BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Toleranzkarte zu Rassenhass

Erstellt von DZEKO, 19.05.2013, 01:02 Uhr · 17 Antworten · 1.368 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

    Toleranzkarte zu Rassenhass

    Nach den Schweden Niklas Bergen und Tereza Nilson zufolge sollen die Albaner die Rassistischten sein am Balkan und Kroaten die am Tolerantesten.

    Quelle: 24sata.info - FOTO: Bosna i Hercegovina spada u rasno tolerantne zemlje




  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.406
    Warum wurden nicht Diasporakroaten berücksichtigt?

  3. #3

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Dieses wegen eines Kartierungsfehlers geschaffene Land namens Indien wird mir immer unsympathischer..

  4. #4
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Das halte ich mal für ein Gerücht.

  5. #5

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Umso mehr Schwarzköpfe, desto rassistischer?

  6. #6
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum wurden nicht Diasporakroaten berücksichtigt?
    Ruinier uns nicht unser schönes Ergebnis

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Im Link gibts die Karte nochmal genauer.

  8. #8

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Mri fällt da ein spruch ein, von wegen tolerant, habe ich mal auf nem kroatischem Board oder in ner Kommentarleiste gelesen.
    Von wegen ,,was habt ihr gegen Da Silva, er ist heller als viele ethnische Kroaten"
    Ja,wir Kroaten sind wirklich ein Vorbild auf dem Balkan

  9. #9
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Im übrigen ist Albanien das einzige Land, dass sich bereit erklärt hat 3000 iranische oppositionelle Flüchtlinge aus dem Irak aufzunehmen. Die ersten Familien wurden bereites vorgestern eingeflogen. Alle übrigen Länder der Welt haben sich geweigert und von der UN-Führungsspitze gab es deswegen heftige Kritik.

    Albanien war das einzige Land, dass sich bereit erklärt hat die unschuldig verurteilten Opfer aus Guantanamo aufzunehmen und in Albanien zu integrieren. Kein Land ausser Albanien hat sich freiwillig dazu bereit erklärt.

    Albanien war das einzige Land im Zweiten Weltkrieg, dass mehr Juden nach dem Krieg hatte als vor dem Krieg.


    Wieso haben die Balkanländer oder die übrigen europäischen Länder diese Flüchtlinge nicht akzeptiert? Sie sind doch alle reicher als Albanien und hätten viel mehr Möglichkeiten dazu?! Welcher Faktor hat dabei eine Rolle gespielt, sich gegen die Flüchtlinge zu entscheiden?

    Glaubt nicht jedem Schmierblatt und postet bitte auch nicht jeden Scheiß hier rein. Ein selbsternannter Wissenschaftler oder Journalist will uns also über Rassismus aufklären?! Dass ich nicht lache! Diese Karte würde ich nicht mal dazu benutzen mir meinen Arsch nach dem Kacken abzuwischen!

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

    AW: Toleranzkarte zu Rassenhass

    Die meinen nach Umfrage haben sich so und so viele gegen andere Rassen in ihrem Umkreis entschieden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Experte für Rassenhass
    Von Hakan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:55