den Text vorgestern gepostet, ich fand auch schon damals das der Text einen Thread wert ist.

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    ja du hast ihn noch nie gesehen und deshalb gibt es ihn nicht?
    obama gibt es auch daher wohl auch nicht, den hast du ja auch noch nie gesehen..

und du hast die runde erde noch nie gesehen, deshalb ist sie flach!

"Die Erde ist flach. Satellitenfotos sind Fälschungen, Teil einer internationalen Verschwörung der Raumfahrtagenturen. Eine Weltumrundung ist in Wahrheit eine Fahrt auf einer Scheibe im Kreis."
    http://guido.posterous.com/die-erde-ist-flach

Bist du dummer oder so

Obama hab ich gesehen hier damit du ihna auch mal siehst

und hier die Runde erde

zeig du mir mal Bin im laden

Laber nicht du vollhorst.... warst du mal am meer? Dann weißt du auch gleich ob die erde rund ist

chimpovic
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich glaub den Text, so scheint es am ehesten das es genau so abgelaufen ist.

Arzak hat den Text vorgestern gepostet, ich fand auch schon damals das der Text einen Thread wert ist.
    das Bild ist mal hammer ^^ nicht mal gleiche Hautfarbe haben die

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Bist du dummer oder so

Obama hab ich gesehen hier damit du ihna auch mal siehst

und hier die Runde erde

zeig du mir mal Bin im laden

Laber nicht du vollhorst.... warst du mal am meer? Dann weißt du auch gleich ob die erde rund ist
    hier osama denn hast du nie gesehen was

und glaubst du immer noch das es osama nicht gegeben hat..jetzt hast du ihn ja gesehen und wieso schreibst du über eine person die du nie gesehen hast?

hier osama denn hast du nie gesehen was

und glaubst du immer noch das es osama nicht gegeben hat..jetzt hast du ihn ja gesehen und wieso schreibst du über eine person die du nie gesehen hast?

Es geht ja garnicht darum ob es ihn gibt oder nicht... das hab ich gesagt um etwas zum denken anzuregen.... du musst auch lesen was ich feuer geschrieben hab... vieleicht gibt es ihn schon länger nicht mehr.... obama ist aber allgegewertig.... auf diesem Video ist er zu sehen, mehr Informationen gibt es aber nicht her...

Was soll ich über jemanden denken der anzweifelt das die erde rund ist

In deinem Video ist das zu 100% Bin laden aber in diesem Video, was die Amis dazu bentutz haben zu beweisen das sich Bin laden sich zu dem 11.Sep bekennt ist ein absoluter fake und genauso schlecht inszeniert wie das derzeitige ereignis.... und alle vollidiot schlucken noch diese schlechte inszenierung

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Es geht ja garnicht darum ob es ihn gibt oder nicht... das hab ich gesagt um etwas zum denken anzuregen.... du musst auch lesen was ich feuer geschrieben hab... vieleicht gibt es ihn schon länger nicht mehr.... obama ist aber allgegewertig.... auf diesem Video ist er zu sehen, mehr Informationen gibt es aber nicht her...

Was soll ich über jemanden denken der anzweifelt das die erde rund ist

In deinem Video ist das zu 100% Bin laden aber in diesem Video, was die Amis dazu bentutz haben zu beweisen das sich Bin laden sich zu dem 11.Sep bekennt ist ein absoluter fake und genauso schlecht inszeniert wie das derzeitige ereignis.... und alle vollidiot schlucken noch diese schlechte inszenierung

das mit der erde war nur ein beispiel und ein scherz, verstehst du wohl nicht so richtig..

und zu 9/11 gibt es tausende verschwörungstheorien..einer sagt es gab gar keine flugzeuge, der andere sagt WTC wurde nuklear gesprengt usw.
    welche sagt jetzt die wahrheit oder sagt überhaupt einer die wahrheit?

genauso mit diesem text hier, nur weil einer sowas behauptet glauben gleich hier vom BF alles und das zeigt nicht viel von Intelligenz.

das mit der erde war nur ein beispiel und ein scherz, verstehst du wohl nicht so richtig..

und zu 9/11 gibt es tausende verschwörungstheorien..einer sagt es gab gar keine flugzeuge, der andere sagt WTC wurde nuklear gesprengt usw.
    welche sagt jetzt die wahrheit oder sagt überhaupt einer die wahrheit?

genauso mit diesem text hier, nur weil einer sowas behauptet glauben gleich hier vom BF alles und das zeigt nicht viel von Intelligenz.

Ich hab nichts gelesen, das hab ich mir gleich gedacht ab dem moment wie übertrieben darüber berichtet wird und alles in den schatten gestellt wird, als würde sich um die hochzeit von prince william handeln

Immer diese Verschwörungstheorien

ökörtilos
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Immer diese Verschwörungstheorien

Ben Laden grillt saftige Steaks zusammen mit Bush und Obama in der Wüste von Arizona.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte