BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Die Toten erhalten ihre Namen zurück

Erstellt von Emir, 14.07.2009, 20:20 Uhr · 71 Antworten · 2.489 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum sollte man das????
    SIEHST DU IHR VERLOGENEN BOSNIER SEIT NICHT FÜR EINEN NEUANFANG.

    Tja dann bleibt Bosnien halt ein lächerlicher Staat, der nur Probleme hat

  2. #42

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    so eine scheisse,man kann bosnien in kantone zusammensetzen,und wenn alle leute für bih als ganzes sind,dann sollten auch keine serben angst vor den anderen haben,jeder kämpft dann für ein bih,und nicht für ihre rs oder fbih oder weiss gott was, es gibt tausendbeispiele wie es gemacht werden kann,aber das problem sind solche leute wie dieser pravoslavac da.....und solange es solche gibt solang wird bosnien so bleiben wie es ist.

    Masta hat dir im grunde schon die antwort geschrieben... Ohne RS wären die bos. serben den bosniaken ausgelifert und das würde bedeuten das es in ein paar jahrzehten keine serben mehr geben würde, vielleicht orthodoxe aber die identität würde step by step gestrichen werden und unter dem vorwand nationalsitisch verboten werden... glaub mir das würden die so durchziehen...

    Was die einteilung in kantone betrifft... kannst du dich an der eignene nase nehmen.. thema kosovo und serbien..

    Weiss ja nicht ob du aus dem kosovo kommst, falls ja solltest du ja am besten wissen warum wir nicht sarajewo über uns herrschen lassen wollen...

    Und was die geschichte betrifft... glaub mir, mir ist es scheissegal was die bosniaken in ihren geschichtsbüchern schreiben, den das wird immer anitserbisch sein...

    Für mich ist eine RS umso wichtiger wenns um geschichte geht, den sie schützt nicht nur unsere identität sondern auch das schulwesen, damit nicht vergessen geht ws uns die bosniaken angetan haben... Den ohne eine RS würde sowas noch mehr todgeschwiegen werden als es jetzt schon versucht wird... seitens den bosniaken..

    So ich habe dir so ausführlich wie möglich erklärt warum eine RS bestehen bleiben muss und die bosniaken das zu akceptieren haben... wenn die das nicht wollen wir das BiH früher oder später nur noch mehr teilen...

    man hat ja gesehen was in serbien passiert ist, mit dem kosovo es ist immer mehr auseinander gedriftet bis es nicht mehr ging... Jetzt steht kosovo als pseudostaat da ist nicht das eine noch das andere... Vielleicht finden sich die albaner und die serben irgendwann mal.
    Die lsung der sieben regionen in serbien finde ich nichtmal so schlecht, dem kosovo wurde ja eine einzigartige autonomie zugesprochen...
    Aber das müsst ihr dort selbst wissen

  3. #43
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Genozidgebilde"?
    ein gebiet oder staat , der auf der tatsache beruht das seine eigentlichen bewohner vertrieben und getötet worden sind um diesen zu errichten.

    (komm nicht mit der föderation,.. die ist nur deswegen entstanden weil die serben den ruf von karadzic gefolgt sind und zur waffe gegriffen haben,.. den m oslems und kkroaten ist die Föd egal)

  4. #44
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Leugnest du etwa das die Rs ein Genozid Gebilde ist ?

    Verwarnungsreif oder ?
    Die Republika Srpska wurde am 9. Januar 1992 unter dem Namen Srpska Republika Bosna i Hercegovina proklamiert und erhielt am 12. August 1992 ihren heutigen Namen.[2] Mit dem Dayton-Friedensabkommen von 1995 wurde die Republika Srpska als eine von zwei Entitäten des Staates Bosnien und Herzegowina anerkannt.


    Hallo würde Dayton Friedensabkommen ein Genocid-Gebilde anerkennen?

  5. #45
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    SIEHST DU IHR VERLOGENEN BOSNIER SEIT NICHT FÜR EINEN NEUANFANG.

    Tja dann bleibt Bosnien halt ein lächerlicher Staat, der nur Probleme hat
    du bist wirklich so dumm wie alle sagen.

  6. #46
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Genozidgebilde"?
    Ajajaja

    Diese Neutralen Kommunisten sind schon sehr lästig .

  7. #47
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Republika Srpska wurde am 9. Januar 1992 unter dem Namen Srpska Republika Bosna i Hercegovina proklamiert und erhielt am 12. August 1992 ihren heutigen Namen.[2] Mit dem Dayton-Friedensabkommen von 1995 wurde die Republika Srpska als eine von zwei Entitäten des Staates Bosnien und Herzegowina anerkannt.


    Hallo würde Dayton Friedensabkommen ein Genocid-Gebilde anerkennen?
    du weisst schon dass dayton nie durchs parlament gegangen ist,...

  8. #48
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum was ist an dieser wunderschönen flagge bosniens auszusetzen???

    Sie ist für den Arsch, kein serbischer Adler und keine Sahovnica

  9. #49
    Absent
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Republika Srpska wurde am 9. Januar 1992 unter dem Namen Srpska Republika Bosna i Hercegovina proklamiert und erhielt am 12. August 1992 ihren heutigen Namen.[2] Mit dem Dayton-Friedensabkommen von 1995 wurde die Republika Srpska als eine von zwei Entitäten des Staates Bosnien und Herzegowina anerkannt.


    Hallo würde Dayton Friedensabkommen ein Genocid-Gebilde anerkennen?

    Deshalb ist die Rs Unabhängig oder ?

  10. #50

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Leugnest du etwa das die Rs ein Genozid Gebilde ist ?

    Verwarnungsreif oder ?
    DIE RS IST KEIN GENOZIDGEBILDE......!!!!

    Das ist eine bosniakische lüge....!

    Die RS ist ein resultat des bürgerkrieges in BiH. Die bosniaken wollten sich von restjugoslawien lösen die bos. serben wollten weiterhin dem restjugosalwischen teil angeschlossen bleiben...
    Die bosniaken wollten aber ganz bosnien für sich beanspruchen was ihnen nicht gelungen ist nicht damals und auch nicht heute und es wird denen auch in zukunft nicht gelingen...

    Also entweder haben wir ein BiH dan kann man einen funktionierenden föderativen staat erschaffen...
    Oder die bosniaken träumen weiterhin von einem bosniakiscehn staat indem sie die mehrheit bilden (den das war auch der hauptgrund warum die sich damal svon restjugoslawien lösen wollten)

    Oder bosnien wird auseinanderfallen und dan werden die bosniaken auf ihrem gebiet ihren nationalstaat haben in dem sie walten und regieren könenn wie sie wollen aber ohne die bos. serben und eventuell auch ohne die bos kroaten.. Sprich ohne die RS und ohne die herzegovina

Ähnliche Themen

  1. Freireligiöse erhalten Raubgut zurück
    Von F21 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:31
  2. Türkei: Kirchen erhalten Land zurück
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:39
  3. Türkische Namen und ihre bedeutung
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:17
  4. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  5. "Buch der toten Namen".
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:14