BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Todor Schiwkow

Erstellt von ökörtilos, 14.12.2010, 21:53 Uhr · 26 Antworten · 4.835 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Todor Schiwkow

    Todor Christow Schiwkow war vom 4. März 1954 bis zu seinem erzwungenen Rücktritt am 10. November 1989 Staatschef von Bulgarien und erster Sekretär der Bulgarischen Kommunistischen Partei. Unter allen Staatsoberhäuptern des Warschauer Paktes war er derjenige mit der längsten Amtszeit.Er war ein klasse Typ und Held des Balkan.




















  2. #2
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Han Asparuh wäre sicher stolz auf ihn.

  3. #3
    ökörtilos
    irgendeiner hat billigen Tschalgamist dareingespielt


  4. #4
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zivkov war ein Nichtsnutz und Versager.
    Möge Khan Asparuh ihn in der Hölle quälen und sich an seinem Leid laben.

  5. #5
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    So ein toller Mann war er wohl nicht, sonst wäre er unter den 100 Größten Bulgaren.

    Die Größten Bulgaren

  6. #6
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Ich glaube immernoch das du das alles so postest um zu gucken wie die Leute darauf reagieren , weil so dämlich das man SOLCHE Leute verehrt kann man doch eigentlich garnicht sein.

  7. #7
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen


















    kann evtl. jemand übersetzen?

  8. #8
    ökörtilos
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Ich glaube immernoch das du das alles so postest um zu gucken wie die Leute darauf reagieren , weil so dämlich das man SOLCHE Leute verehrt kann man doch eigentlich garnicht sein.

  9. #9
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    kann evtl. jemand übersetzen?
    "Ich möchte diese Chance ergreifen und sagen möge das Jahr 1988 ein friedliches und glückliches für alle Bewohner des Landes werden. Frohes neues 1988 Jahr Freunde und Freundinnen, Söhne und Kinder unsere teuren Errungenschaft der Volksrepublik Bulgarien"


    Könnte Fehler enthalten da mein bulgarisch nicht Perfekt ist.

  10. #10

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    "Ich möchte diese Chance ergreifen und sagen möge das Jahr 1988 ein friedliches und glückliches für alle Bewohner des Landes werden. Frohes neues 1988 Jahr Freunde und Freundinnen, Söhne und Kinder unsere teuren Errungenschaft der Volksrepublik Bulgarien"


    Könnte Fehler enthalten da mein bulgarisch nicht Perfekt ist.
    solltest dich schämen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Todor „Toše“ Proeski
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 10:21