BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Toter bei Demo in BG

Erstellt von Yutaka, 21.02.2008, 23:20 Uhr · 39 Antworten · 1.795 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Leiche ist verkohlt

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Leiche ist verkohlt

    Scheiße , hoffe auf eine Stellungnahme des Präsidenten dazu.

  3. #13

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    es erinnert mich irgendwie an den ersten weltkrieg.

  4. #14
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich fürchte nicht nur für serbien,hoffe das es nicht der fall ist.
    das wäre eine katastrophe...
    Nach Angaben des Außenministeriums in Washington befanden sich zum Zeitpunkt des Angriffs keine Botschaftsmitarbeiter mehr in dem Gebäude. Die 15 Mitglieder des UN-Sicherheitsrats müssten den Vorfall klar verurteilen, sagte der US-Botschafter bei den Vereinten Nationen, Zalmay Khalilzad, in New York. "Ich bin empört über den Angriff des Mobs", sagte Khalilzad. "Die serbische Regierung ist völkerrechtlich verpflichtet, diplomatische Einrichtungen und ganz besonders Botschaften zu schützen."

    ------

    apropos völkerrecht....

    AFP: Brandanschläge auf westliche Botschaften in Belgrad

  5. #15

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Leiche ist verkohlt
    Das mit dem DNA wird noch etwas dauern?

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    es erinnert mich irgendwie an den ersten weltkrieg.

    Dazu kommt es sicher nicht.

  7. #17
    Lopov
    habs auch grad auf phoenix gehört. geschäfte und banken wurden ausgeraubt.
    britische, deutsche, türkische botschaft wurden auch beschädigt.

    keine polizei vor der us-botschaft ... super

  8. #18
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    es erinnert mich irgendwie an den ersten weltkrieg.
    Das tut es schon lange.

    Man nimmt an das es einer der Hools ist da die US-Vertretung gesagt hat das Gebaeude war leer!

  9. #19

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    hoffe stimmt nicht, das wäre übelst für Serbien
    LOL, Serbien würde die Gelegenheit nutzen das Kosovo wieder zu befreien...also, nur zu!

  10. #20
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911

    1 Toter in Belgrad!!!

    Belgrad: Wut und Gewalt fordern einen Toten

    Nach dem Angriff von Randalierern auf die US-Botschaft in Belgrad ist in dem Gebäude eine verkohlte Leiche gefunden worden.


    Das teilte die amerikanische Botschaft mit. Bei dem Toten handelt es sich den Angaben zufolge offenbar um einen der Randalierer, wie der Belgrader Fernsehsender Pink TV unter Berufung auf die Polizei berichtete. Eine Sprecherin der US-Botschaft sagte, vom Personal werde niemand vermisst.

    Maskierte hatten am Donnerstagabend nach einer Massendemonstration von 150.000 Menschen gegen die Loslösung des Kosovos von Serbien die Botschaft gestürmt und ein Büro in Brand gesetzt. Der US-Botschafter war zum Zeitpunkt des Angriffs nicht anwesend. Eine Elite-Einheit der Polizei fuhr mit Schützenpanzern vor, um die Menge zu zerstreuen. Der Brand in der Botschaft wurde von der Feuerwehr schnell gelöscht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toter bei Demo: Serbe nicht Amerikaner
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:11
  2. Serben Demo in Zürich
    Von Dani_TIR im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 00:24
  3. Demo in Genf
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 20:39
  4. Demo in Sarajevo
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:34
  5. Demo in Wien!!!!!!
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:42