BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Tomislav Nikolić zeichnet Putin aus

Erstellt von Schakalow, 25.02.2013, 19:35 Uhr · 102 Antworten · 4.465 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436

    Tomislav Nikolić zeichnet Putin aus

    Der Präsident von Russland Wladimir Putin ist mit dem Band des Ordens der Republik Serbien "für hervorragenden Beitrag zur Entwicklung und Festigung der friedlichen Zusammenarbeit und freundschaftlichen Beziehungen" zwischen Moskau und Belgrad ausgezeichnet worden. Das entsprechende Dekret wurde von Tomislav Nikolić signiert, teilte man im Pressedienst des serbischen Präsidenten mit. Das Band des Ordens der Republik Serbien wird an ausländische Staatsoberhäupter und Regierungschefs vergeben.
    http://german.ruvr.ru/2013_02_25/Tom...net-Putin-aus/

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie man hier erfahren kann, hat Nikolic die selbe Auszeichung auch den Präsidenten von Armenien, Aserbaidschan, Weissrussland, Georgien und Kasachstan verliehen.

  2. #2
    Gast829627
    sta on ima putina auszeichnen bre....jadan........ bolje drazu da rehabibel näää...........

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Man hat weissgott besseres zu tun,,,

  4. #4
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Ich glaub, man kann die Schuhe noch etwas erkennen bei der Arschkriecherei von SRB nach RUS

  5. #5
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    einer rückständiger als der andere. strasno.

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Was genau hat Putin gemacht ????

    Kann mich noch erinnern als Kosovarische Serben aus Nord-Mitrovica die russische Staatsbürgerschaft
    beantragen wollten, Russland dies aber ablehnte weil das Land sich an russische Gesetze halten müsse.
    Gerard Depardieu bekam die russische Staatsangehörigkeit aber hinterhergeschmissen.
    Wann merken die Serben dass sie Russland scheiß egal sind.

  7. #7
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Wann ist Hashim Thaci an der Reihe?

  8. #8
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Was genau hat Putin gemacht ????

    Kann mich noch erinnern als Kosovarische Serben aus Nord-Mitrovica die russische Staatsbürgerschaft
    beantragen wollten, Russland dies aber ablehnte weil das Land sich an russische Gesetze halten müsse.
    Gerard Depardieu bekam die russische Staatsangehörigkeit aber hinterhergeschmissen.
    Wann merken die Serben dass sie Russland scheiß egal sind.
    Die Russen interessieren sich nicht für die Serben, die Serben haben aber keinen anderen Starken Verbündeten an den sie sich wenden können ausser Russland.

  9. #9
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Die Russen interessieren sich nicht für die Serben, die Serben haben aber keinen anderen Starken Verbündeten an den sie sich wenden können ausser Russland.
    doch die weltmetropole republika srbska oder ?????

  10. #10

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Was gibts für den Rest der Serben und Russen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Die Russen interessieren sich nicht für die Serben, die Serben haben aber keinen anderen Starken Verbündeten an den sie sich wenden können ausser Russland.
    Sie haben Tom Hanks.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rekord: Türke zeichnet größte Karikatur der Welt
    Von Azzurro im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 10:51
  2. Glaubt ihr Tomislav Nikolić?
    Von Kejo im Forum Politik
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 13:01
  3. Tomislav Nikoli? u Briselu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 12:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:25