BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Der Tod Bin Ladens nur inszeniert????

Erstellt von kiko, 04.05.2011, 14:12 Uhr · 62 Antworten · 17.443 Aufrufe

  1. #41
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er hat den Islam in Veruf gebracht. Niemand hat das Bild des Islams so negativ verändert wie Bin Laden. Wenn es nach deiner Religion geht, weiss man ja wo er endet. Hoffentlich stimmts
    Das Stimmt, ich hab ja gesagt, er hat Mist gebaut, leider.. Wir werden aber nie erfahren ob er es wirklich war, oder nur ein Versuchskaninchen.. Nach offiziellen Angaben war er es und das verurteile ich.. Wegen ihm werde ich dumm am Flughafen angeguckt und ich und mein Vater werden gebeten ins Zimmer zu kommen, um ne Ganzkörperkontrolle zu machen..

    Jedoch guck ich jetz aus ner anderen Perspektive.. Er war ein Moslem, er hat die Shehade aufgesagt und hat gebetet.. Meine Pflicht als Moslem ist es ihm alles Gute für das nächste Leben zu wünschen, dass Gott ihm alle Sünden verzeiht.. Mehr kommt von mir nicht.. Alles andere liegt in Gottes Händen..

    Egal ob es jetzt nun mein Nachbar Hamit oder er ist, ich muss das bei jedem Moslem so machen..

  2. #42
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Insziniert oder nicht. Verschwörungstheorie oder nicht.
    Obama Umfragewerte sind stark gestiegen:

    Die Tötung des Al-Kaida-Chefs liess die Umfragewerte von US- Präsident Obama sprunghaft steigen. Mit dem Militäreinsatz in Pakistan sind laut einer am Dienstag veröffentlichten Umfrage von «USA Today» und Gallup 93 Prozent der Befragten zufrieden.
    Einfach nur 1 und 1 zusammenzählen
    Das ist aber für einige User hier schon zu viel!!!

  3. #43
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Einfach nur 1 und 1 zusammenzählen
    Das ist aber für einige User hier schon zu viel!!!
    Und wenn man 1 wieder abzieht, fragt man sich doch warum in 10 Jahren neimand auf die Idee kam "so einfach" Werbung für seine Wahl oder Wiederwahl zu machen...

  4. #44
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und wenn man 1 wieder abzieht, fragt man sich doch warum in 10 Jahren neimand auf die Idee kam "so einfach" Werbung für seine Wahl oder Wiederwahl zu machen...
    steht alles im Text.

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    steht alles im Text.
    Fällt mir schwer einen Text zu lesen der mit "ich lach mich schief anfängt" und der Leugnung von 9/11 aufhört.

    Geht lediglich um die Logik deiner Aussage. Wieso sollte man erst nach 10 Jahren darauf kommen das eine Kugel im Kopf dieses Terroristen die Wahl positiv beinflußen kann?

  6. #46

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    und jeder Moslem auf dieser Welt muss ihm alles Gute für das nächste Leben wünschen.. Das muss ein Moslem.

  7. #47
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Fällt mir schwer einen Text zu lesen der mit "ich lach mich schief anfängt" und der Leugnung von 9/11 aufhört.

    Geht lediglich um die Logik deiner Aussage. Wieso sollte man erst nach 10 Jahren darauf kommen das eine Kugel im Kopf dieses Terroristen die Wahl positiv beinflußen kann?
    Seit wann hat Politik was mit Logik zu tun.
    Ist ja auch nicht logisch dass Bin Ladens und Bushs früher fett die Geschäftspartner waren.
    Oder Gaddfie mit den europäischen Staatshäuptern. Jetzt auf einmal ist er böse. Soll ich extra noch Fotos schicken?
    Also komme mir bitte nicht mit Logik.
    Und nur weil auf deiner Tageszeitung groß BILD oder Spiegel oder Süddeutsche steht, heisst es nicht, dass alles wahr ist.
    Übrigens war eine Überschrift der hiesigen Blätter: 79 NavySeals und ein HUND() haben Bin Laden´s Anwesend gestürmt.
    So viel zur Logik. Aber du darfst, lieber Cobra glauben an was du willst. Nimmt dir ja keiner übel

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Seit wann hat Politik was mit Logik zu tun.
    Ist ja auch nicht logisch dass Bin Ladens und Bushs früher fett die Geschäftspartner waren.
    Oder Gaddfie mit den europäischen Staatshäuptern. Jetzt auf einmal ist er böse. Soll ich extra noch Fotos schicken?
    Also komme mir bitte nicht mit Logik.
    Und nur weil auf deiner Tageszeitung groß BILD oder Spiegel oder Süddeutsche steht, heisst es nicht, dass alles wahr ist.
    Übrigens war eine Überschrift der hiesigen Blätter: 79 NavySeals und ein HUND() haben Bin Laden´s Anwesend gestürmt.
    So viel zur Logik. Aber du darfst, lieber Cobra glauben an was du willst. Nimmt dir ja keiner übel
    Tu ich eh, wie jeder hier, nur dennoch ist das annährend keine Antwort auf meine Frage: Wieso ist man erst nach 10 JAhren darauf gekommen das der Tod von OBL Vorteile bei den Wahlen bringt? Eben, gibts keine Antwort drauf.
    Ergo: Billige Verschwörungstheorien, sonst nichts.

    Letztendlich ist es mir uninteressant. Hauptsache der Typ kann keinen Terror mehr verbreiten. Ob er nun jetzt getötet wurde, oder vor 10 JAhren, oder aber mit Elvis Tischtennis in Camp David spielt, ist mir dabei relativ egal

  9. #49
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Geht lediglich um die Logik deiner Aussage. Wieso sollte man erst nach 10 Jahren darauf kommen das eine Kugel im Kopf dieses Terroristen die Wahl positiv beinflußen kann?
    Wieso nicht? Wer sagt denn, dass es primär um die Wahlen geht? Schau dir die Wirtschaftslage der USA an, die sind zu 99% bankrott. Kommt doch gerade recht, dass man jetzt einen guten Grund hat den Krieg zu beenden und die Kriegskasse nicht weiter vergewaltigt.

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Regisseur inszeniert österreichischen Klassiker am Volkstheater Wien!
    Von volkstheater wien im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:39
  2. Ben Ladens Seebestattung
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 13:51
  3. Betancourt-Befreiung war offenbar inszeniert
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 20:07
  4. Bin Ladens Schicksal
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:46
  5. Bin Ladens Nichte zieht sich aus
    Von Feuerengel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 14:51