BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Der Tod Bin Ladens nur inszeniert????

Erstellt von kiko, 04.05.2011, 14:12 Uhr · 62 Antworten · 17.434 Aufrufe

  1. #51
    bolan
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Wer sagt denn, dass es primär um die Wahlen geht? Schau dir die Wirtschaftslage der USA an, die sind zu 99% bankrott. Kommt doch gerade recht, dass man jetzt einen guten Grund hat den Krieg zu beenden und die Kriegskasse nicht weiter vergewaltigt.
    also das wird wohl der allerletze grund sein

  2. #52
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tu ich eh, wie jeder hier, nur dennoch ist das annährend keine Antwort auf meine Frage: Wieso ist man erst nach 10 JAhren darauf gekommen das der Tod von OBL Vorteile bei den Wahlen bringt? Eben, gibts keine Antwort drauf.
    Ergo: Billige Verschwörungstheorien, sonst nichts.

    Letztendlich ist es mir uninteressant. Hauptsache der Typ kann keinen Terror mehr verbreiten. Ob er nun jetzt getötet wurde, oder vor 10 JAhren, oder aber mit Elvis Tischtennis in Camp David spielt, ist mir dabei relativ egal
    Da ist ja mal wohl jeder selben Meinung, dass Terroristen weg müssen.
    Übrigens hat man nach Jahren erst gesehen, dass Kriege in Afganistan teuer sind. Und die Hollywoodreife Ermordung Bin Ladens musste erst noch ein gutes Drehbuch und Script haben. Übrigens hatte der Sudan Bin Laden mitte der 90er gefangen genommen. Die Amis wollten ihn nicht haben.
    Und ich gehöre nicht zu den naiven Menschen, die nur eine gute Nachricht hören wollen, damit sie ruhig schlafen können. Der Terror geht weiter. Mit oder ohne Bin Laden. Das steht ja nunmal fest. Lächerlich sind nur die Leute, die denken, jetzt ist alles Sicher auf der Welt.

  3. #53
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Wer sagt denn, dass es primär um die Wahlen geht? Schau dir die Wirtschaftslage der USA an, die sind zu 99% bankrott. Kommt doch gerade recht, dass man jetzt einen guten Grund hat den Krieg zu beenden und die Kriegskasse nicht weiter vergewaltigt.
    klingt logischer als der Schund was die Amis uns erzählen wollen.

  4. #54
    bolan
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    klingt logischer als der Schund was die Amis uns erzählen wollen.
    na ja... komisches verständnis von logik haste da

  5. #55
    El Hefe



  6. #56
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    also das wird wohl der allerletze grund sein
    Kann sein, möglich wärs

  7. #57
    bolan
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Kann sein, möglich wärs
    öglich wär auch das sie neidishc auf ihn waren weil er den obama in wow fertig gemacht hat... möglich ist alles

  8. #58

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Daumen hoch

    das soll die neueste Verschwörungstheorie werden......


    Top Terrorist bin Laden tot Boersen und Dollar steigen

  9. #59

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    inszeniert!!! hehehe,wenn das so ist dan sind der Milosevic und der Arkan
    auch noch am Leben!!

  10. #60
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das soll die neueste Verschwörungstheorie werden......
    Neuerdings verwendet jeder zweite User das Wort "Verschwörungstheorie" und versucht Argumenten aus dem Weg zu gehen...sehr traurig.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbischer Regisseur inszeniert österreichischen Klassiker am Volkstheater Wien!
    Von volkstheater wien im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:39
  2. Ben Ladens Seebestattung
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 13:51
  3. Betancourt-Befreiung war offenbar inszeniert
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 20:07
  4. Bin Ladens Schicksal
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:46
  5. Bin Ladens Nichte zieht sich aus
    Von Feuerengel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 14:51