BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Todestrafe

Erstellt von Chavo, 04.06.2011, 16:18 Uhr · 50 Antworten · 2.131 Aufrufe

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich vollkommen aber auch hier sieht man wie ungerecht die Todesstrafe ist, nur 2 sterben die aber direkt oder indirekt 15.000-20.000 Unschuldige, sogar Zivilisten zu verantworten haben.

Ich bin gegen die Todesstrafe aber für Zwangsarbeit, welche ärtzlich kontroliert sein muss und unabhängig von der freien Marktwirtschaft abgearbeitet wird.

So mindert man die Haftkosten und andereseits läuft die allegemeinheit nicht Gefahrt einen Unschuldigen getötet zu haben falls es sich die Verurteilung irgendwann doch als falsch herausstellt.
    Sowas kannst du im "modernen" Europa vergessen.
    Es wäre ja auch so "unmenschlich" und "erniedrigend" da steckt man die Leute lieber in teure Therapien und in Zimmern mit Playstation und Computer.

warum todesstrafe? führt doch wieder arbeitslager ein!

Todesstrafe ist zu mild. Für einen der es verdient hat sollte gefoltert werden, oder sein ganzes scheiss restliches Leben in einer Zelle verbringen und verfaulen.

Ganz klar. Alle pädophilen Schweine und Vergewaltiger gehören umgebracht. Diese Missgeburten verdienen es nicht zu leben. Foltern wäre eine Alternative.

Dafür, aber es sollte qualvoller sein als so eine dumme Spritze bei der du nach 1 Minute für immer einschläfst.

Todesstrafen ist das letzte Mittel einer primitiven Kultur um mit Tätern umzugehen.

Vielmehr sollte man sich fragen, warum eine Gesellschaft solch Menschen produziert. Die Todesstrafe löst keine Probleme. Sondern zeigt nur wie Rückständig eine Kultur sein kann, indem sie selbst zum Täter wird.

Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    Todesstrafen ist das letzte Mittel einer primitiven Kultur um mit Tätern umzugehen.

Vielmehr sollte man sich fragen, warum eine Gesellschaft solch Menschen produziert. Die Todesstrafe löst keine Probleme. Sondern zeigt nur wie Rückständig eine Kultur sein kann, indem sie selbst zum Täter wird.
    Hiesst das im Umkehrschluss das jedes Land welches die Todesstrafe sein eigen nennt/nannte hat eine primitive Kultur?

Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    bei manchen unmenschen wär dass die einzige möglickeit zum bsp jemand tötet 20 Menschen,Missbraucht 30 kleine Kinder und als strafe kriegt er Lebenslänglich,es bringt die Opfer nicht zurück aber es ist eine riesen abschreckung wenn man weiss der Tot wartet auf dich aber auch die Todesstrafen sind manchmal zu einfach.Die Griftspritze zum bsp du schläfst ein und wachst nicht mehr auf... das wars schon.

Aber es gibt auch negatives wenn jemand zu unrecht angeklagt istund dann die Todesstrafe kriegt zum bsp

Meiner Meinung nach sollten auch Kriegsverbrecher wie Mladic die Todesstrafe kriegen.
    Die Todesstrafe mit Spritzen, elektrostuhl sind die größten Sünden, sowohl finanziell als auch gesellschaftlich, die man einem Vergewaltiger antun kann. Er verdient ein 10 Meter tiefes Loch voll mit Fäkalien und Urin irgendwo im Nirvana und kriegt ein Stück Brot jedes Wochenende, diese Todesstrafengeschichten sind doch ein Segen für solche Hunde. Gut Löcher graben ist zwar auch nicht einfach, aber ich geb dem Staat doch kein Geld (angenommen ich wär US Bürger), damit der diese teure komplexe Gift und Elektrosajze da macht.

Ganz klar dagegen.

Auf jeden Fall ist sowas ein Situationsbedingtes Thema.

Meine damit ob man selber betroffen ist zum

Beispiel durch Familieren Verlust. Wer kann den zu 100 %

sagen das er NICHT dagegen wäre wenn er nicht so einen Verlust

vorher gemacht hat.

Ich wüsste es nicht.

Am ende ist es doch so :

die Frage ist immer wo ist die Grenze zwischen Strafe und Mord ???

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte