BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Tomislav Nikolić, die Türkei, das Kosovo und der Sancak

Erstellt von Harput, 03.10.2013, 01:12 Uhr · 45 Antworten · 2.737 Aufrufe

  1. #11
    Mayweather Jr.
    Würd gern wissen wie viel Erdogan blechen musste

  2. #12
    Mulinho
    So ein Schleimbeutel, ekelhaft

  3. #13
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    wie viel wohl der Nikolic seinem Ghostwriter zahlt um solche Beiträge zu verfassen..

    vor 7-8 Jahren würde der sicherlich anders schreiben

  4. #14
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Vor 20 Jahren steckte der aber ganz tief in anderen Ärschen.

  5. #15

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Nikolic ein eierloses Schwein ohne Rückgrat

  6. #16
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen


    "EIN SOLCHES VOLK KANN NICHT BÖSE SEIN"

    • "Ich habe viele Länder der Welt bereist. Aber nur in Serbien und der Türkei bin ich Zeuge geworden, wieviel Interesse die Familien den Kindern entgegenbringen. Dieses Interesse gilt nicht nur den eigenen Kindern, sondern allen Kindern. Das hat mich sehr beeindruckt und ich kam zu der Überzeugung, dass ein Volk, das gegenüber Kindern ein solches Interesse zeigt, nicht böse sein kann."



    Ich schwör euch, mir sind da die Tränen gekommen.

  7. #17
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    "Kann"? Es ist von ihm! Und die fällt nichts auf?
    ja, achne. Nicht alle Cedos bleiben auf ewig Cedos. Er ist nun mal aus der SRS ausgetreten, wie viele anderen auch. War auch damals, wie fast alle geblendet. Fehlt dir sonst der Feind ?!

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Kann durchaus von ihm sein. Was war jetzt das Problem?
    na, das wir immer die ewigen mordenden-perversen-scheingläubigen Cedos sind.

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Hartmut, frag dich nicht, ob das der wahre Nikolic ist, sondern an welcher Stelle die Türkei bluten soll. Du hast mein Wort drauf.
    Anhang 49021

    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    wie viel wohl der Nikolic seinem Ghostwriter zahlt um solche Beiträge zu verfassen..

    vor 7-8 Jahren würde der sicherlich anders schreiben
    boaah echt jetzt, dass haben wir nicht gewusst. Man kann sich zwar ändern, aber ich bin ja nur Naiv

  8. #18
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ja, achne. Nicht alle Cedos bleiben auf ewig Cedos. Er ist nun mal aus der SRS ausgetreten, wie viele anderen auch. War auch damals, wie fast alle geblendet. Fehlt dir sonst der Feind ?!


    na, das wir immer die ewigen mordenden-perversen-scheingläubigen Cedos sind.



    Anhang 49021



    boaah echt jetzt, dass haben wir nicht gewusst. Man kann sich zwar ändern, aber ich bin ja nur Naiv

    der Tommy hat sich lediglich angepasst und keine Offenbarung gehabt, von daher ist die Aussage richtig, dass er so glaubwürdig wie Baron Münchhausen ist.... :-;

  9. #19
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    der Tommy hat sich lediglich angepasst und keine Offenbarung gehabt, von daher ist die Aussage richtig, dass er so glaubwürdig wie Baron Münchhausen ist.... :-;
    wie alle anderen Politiker auf der Welt

  10. #20
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    wie alle anderen Politiker auf der Welt
    logisch...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Türkei im Sancak
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 20:38
  2. Tomislav Nikolić zeichnet Putin aus
    Von Schakalow im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 00:00
  3. Glaubt ihr Tomislav Nikolić?
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 13:01
  4. Nikoli?: Kosovo i dalje bez signala
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 13:30
  5. Tomislav Nikoli? u Briselu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:00