BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Der Tod Bin Ladens nur inszeniert????

Erstellt von kiko, 04.05.2011, 14:12 Uhr · 62 Antworten · 17.439 Aufrufe

  1. #31
    IbishKajtazi
    Geile Quelle, darauf werde ich mir ersmal einen keulen.

  2. #32
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist echt ein Witz.
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Geile Quelle, darauf werde ich mir ersmal einen keulen.
    Natürlich ist für euch 2 Korefeen nur das hier das einzig wahre
    Aktuelle Nachrichten - Bild.de

  3. #33

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Insziniert oder nicht. Verschwörungstheorie oder nicht.
    Obama Umfragewerte sind stark gestiegen:

    Die Tötung des Al-Kaida-Chefs liess die Umfragewerte von US- Präsident Obama sprunghaft steigen. Mit dem Militäreinsatz in Pakistan sind laut einer am Dienstag veröffentlichten Umfrage von «USA Today» und Gallup 93 Prozent der Befragten zufrieden.

  4. #34
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na ja, die Quellen derer sich manche bedienen sind echt bedenklich...

    Schauen wir mal was dafür spricht das er tot ist....


    • Es existieren Fotos die in kürze veröffentlicht werden die, Zitat: "Keine Zweifel an seiner Identität lassen"
    • Es existieren Videos von der Helmkameras der Navy Seals die ebenfalls seine erschiesung dokumentieren
    • Eine seiner Frauen der man ins Bein geschossen hat bestätigt seine "Hinrichtung"
    • Seine Tochter spricht im amerikanischen Fernsehen und sagt das ihn die Amerikaner erst festgenommen und dann "hingerichtet" haben.


    Aber natürlich alles Lüge. Die CIA hat sicher Bin Ladens Familie unter Drogen gesetzt.

    Osama bin Laden ist jetzt auf einer Karibikinsel die der CIA gehört und lebt dort im Zeugenschutzprogramm der CIA, zusammen mit 2Pac und Elvis Presley

    Ach und Du kennst Osamas Frau und seine Tochter persoenlich ? Und die Videos der Cam hast auch schon gesehen,und was bitte sind "keine Zweifel an seiner Identitaet" ?
    Ach stimmt,die Amis habens ja gesagt,also stimmt es auch

  5. #35
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    ich versteh die ganze aufregung so oder so nicht.....

    ihn hats gegeben das sind nun mal unbestreittbare fakten.

    ob er tot ist schon tot war spielt doch keine rolle.....

    ob er ein cia-agent war?
    wer weis das?
    alle schreien das die amis einen feind brauchten also müsste man jetzt bei gesundem menschenverstand froh sein ,dass dies nun zu ende ist und die amis keinen vorwand mehr haben.

    alles andere ist nichts als heuchelei & doppelmoral vieler user hier......

    ich bekomme das gefühl das sich einige user gar unglücklich fühlen das der spuck vorbei ist .....
    da keiner mit charisma da ist welcher gegen die ungläubigen hetzen kann und somit gegenschläge folgen können was wiederum den hass gegen die amis und oder schadenfreude bei vielen amigegener auslösen könnte!!!!!

  6. #36
    Sonny Black
    Der Sheikh ist schon 2001 verstorben.. Er ist eines natürlichen Todes gestorben..

  7. #37
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Geile Quelle, darauf werde ich mir ersmal einen keulen.
    ich habe schon mal geschrieben das zeitalter des internet bringt eben auch die schlechten seiten mit sich.....

    alle wollen journis & selbsternannte wahrheits-verbreiter & sager sein.....

    jeder kann sich seine welt im netz selbst zusammenstellen
    ....

  8. #38
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich finde das ganze auch sehr seltsam.....am meisten wundere ich mich über die user hier die sonst gegen die todesstrafe sind, aber hier in diesem fall finden es alle ganz normal das einer ohne prozess usw. hingerichtet wird, wenn es denn mal stimmt. wie gesagt, die ganze sache ist seltsam.....

  9. #39
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich finde das ganze auch sehr seltsam.....am meisten wundere ich mich über die user hier die sonst gegen die todesstrafe sind, aber hier in diesem fall finden es alle ganz normal das einer ohne prozess usw. hingerichtet wird, wenn es denn mal stimmt. wie gesagt, die ganze sache ist seltsam.....
    Egal wer.. Egal welcher Mensch.. Man darf sich nicht über den Tod eines Menschen freuen.. Scheiss auf Karadzic, wenn er stirbt freu ich mich nicht, ich scheiss dann einfach drauf..

    Ussame war ein Moslem.. Egal was für Sachen er gemacht (welche er vllt auch nicht gemacht hat), er war ein Moslem und jeder Moslem auf dieser Welt muss ihm alles Gute für das nächste Leben wünschen.. Das muss ein Moslem..

    Dzenaze Namaz muss auch jedem Moslem gemacht werden..

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Egal wer.. Egal welcher Mensch.. Man darf sich nicht über den Tod eines Menschen freuen.. Scheiss auf Karadzic, wenn er stirbt freu ich mich nicht, ich scheiss dann einfach drauf..

    Ussame war ein Moslem.. Egal was für Sachen er gemacht (welche er vllt auch nicht gemacht hat), er war ein Moslem und jeder Moslem auf dieser Welt muss ihm alles Gute für das nächste Leben wünschen.. Das muss ein Moslem..

    Dzenaze Namaz muss auch jedem Moslem gemacht werden..
    Er hat den Islam in Veruf gebracht. Niemand hat das Bild des Islams so negativ verändert wie Bin Laden. Wenn es nach deiner Religion geht, weiss man ja wo er endet. Hoffentlich stimmts

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Regisseur inszeniert österreichischen Klassiker am Volkstheater Wien!
    Von volkstheater wien im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:39
  2. Ben Ladens Seebestattung
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 13:51
  3. Betancourt-Befreiung war offenbar inszeniert
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 20:07
  4. Bin Ladens Schicksal
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:46
  5. Bin Ladens Nichte zieht sich aus
    Von Feuerengel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 14:51