BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Der Tod Bin Ladens nur inszeniert????

Erstellt von kiko, 04.05.2011, 14:12 Uhr · 62 Antworten · 17.436 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ben Laden grillt saftige Steaks zusammen mit Bush und Obama in der Wüste von Arizona.

    Ja undzwar schweinesteaks

  2. #22
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ja undzwar schweinesteaks

    Dürfen Juden denn Schwein essen?

    (Vermutlich ja, aber es muss koscher sein)

  3. #23

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Dürfen Juden denn Schwein essen?

    (Vermutlich ja, aber es muss koscher sein)

    Ne Juden dürfen auch kein Schwein essen, es ist nicht koscha sonder "trefe"

  4. #24
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ne Juden dürfen auch kein Schwein essen, es ist nicht koscha sonder "trefe"

    Na was solls, dann essen Obi und George W. eben Schwein und Ben kriegt Rind.Vermutlich dürfte es ihm aber auch egal sein.Wer sich schließlich für politische Schweinereinen dieser Größenordnung gewinnen lässt wird sich auch über den Verzehr von selbigen wohl kaum Gedanken machen.

  5. #25
    Gott
    Wenn ich mich nicht irre, hatte sogar George H. W. Bush (also Georg W. Vater) mit Bin Laden Geschäfte am laufen und war auch mit ihm gut befreundet, was er auch zugegeben haben soll.

    War mal in irgendeiner Dokumentation soviel ich mich erinnern. Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber.

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Na ja, die Quellen derer sich manche bedienen sind echt bedenklich...

    Schauen wir mal was dafür spricht das er tot ist....


    • Es existieren Fotos die in kürze veröffentlicht werden die, Zitat: "Keine Zweifel an seiner Identität lassen"
    • Es existieren Videos von der Helmkameras der Navy Seals die ebenfalls seine erschiesung dokumentieren
    • Eine seiner Frauen der man ins Bein geschossen hat bestätigt seine "Hinrichtung"
    • Seine Tochter spricht im amerikanischen Fernsehen und sagt das ihn die Amerikaner erst festgenommen und dann "hingerichtet" haben.


    Aber natürlich alles Lüge. Die CIA hat sicher Bin Ladens Familie unter Drogen gesetzt.

    Osama bin Laden ist jetzt auf einer Karibikinsel die der CIA gehört und lebt dort im Zeugenschutzprogramm der CIA, zusammen mit 2Pac und Elvis Presley

  7. #27
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aber natürlich alles Lüge. Die CIA hat sicher Bin Ladens Familie unter Drogen gesetzt.

    Die Familie Bin Ladens ist die CIA. Und nein, er befindet sich auf keiner Karibikinsel.Er züchtet Kamele irgendwo in der Wüste von Arizona, auf dem gleichen Gelände auf dem auch die Mondlandung gedreht wurde.

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die Familie Bin Ladens ist die CIA. Und nein, er befindet sich auf keiner Karibikinsel.Er züchtet Kamele irgendwo in der Wüste von Arizona, auf dem gleichen Gelände auf dem auch die Mondlandung gedreht wurde.
    Jo...hat sogar ein eigenes Branzeichen für die Viecher




  9. #29

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Die Quelle ist echt ein Witz.

  10. #30

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Regisseur inszeniert österreichischen Klassiker am Volkstheater Wien!
    Von volkstheater wien im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:39
  2. Ben Ladens Seebestattung
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 13:51
  3. Betancourt-Befreiung war offenbar inszeniert
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 20:07
  4. Bin Ladens Schicksal
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:46
  5. Bin Ladens Nichte zieht sich aus
    Von Feuerengel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 14:51