BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Tödliche Uranmunition

Erstellt von Serbian Eagle, 14.05.2010, 18:51 Uhr · 77 Antworten · 6.477 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die AMIS Uranangereicherte Bomben auf Serbien abgeworfen.

    Aber mann darf nicht vergessen das 90% der von Russland an Serbien gelieferten Munition Uranagereichert waren.

    Ansich dürfte man im Kosovo und in teilen BIH gar gein Obst,Gemüse anbauen oder das Wasser trinken.

    Und jetzt beklagt mann sich das der Cetnik der für Grossserbien gemordet hat an Krabs verreckt.

    Aber keine Angst,Seselj und Maldic sind kern gesund.....
    Du bist so ekelhaft.

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von Mr.Mackey Beitrag anzeigen
    Uranmunition gehört zu den Perversesten Sachen die man im Krieg benutzen kann und sollte verboten werden.
    Ganz ehrlich, wenn jemand "mein Land" angreifen würde und das einfach aus dem Grund, das er mehr Land haben will, dann würde ich diese auch anwenden.
    Bei Karadzic hätte ich Sie angewendet ohne zu überlegen obwohl der schon richtig verätzt aussieht ....

  3. #23
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Man sollte sowohl die CIA als auch Uranmunition verbieten. Dann ist Peace auf der Welt

  4. #24
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn jemand "mein Land" angreifen würde und das einfach aus dem Grund, das er mehr Land haben will, dann würde ich diese auch anwenden.
    Bei Karadzic hätte ich Sie angewendet ohne zu überlegen obwohl der schon richtig verätzt aussieht ....

  5. #25
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    USA Hauptliferant an Israel was Urangeschosse angeht, nur so nebenbei.

  6. #26
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Man sollte sowohl die CIA als auch Uranmunition verbieten. Dann ist Peace auf der Welt
    Dann wird es was anderes geben ...

    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    USA Hauptliferant an Israel was Urangeschosse angeht, nur so nebenbei.
    Die bekommen sogut wie alles von den Amus deshalb kann die unten auch keiner anfassen ....

  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Was redest du da ?

    Mach dich nicht lächerlich und werfe mir nix vor wenn du nichts zu sagen hast.

    Ich habe wissenschaftliche Informationen über die Folgen von Uranmunition für die albanische Bevölkerung im Kosovo.
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht, da ich sie nur in schriftlicher Form besitze.

    Wenn du denkst ich lüge, ist es nicht mein Problem.


    sowas cooles hab ich schon lange nicht mehr gelesen

  8. #28
    Emir
    Sag ich ja ^^ Jetzt antworten die "komischerweise" nicht

  9. #29
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Soweit ich mich entsinne gibt es doch in Bosnien und in (Serbien) bin mir bei Serbien nicht sicher sehr viel Atommüll in den Seen etc. irgendwas mit Verbiondung NATO und Frankreich?

  10. #30
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Das ihr das lustig findet oder mir nicht glaub ist euer Problem. Muss euch nichts beweisen.

    Zudem gibt es genug Quellen im Internet.

    Lebt weiter in der Traumwelt, dass Uranmunition keine Folgen hat.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:21
  2. Tödliche Hitzewelle auf'm Balkan
    Von Schiptar im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 17:02
  3. Uranmunition im Irak, im Bosnienkrieg und im Kosovo
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 11:51
  4. Tödliche Auswärtsspiele
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 22:23