BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

totenschändung auch in kosovA

Erstellt von Tigri, 29.10.2006, 00:16 Uhr · 15 Antworten · 770 Aufrufe

totenschändung auch in kosovA

laut n24 gab es angeblich auch in ks totenschändungen durch bundeswehr soldaten

Als ich die Fotos von Afghanistan sah, dachte ich mir eigentlich nichts dabei.

Als ich das las kamen mir schon heftige gefühle, es ist schon anders wenns in den eigenen Reihen geschieht.

Bundeswehrsoldaten haben laut einem Militärpsychologen makabere Leichen-Fotos offenbar nicht nur in Afghanistan, sondern auch im Kosovo gemacht.

Meistgelesene Artikel des Tages

Berlin - Der Truppenpsychologe und Oberst der Reserve, Horst Schuh, sagte der "Bild am Sonntag": "Ich habe selbst im Kosovo mitbekommen, dass junge Soldaten bei Exhumierungen oder in der Pathologie Fotos gemacht haben, die unter der Hand im Lager kursierten, ohne dass die Vorgesetzten offensichtlich davon etwas mitbekommen haben." Die Fotos, auf denen deutsche Soldaten in Afghanistan mit Totenschädeln posierten, hätten ihn daher nicht überrascht. Es würde ihn auch nicht wundern, "wenn weitere Bilder dieser Art auftauchen".

Die meisten jungen Soldaten würden auf Tod und Verwundung schockiert reagieren, sagte der Militärpsychologe weiter. Es gebe aber auch Soldaten, "auf die das Makabre eine bizarre Anziehungskraft ausübt". Dazu komme ein Imponiergehabe, das sich in der Gruppe verselbständigen könne. Schuh wertete dies als Versuch, "eine beängstigende Situation zu bewältigen, ähnlich den Scherzen von Medizinstudenten mit Leichen am Seziertisch". (tso/AFP)

Zitat Zitat von Revolut
    Als ich die Fotos von Afghanistan sah, dachte ich mir eigentlich nichts dabei.

Als ich das las kamen mir schon heftige gefühle, es ist schon anders wenns in den eigenen Reihen geschieht.

Bundeswehrsoldaten haben laut einem Militärpsychologen makabere Leichen-Fotos offenbar nicht nur in Afghanistan, sondern auch im Kosovo gemacht.

Meistgelesene Artikel des Tages

Berlin - Der Truppenpsychologe und Oberst der Reserve, Horst Schuh, sagte der "Bild am Sonntag": "Ich habe selbst im Kosovo mitbekommen, dass junge Soldaten bei Exhumierungen oder in der Pathologie Fotos gemacht haben, die unter der Hand im Lager kursierten, ohne dass die Vorgesetzten offensichtlich davon etwas mitbekommen haben." Die Fotos, auf denen deutsche Soldaten in Afghanistan mit Totenschädeln posierten, hätten ihn daher nicht überrascht. Es würde ihn auch nicht wundern, "wenn weitere Bilder dieser Art auftauchen".

Die meisten jungen Soldaten würden auf Tod und Verwundung schockiert reagieren, sagte der Militärpsychologe weiter. Es gebe aber auch Soldaten, "auf die das Makabre eine bizarre Anziehungskraft ausübt". Dazu komme ein Imponiergehabe, das sich in der Gruppe verselbständigen könne. Schuh wertete dies als Versuch, "eine beängstigende Situation zu bewältigen, ähnlich den Scherzen von Medizinstudenten mit Leichen am Seziertisch". (tso/AFP)
    als ich das gehört hab bin ich auch ausgerastet diese hurrensöhne haben die nix besseres zu tun diese spassten imponiergehabe blabla diese bundeswehr soldaten sind unterstes niveau ihr training entspricht nicht dem von soldaten sondern eher dem von gymnasialschülern das sind sone verweichlichte missgeburten das ist unglaublich dann werden die in kriesen gebieten geschickt wo der tot fast alltag ist kein wunder das sowas passiert aber wenn die sowas auch in ks wirklich getan haben sollten werden sie bitter dafür büssen wir albaner haben die kfor bis jetzt alsgäste betrachtet aber wenn sie unsere regeln und traditionen verletzen werden wir ganz schnell ihr alptraum werden

was dachtet ihr...die Amis und Deutsche etc. bringen euch Geschenke Frieden und ein unabhängiges Kosovo ?

Das sind genug eigene Interessen vorhanden.
    ausserdem ist der auslandeinsatz meist auch besser bezahlt und irgendwie auch wie ferien...Bordelle gibts ja auch dank der UCK...
    GI JOE Erlebnisferien halt...

Zitat Zitat von Ali-Bundic
    was dachtet ihr...die Amis und Deutsche etc. bringen euch Geschenke Frieden und ein unabhängiges Kosovo ?

Das sind genug eigene Interessen vorhanden.
    ausserdem ist der auslandeinsatz meist auch besser bezahlt und irgendwie auch wie ferien...Bordelle gibts ja auch dank der UCK...
    GI JOE Erlebnisferien halt...
    WIe Ferien ists nur in Kosova da wir halt naja spezielles Völkchen sind......

Die Bordelle kamen mit der Unmik, wie die Drogen und Aids, in allen Statistiken sind Werte von +100% ab 1999 zu verzeichnen.

Das gibt es nicht nur durch die Nato Soldaten sondern auch durch die Albaner. Es wurde hier schon 10000 mal gepostet wir ihr Gräber schändet. Also tut nicht als ob es euch stört, Dreckspack.

das haben die albaner als geschenk zurück gegeben an ihre ehemaligen nachbarn. die serben haben es den albanern beigebracht...
    :wink:

Zitat Zitat von Djordje
    Das gibt es nicht nur durch die Nato Soldaten sondern auch durch die Albaner. Es wurde hier schon 10000 mal gepostet wir ihr Gräber schändet. Also tut nicht als ob es euch stört, Dreckspack.
    das dreckspack seit ihr heimatlosen

Nedd
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Djordje
    Dafür wird es eine Verwarnung geben.

Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Djordje
    Dafür wird es eine Verwarnung geben.
    ma nemoj neddvede

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte