BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Die Toten erhalten ihre Namen zurück

Erstellt von Emir, 14.07.2009, 20:20 Uhr · 71 Antworten · 2.487 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Masta hat dir im grunde schon die antwort geschrieben... Ohne RS wären die bos. serben den bosniaken ausgelifert und das würde bedeuten das es in ein paar jahrzehten keine serben mehr geben würde, vielleicht orthodoxe aber die identität würde step by step gestrichen werden und unter dem vorwand nationalsitisch verboten werden... glaub mir das würden die so durchziehen...

Was die einteilung in kantone betrifft... kannst du dich an der eignene nase nehmen.. thema kosovo und serbien..

Weiss ja nicht ob du aus dem kosovo kommst, falls ja solltest du ja am besten wissen warum wir nicht sarajewo über uns herrschen lassen wollen...

Und was die geschichte betrifft... glaub mir, mir ist es scheissegal was die bosniaken in ihren geschichtsbüchern schreiben, den das wird immer anitserbisch sein...

Für mich ist eine RS umso wichtiger wenns um geschichte geht, den sie schützt nicht nur unsere identität sondern auch das schulwesen, damit nicht vergessen geht ws uns die bosniaken angetan haben... Den ohne eine RS würde sowas noch mehr todgeschwiegen werden als es jetzt schon versucht wird... seitens den bosniaken..

So ich habe dir so ausführlich wie möglich erklärt warum eine RS bestehen bleiben muss und die bosniaken das zu akceptieren haben... wenn die das nicht wollen wir das BiH früher oder später nur noch mehr teilen...

man hat ja gesehen was in serbien passiert ist, mit dem kosovo es ist immer mehr auseinander gedriftet bis es nicht mehr ging... Jetzt steht kosovo als pseudostaat da ist nicht das eine noch das andere... Vielleicht finden sich die albaner und die serben irgendwann mal.
    Die lsung der sieben regionen in serbien finde ich nichtmal so schlecht, dem kosovo wurde ja eine einzigartige autonomie zugesprochen...
    Aber das müsst ihr dort selbst wissen

das einzige was kosovo mit bosnien gemein hat ist,der gleiche aggresor und die gleiche gruppe die sich nicht in einem multiethnischen staat einfügen möchte,sondern am liebsten ethnisch getrennt,eigentlich verbindet uns ziemlich viel,nur dass im kosovo die serben keine ernsthafte bedrohung sind da eine kleine minderheit.

aber trotzdem würde mich interessieren,warum wollen die serben nicht im interesse des "vergebens und versöhnen" sich von diesen altlasten des krieges entfernen,ich meine du willst ja dass alle gleich behandelt werden und zwar als kriegs und propagandaopfer von kriminellen politikern, warum noch an geistern der vergangenheit hängen??

es ist kein verbrechen wenn ein serbe an ein bosnien hängt vor dem krieg,es ist ein verbrechen an ein bosnien zu glauben,wie es heute ist und zwar egal ob serbe,kroate,bosnijak oder albaner.

Absent
    DIE RS IST KEIN GENOZIDGEBILDE......!!!!

Das ist eine bosniakische lüge....!

Die RS ist ein resultat des bürgerkrieges in BiH. Die bosniaken wollten sich von restjugoslawien lösen die bos. serben wollten weiterhin dem restjugosalwischen teil angeschlossen bleiben...
    Die bosniaken wollten aber ganz bosnien für sich beanspruchen was ihnen nicht gelungen ist nicht damals und auch nicht heute und es wird denen auch in zukunft nicht gelingen...

Also entweder haben wir ein BiH dan kann man einen funktionierenden föderativen staat erschaffen...
    Oder die bosniaken träumen weiterhin von einem bosniakiscehn staat indem sie die mehrheit bilden (den das war auch der hauptgrund warum die sich damal svon restjugoslawien lösen wollten)

Oder bosnien wird auseinanderfallen und dan werden die bosniaken auf ihrem gebiet ihren nationalstaat haben in dem sie walten und regieren könenn wie sie wollen aber ohne die bos. serben und eventuell auch ohne die bos kroaten.. Sprich ohne die RS und ohne die herzegovina

hahahah oh man selten so Gelacht.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sie ist für den Arsch, kein serbischer Adler und keine Sahovnica

ja und es ist bosnien und nicht serbien oder kroatien

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum was ist an dieser wunderschönen flagge bosniens auszusetzen???

Diese flagge wurde von den moslems entweit, diese flagge steht heute einzig und allein für die bosniaken, wenn du willst ist diese flagge durch den kreig zu einer rein bosniakeischer flagge mutiert..
    Die moslems haben diese fahen neben der mudjohedinen flagge gehisst und serben und kroaten unter den lilien ermordet und verfolgt...

Nein sie kann noch so schön sein das tut nichts zur sache... Die bosniaken sollen sie als ihre flagge behalten und gut ist, aber BiH representiert diese flagge sicherlich nicht.. Den bosnien ist kein islamischer staat und schon gar kein bosniakischer nationalstaat.

eben und bosnien hat eine flagge nämlich eine blaue mit einem gleichschenkligen gelben dreieck....

Die lilien sind wie gesagt bosniakisch und nicht bosnisch...

Was denkst du? hast du es langsam kapiert...?

Und was ist bitte Bosnien?
    Bosnien gehört folgenden:
    MUSLIMEN
    SERBEN
    KROATEN

das einzige was kosovo mit bosnien gemein hat ist,der gleiche aggresor und die gleiche gruppe die sich nicht in einem multiethnischen staat einfügen möchte,sondern am liebsten ethnisch getrennt,eigentlich verbindet uns ziemlich viel,nur dass im kosovo die serben keine ernsthafte bedrohung sind da eine kleine minderheit.

aber trotzdem würde mich interessieren,warum wollen die serben nicht im interesse des "vergebens und versöhnen" sich von diesen altlasten des krieges entfernen,ich meine du willst ja dass alle gleich behandelt werden und zwar als kriegs und propagandaopfer von kriminellen politikern, warum noch an geistern der vergangenheit hängen??

es ist kein verbrechen wenn ein serbe an ein bosnien hängt vor dem krieg,es ist ein verbrechen an ein bosnien zu glauben,wie es heute ist und zwar egal ob serbe,kroate,bosnijak oder albaner.

So das ist das letzet was ich an dich schreibe, den mit einem albaner muss ich nich tüber bosnien diskutieren...

Kosovo hat sich ielagal von serbien losgelöst... Ergo ist kosovo kein staat. Serbien wurde eingeteilt in sieben regionen und dem kosovo wurden mehr als nur autonome rechte gewährt... Aber das passt euch albanern ja nicht... In serbien bilden die albaner nicht die merhheit also komm lasst doch ganz serbien abstimmen in einem referednum ob das kosovo sich abspalten soll...

Was bosnien betrifft, wird es für die bos. serben keine gerechtiglkeit geben ohne die RS, sie ist der garant, das die bos. serben frei leben können und ihre identität bewahren dürfen... Identität hat du vorher gefragt was das genau ist...
    Sich als serb bezeichnen zu dürfen,die serbische geschichte lernen zu dürfen, den serbischen glauben ausüben zu dürfen, serbische bräuche leben dürfen, serbische farben tragen dürfen... und und und

Die serbische geschichte wahren.. für all das ist eine RS der garant das, das so bleibt..
    Eine abschaffung der RS steh in keinster weise zur diskusion, das ist ein völliger nonsens den wir zwei führen...

Das einzige was möglich ist, ist wie schon gesagt eine föderation aus zwei oder drei entitäten, das den vielvölkerstaat bosnien bildet...

So das ist meine antwort an dich und ich beende hiermit das gespräch mit dir, den ich habe schon viel zu viel zeit an einenalbaner verloren...

PS: darfst dir was einbilden, den üblicherweise ignoriere ich albaner grundsätzlich in realen leben und hier im forum sowieso...

Tschüss....!

Absent
    eben und bosnien hat eine flagge nämlich eine blaue mit einem gleichschenkligen gelben dreieck....

Die lilien sind wie gesagt bosniakisch und nicht bosnisch...

Was denkst du? hast du es langsam kapiert...?
    Ach nö dann sollte Serbien ein Bosnjakisches Symbol in der Serben Flagge einführen für die Sandazklije oder ein Neutrales Symbol und wo war das Albanische Symbol in der Serben Flagge als 2 Millionen Albaner in Serbien Lebten ??

Serbien sollte doch ein Vorbild sein oder nicht ?

Diese flagge wurde von den moslems entweit, diese flagge steht heute einzig und allein für die bosniaken, wenn du willst ist diese flagge durch den kreig zu einer rein bosniakeischer flagge mutiert..
    Die moslems haben diese fahen neben der mudjohedinen flagge gehisst und serben und kroaten unter den lilien ermordet und verfolgt...

Nein sie kann noch so schön sein das tut nichts zur sache... Die bosniaken sollen sie als ihre flagge behalten und gut ist, aber BiH representiert diese flagge sicherlich nicht.. Den bosnien ist kein islamischer staat und schon gar kein bosniakischer nationalstaat.

was bitte ist an den lilijen islamisch????

und warum sollte bosnien kein bosnischer nationalstaat so wie die schweiz sein,dort representiert ein kreuz italiener,franzosen und deutschschweizer.

bei euch wärs eine blume

Absent
    So das ist das letzet was ich an dich schreibe, den mit einem albaner muss ich nich tüber bosnien diskutieren...

Kosovo hat sich ielagal von serbien losgelöst... Ergo ist kosovo kein staat. Serbien wurde eingeteilt in sieben regionen und dem kosovo wurden mehr als nur autonome rechte gewährt... Aber das passt euch albanern ja nicht... In serbien bilden die albaner nicht die merhheit also komm lasst doch ganz serbien abstimmen in einem referednum ob das kosovo sich abspalten soll...

Was bosnien betrifft, wird es für die bos. serben keine gerechtiglkeit geben ohne die RS, sie ist der garant, das die bos. serben frei leben können und ihre identität bewahren dürfen... Identität hat du vorher gefragt was das genau ist...
    Sich als serb bezeichnen zu dürfen,die serbische geschichte lernen zu dürfen, den serbischen glauben ausüben zu dürfen, serbische bräuche leben dürfen, serbische farben tragen dürfen... und und und

Die serbische geschichte wahren.. für all das ist eine RS der garant das, das so bleibt..
    Eine abschaffung der RS steh in keinster weise zur diskusion, das ist ein völliger nonsens den wir zwei führen...

Das einzige was möglich ist, ist wie schon gesagt eine föderation aus zwei oder drei entitäten, das den vielvölkerstaat bosnien bildet...

So das ist meine antwort an dich und ich beende hiermit das gespräch mit dir, den ich habe schon viel zu viel zeit an einenalbaner verloren...

PS: darfst dir was einbilden, den üblicherweise ignoriere ich albaner grundsätzlich in realen leben und hier im forum sowieso...

Tschüss....!

Den Albanern hat man Rechte geboten nachdem man versucht hat sie zu Vertreiben, Töten usw....

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte