BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

totenschändung auch in kosovA

Erstellt von Tigri, 29.10.2006, 00:16 Uhr · 15 Antworten · 771 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Ali-Bundic
    was dachtet ihr...die Amis und Deutsche etc. bringen euch Geschenke Frieden und ein unabhängiges Kosovo ?

    Das sind genug eigene Interessen vorhanden.
    ausserdem ist der auslandeinsatz meist auch besser bezahlt und irgendwie auch wie ferien...Bordelle gibts ja auch dank der UCK...
    GI JOE Erlebnisferien halt...
    WIe Ferien ists nur in Kosova da wir halt naja spezielles Völkchen sind......

    Die Bordelle kamen mit der Unmik, wie die Drogen und Aids, in allen Statistiken sind Werte von +100% ab 1999 zu verzeichnen.
    ganz einfach... vorher falsche Zahlen und jetzt echte... :wink: :wink:

  2. #12
    Crane
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Djordje
    Das gibt es nicht nur durch die Nato Soldaten sondern auch durch die Albaner. Es wurde hier schon 10000 mal gepostet wir ihr Gräber schändet. Also tut nicht als ob es euch stört, Dreckspack.
    das dreckspack seit ihr heimatlosen
    Dafür wird es eine Verwarnung geben.
    stimmt... sogar zwei :wink: :wink:

  3. #13
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Djordje
    Das gibt es nicht nur durch die Nato Soldaten sondern auch durch die Albaner. Es wurde hier schon 10000 mal gepostet wir ihr Gräber schändet. Also tut nicht als ob es euch stört, Dreckspack.
    das dreckspack seit ihr heimatlosen
    Dafür wird es eine Verwarnung geben.
    stimmt... sogar zwei :wink: :wink:
    hahahaha wiso 2

  4. #14
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Velez
    Zitat Zitat von Djordje
    Das gibt es nicht nur durch die Nato Soldaten sondern auch durch die Albaner. Es wurde hier schon 10000 mal gepostet wir ihr Gräber schändet. Also tut nicht als ob es euch stört, Dreckspack.
    das dreckspack seit ihr heimatlosen
    Dafür wird es eine Verwarnung geben.
    stimmt... sogar zwei :wink: :wink:
    Awa du Zigeuner

  5. #15
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Das gibt es nicht nur durch die Nato Soldaten sondern auch durch die Albaner. Es wurde hier schon 10000 mal gepostet wir ihr Gräber schändet.

    Vollkommen richtig.

  6. #16

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Re: totenschändung auch in kosovA

    Zitat Zitat von Tigri
    laut n24 gab es angeblich auch in ks totenschändungen durch bundeswehr soldaten
    Ein australischer Bastard hatte aus Gelibolu (Galipoli) den Schädel eines türkischen Helden vom körper getrennt und mit nach Australien genommen. Jahre später wurde er im Nachlass dieses australischen Bastards gefunden und in die Türkei zurückgebracht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. McDonalds bald auch in Kosova
    Von Jean Gardi im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:52
  2. I EU za podelu Kosova?! (AUCH EU FÜR TEILUNG) ?
    Von Serbian Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:30
  3. Mazedonien hat Kosova auch anerkannt
    Von mrreli im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 22:15
  4. türkei will auch unabhängiges kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 19:36
  5. germanwings jetzt auch nach kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 04:52