BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Todesstrafe

Erstellt von Albobaner, 29.08.2007, 20:30 Uhr · 62 Antworten · 2.454 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    nein da liegst du falsch!
    wenn man nach dem prinzip auge um auge zahn um zahn gehen würde, gebe es heute weitaus weniger kriminalität. wenn einer plant jemanden umzubringen wird ihn eine haftstrafe nicht unbedingt aufhalten aber wenn er weiß er wird dafür selber umgebrahct dann lässt er es. ganz logisch
    Ich gebe dir mal ein Beispiel:

    Kanada und die USA grenzen aneinander. Die USA praktiziert die Todesstrafe, Kanada aber nicht. Trotzdem liegt die Kriminalitätsrate in Kanada weit unter der, der USA.
    Das beweist also, dass die Todesstrafe nicht wirklich hilft die Kriminalität im Lande zu senken.

  2. #12
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Ich bin gegen die Todesstrafe!

  3. #13
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    über sowas wurde noch nie im parlament diskutiert. dieser freak albobaner ist irgendein fake der sich als albaner ausgibt.
    ich persönlich glaube er ist ein fake von alblood .

  4. #14

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir mal ein Beispiel:

    Kanada und die USA grenzen aneinander. Die USA praktiziert die Todesstrafe, Kanada aber nicht. Trotzdem liegt die Kriminalitätsrate in Kanada weit unter der, der USA.
    Das beweist also, dass die Todesstrafe nicht wirklich hilft die Kriminalität im Lande zu senken.
    Das liegt aber nicht daran. sondern am land selber. klar das es in millionen stadt wie newyork mit vielen verschiedenen kulturen 100mal so viel kriminalität wie im kanadischen toronto gibt.

  5. #15
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nicht daran. sondern am land selber. klar das es in millionen stadt wie newyork mit vielen verschiedenen kulturen 100mal so viel kriminalität wie im kanadischen toronto gibt.
    du musst aber auch bedenken, dass bei der todesstrafe manchmal auch unschuldige getötet werden. es hat sich in den USA oft so ergeben, dass die unschuld eines häftlings nach seinem tod bewiesen wurde. das bedeutet ein unschuldiger ist für die tat eines anderen umgebracht worden. und was willst du dann der familie des mannes erzählen: tut uns leid dass wir ihren mann abgemurxt haben!?

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wußtet ihr das die Todesstrafe , den Staat 10mal Teurer kommt als wenn man den Schuldigen lebenslang einsperrt.

    Die Todesstrafe befriedigt nur die niedersten Instinkte,kein Land das als Zivilisiert gilt sollte sie anwenden.

  7. #17
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wußtet ihr das die Todesstrafe , den Staat 10mal Teurer kommt als wenn man den Schuldigen lebenslang einsperrt.

    Die Todesstrafe befriedigt nur die niedersten Instinkte,kein Land das als Zivilisiert gilt sollte sie anwenden.
    Ich dachte das wäre genau andersrum. Immerhin wird dem Häftling Essen, Schlafplatz und vieles mehr zur verfügung gestellt.

  8. #18
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Richtig für Serienmörder, Kindesmissbraucher, Staatsverräter, Attentäter.

    Aber dann auch direkt nach der Verhandlung durchführen wie es China z.B macht.
    Jup, bin auch für die Todesstrafe. Was erwartet man von solchen Leuten, die lernen nicht daraus.

  9. #19

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    du musst aber auch bedenken, dass bei der todesstrafe manchmal auch unschuldige getötet werden. es hat sich in den USA oft so ergeben, dass die unschuld eines häftlings nach seinem tod bewiesen wurde. das bedeutet ein unschuldiger ist für die tat eines anderen umgebracht worden. und was willst du dann der familie des mannes erzählen: tut uns leid dass wir ihren mann abgemurxt haben!?
    ok bei diesem punkt hast du natürlich recht. deshalb muss es halt zu wirklich ein starker beweißgrund sein aber in unserer zeit ist das echt nicht mehr schwer mann kann von jedem scheiß die dna ablesen guck csi
    ansonsten wie gesagt. wenn einer ein ohr verliert weil er es selber einem´anderen abgeschnitten hat ists 99 % sicher das er niemanden mehr schlitzen wird.

  10. #20
    bosmix
    kein mensch hat das recht eine leben zu beenden, auch wenn der täter die genen von mladic hat, dafür gibt es das gefängniss!


    wenn z.B. ein mensch wie mladic den schnellen tod kriegt durch die todesstrafe dann sollte das nicht passieren, weil wenn er lebenslänglich kriegt , stirbt er einsam....und das ist das schöne an der rache an tätern.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Todesstrafe in der Eu ist nun da..
    Von Greko im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 11:38
  2. Todesstrafe
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 06:30
  3. todesstrafe
    Von goranboss im Forum Rakija
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 19:10
  4. TODESSTRAFE
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 05:01
  5. Todesstrafe
    Von Schreiber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:36