BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Todesstrafe

Erstellt von Albobaner, 29.08.2007, 20:30 Uhr · 62 Antworten · 2.445 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327

    Todesstrafe

    im kosovarischen parlament wird diskutiert ob man die todesstrafe in kosova einführt


    was sagt ihr dazu?
    wie ist eure allgemeine meinung zum thema todesstrafe?

  2. #2
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Richtig für Serienmörder, Kindesmissbraucher, Staatsverräter, Attentäter.

    Aber dann auch direkt nach der Verhandlung durchführen wie es China z.B macht.

  3. #3
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Albobaner Beitrag anzeigen
    im kosovarischen parlament wird diskutiert ob man die todesstrafe in kosova einführt
    Das glaube ich nicht. Kannst du das belegen?

  4. #4
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Machen die Kosovaren sowieso nicht da sie es sich sonst mit der EU und einigen anderen Ländern verscherzen würden.

    Nirgendwo mehr in Europa wird die Todesstrafe ausgeführt.

  5. #5

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Kannst du das belegen?

    war gestern oder vorgestern bei RTK

  6. #6
    GjergjKastrioti
    Glaub ich nicht, wird wohl eher ein Gerücht sein und RTK erzählt anscheinend auch Mist...die Politiker dort haben doch sowieso nichts zu sagen dort, und schon gar nicht wenn es um so ein ernstes Thema geht. Und selbst wenn die was zu sagen hätten würden bestimmt nicht zum jetzigen zeitpunkt über die Todesstrafe diskutieren. Alles nur Schwachsinn, da wett ich drauf...

  7. #7
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Richtig für Serienmörder, Kindesmissbraucher, Staatsverräter, Attentäter.

    Aber dann auch direkt nach der Verhandlung durchführen wie es China z.B macht.
    Ich bin da anderer Meinung. Ich denke Serienmörder und Kindesmissbraucher sollten nicht so leicht davon kommen. Solche Menschen sperrt man ein lebenlang weg und sie sollen dann über ihre Taten nachdenken.

  8. #8
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    über sowas wurde noch nie im parlament diskutiert. dieser freak albobaner ist irgendein fake der sich als albaner ausgibt.

  9. #9

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ich bin da anderer Meinung. Ich denke Serienmörder und Kindesmissbraucher sollten nicht so leicht davon kommen. Solche Menschen sperrt man ein lebenlang weg und sie sollen dann über ihre Taten nachdenken.
    nein da liegst du falsch!
    wenn man nach dem prinzip auge um auge zahn um zahn gehen würde, gebe es heute weitaus weniger kriminalität. wenn einer plant jemanden umzubringen wird ihn eine haftstrafe nicht unbedingt aufhalten aber wenn er weiß er wird dafür selber umgebrahct dann lässt er es. ganz logisch

  10. #10

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    nein da liegst du falsch!
    wenn man nach dem prinzip auge um auge zahn um zahn gehen würde, gebe es heute weitaus weniger kriminalität. wenn einer plant jemanden umzubringen wird ihn eine haftstrafe nicht unbedingt aufhalten aber wenn er weiß er wird dafür selber umgebrahct dann lässt er es. ganz logisch
    amerika hat die todesstrafe.... trotzdem ist man dort nicht sicherer als hier...

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Todesstrafe in der Eu ist nun da..
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 11:38
  2. Todesstrafe
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 06:30
  3. todesstrafe
    Von goranboss im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 19:10
  4. TODESSTRAFE
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 05:01
  5. Todesstrafe
    Von Schreiber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:36