BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Tödliche Uranmunition

Erstellt von Serbian Eagle, 14.05.2010, 18:51 Uhr · 77 Antworten · 6.467 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Übrigends ist die Krebsrate in Serbien extrem gestiegen.
    Man geht von mehreren Zehntausend Toten jedes Jahr aus durch die Nato Bomben (Nur in SERBIEN)
    Hast du ne Quelle bzw. wie viele sind beim Natoangriff gestorben?
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    urinmunition haha. . .
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Für dich Bosnier ist es wohl witztig das daran tausende Serben jedes Jahr sterben werden.

    Die Nato hat damit ein Kriegsverbrechen für die Ewigkeit gemacht gegen die Serben.
    Citaj sta pise i ne pisi takvo sranje!!!!

    "Urin" ti nija "Uran"

    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    ..und Albaner.
    So nen Quatsch! Die Kriegsopfer werden sich sicherlich sowas wünschen (denke ich mal) aber die anderen nicht!

    Auserdem frag dich erst einmal woher der ganze Hass kommt und dann poste so nen Mist!

  2. #12
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    So nen Quatsch! Die Kriegsopfer werden sich sicherlich sowas wünschen (denke ich mal) aber die anderen nicht!

    Auserdem frag dich erst einmal woher der ganze Hass kommt und dann poste so nen Mist!
    Was redest du da ?

    Mach dich nicht lächerlich und werfe mir nix vor wenn du nichts zu sagen hast.

    Ich habe wissenschaftliche Informationen über die Folgen von Uranmunition für die albanische Bevölkerung im Kosovo.

  3. #13

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Was redest du da ?

    Mach dich nicht lächerlich und werfe mir nix vor wenn du nichts zu sagen hast.

    Ich habe wissenschaftliche Informationen über die Folgen von Uranmunition für die albanische Bevölkerung im Kosovo.
    Zeige mir mal die Quelle!!

  4. #14
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    Zeige mir mal die Quelle!!
    Kann ich leider nicht, da ich sie nur in schriftlicher Form besitze.

    Wenn du denkst ich lüge, ist es nicht mein Problem.

  5. #15
    Emir
    edit

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Was redest du da ?

    Mach dich nicht lächerlich und werfe mir nix vor wenn du nichts zu sagen hast.

    Ich habe wissenschaftliche Informationen über die Folgen von Uranmunition für die albanische Bevölkerung im Kosovo.
    Eine Wissenschaftliche Quelle die nur du besitzt obwohl du im Internet bereits getragene Unterhosen kaufen kannst ... klar und ich spiel mit Obama Kicker ...

  7. #17

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Menschenverachtend, aber noch längst nicht alles was man so macht.

    Nicht nur die NATO, fast alle anderen Großmächte auch.

  8. #18
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Uranmunition gehört zu den Perversesten Sachen die man im Krieg benutzen kann und sollte verboten werden.

  9. #19
    Pejan
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Viele meiner Verwandten sterben in letzter Zeit an Krebs... Es kommt jedenfalls viel häufiger vor als vor dem Krieg.
    stimmt.

  10. #20
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Natürlich haben die AMIS Uranangereicherte Bomben auf Serbien abgeworfen.

    Aber mann darf nicht vergessen das 90% der von Russland an Serbien gelieferten Munition Uranagereichert waren.

    Ansich dürfte man im Kosovo und in teilen BIH gar gein Obst,Gemüse anbauen oder das Wasser trinken.

    Und jetzt beklagt mann sich das der Cetnik der für Grossserbien gemordet hat an Krabs verreckt.

    Aber keine Angst,Seselj und Maldic sind kern gesund.....

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:21
  2. Tödliche Hitzewelle auf'm Balkan
    Von Schiptar im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 17:02
  3. Uranmunition im Irak, im Bosnienkrieg und im Kosovo
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 11:51
  4. Tödliche Auswärtsspiele
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 22:23